...:D
Elternbeicht :lollen
-
-
hört sich ja nicht so lustig an
so, bin zurück vom frühstück und pappsatt
-
und hats geschmäckt????
-
ja
ich krieg gleich den lüfter entstaubt, dann kann ich wieder sims spielen ohne dass der PC tilt macht *freu*
-
blablablaa langweilig
JOEY SCHAFF DIR ICQ AN!!!! ODER MSN !!!^^
-
Jaaaa, s'Keral braucht icq!
-
jaaa, s'keral braucht wirklich icq
-
weshalb???
-
weil wir dann dort mir dich chatten können!
uznd das ich tollich dort -
ich würz bloß kaputt kriegen....
-
selbst ich hab icq und das will doch was heissen
doooch joey braucht icq
-
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=1158527&postcount=915
MUSS ich mich "blöde Kuh" nennen lassen????
-
nee musste nich
ich hab dem gör erstmal was rotes rübergeschickt
-
also ich dachte eigentlich, ich wäre nett GEWESEN... manchmal denk ich, ich bin im falschen Film... und manchmal denk ich, ich muss wirklich schrecklich sein, wenn die Leute mich so falsch verstehen... :suse
-
...joey-pyon, nicht weinen!
Wenn ich wieder karma geben kann, bekommt sie auch rotes Karma, okay?
Ich lass es nciht auf mir sitzen, das die meine Joey-pyon geleidigt hat!oder miene cousine macht das auch gern für mich^^
-
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=1140139&postcount=478
naja, wenn das "nett" ist...:misstrau
Kannst Du nicht so sein, wie Du auch im RL bist? Ich meine, da blökst Du doch sicher auch nicht gleich jeden an, oder?
Ich finde, es hilft immens, sich immer vor Augen zu halten, dass wir keine Sims sind, sondern reale Menschen... Da geht man doch nicht durch wie die Axt im Walde...
(und noch ein kleiner Tipp... nicht jeder ist Deine seltsamen Dialekts mächtig, vielleicht könntest Du hochdeutsch schreiben, dann wäre es einfacher, Deine Beiträge zu entziffern :D)
ich hasse hochdeutsch-ich bin doch keine v"erknoppte" österreicherin un keine deutsche
sondan ne normale österreicherin un ich spreche wie ich will
un was meinst du bitte damit ???mit dieser seite ,das dich ein stalker verolgt oda nedhat doch nix damit zu tun ob ich brav bin oda ned ,außademhab ich 3nette karma hintereinander gekriegt ,-also ich bin nett... -
warst du doch auch
zumindenst aus meiner sichtim ernst, wenn sie keine hilfe will soll sie nicht fragen :misstrau
Hasi: jah klar. vielleicht 3 mal nettes uns ichweissnichtwieviel negatives? es kommt aufs verhalten an nicht ob man karma hat oder im keller fällt ne schaufel um
schreiben kannst du wie du willst aber musst halt damit rechnen dass es keiner entziffern kann! -
-
ich hasse hochdeutsch-ich bin doch keine v"erknoppte" österreicherin un keine deutsche
sondan ne normale österreicherin un ich spreche wie ich will
un was meinst du bitte damit ???mit dieser seite ,das dich ein stalker verolgt oda nedhat doch nix damit zu tun ob ich brav bin oda ned ,außademhab ich 3nette karma hintereinander gekriegt ,-also ich bin nett...nee,nee, die Seite, die ich da verlinkt hatte, war doch aus dem Wie-kamt-ihr-zu-Euren-Nicks-Thread und die Antwort auf Deine Frage nach meinem Nick!
NAja, schön und gut, wenn Du aus Österreich bist... aber alle anderen sind auch von irgendwo, wo man Dialekt redet... wenn KEksy und Suna z.B. anfangen würden, dann würden die meisten hier sie nicht mehr verstehen...
Ich wollte Dir halt ein paar Tipps geben, wie Du es leichter haben könntest im Forum
-
warst du doch auch
zumindenst aus meiner sichtim ernst, wenn sie keine hilfe will soll sie nicht fragen :misstrau
ich cheate nicht, ich habe keine Hacks, und habe die Antwort halt aus DIESER PErspektive gegeben...
Mich macht sowas immer ganz fertig...