*kraisch*
Die Viecher sind absolout widerlich!
Die hatten wir da auch mal.
Ach Gott, da lebt eig alles was eklig ist XD
Viel Glück morgen! :hug
-
-
*gähn* Ich werd auch langsam müde, und ausgeschlafen sollte ich wohl morgen auch sein :rolleyes.
Also, bis dann, meine Lieben :wink, schlaft schön! -
Dankeschön :hug
Jetzt gehe ich aber wirklich xD
EDIT: Tschüssi, Heldin
-
Tschüß ihrs, die da gehen *lol* (ich glaub ich hab was vom Blitz abbekommen xD)
-
Tschüß ihrs, die da gehen *lol* (ich glaub ich hab was vom Blitz abbekommen xD)
sehen deine haare so schlimm aus? (wie bei den sims?) -
ich will meinen fernseher wieder haben.
-
sehen deine haare so schlimm aus? (wie bei den sims?)
ähm, ja *lol* Die stehen tatsächlich ab. Aber sie sind nicht verbrannt.(hatte herletzt meinen ersten Blitz-Anschlag auf nen Sim sah witzig aus
- Sadistin, ich weiß)
Nee, ich hab doch eklig krauses Haar und käm das schon immer glatt und da hatte ich heute ne Mütze auf, damit is eben nicht nass werden (weils dann ganz schlimm aussieht) und als ich die Mütze abnahm sah das geil aus xD -
Louise? Bist Du noch da? Ich hab Dein Foto um Thread gesehen, mit Kontaktlinsen, sorry aber irgendwie siehst Du ohne Brille viel jünger aus
(in 10 jahren wirste dich drüber freun ;))
-
ähm, ja *lol* Die stehen tatsächlich ab. Aber sie sind nicht verbrannt.
(hatte herletzt meinen ersten Blitz-Anschlag auf nen Sim sah witzig aus
- Sadistin, ich weiß)
Nee, ich hab doch eklig krauses Haar und käm das schon immer glatt und da hatte ich heute ne Mütze auf, damit is eben nicht nass werden (weils dann ganz schlimm aussieht) und als ich die Mütze abnahm sah das geil aus xD
krause haare? gib mir deine, ich geb dir meine glatten-und-zwischendurch-so-mit-doofen-locken-drin-haare -
krause haare? gib mir deine, ich geb dir meine glatten-und-zwischendurch-so-mit-doofen-locken-drin-haare
Sehr, sehr gerne! *g* Schwarze, krause Haare.... Ich hasse sie! *g* (na ja, hab sie bissl heller gefärbt, aber das blöde ist, dass dann das rot rauskommt... Hatte als Kind ja rot-blonde Haare xD)Bin Sims spielen! :wink
-
haare werden überbewertet. so wie eigentlich alles.
-
Ohne Haare würd ich aber doof aussehn!
-
hallo <3...
-
Nor-We-Gen XD
Nor We Gen ! < das ist norwegisch XD
Das Norwe-Gen !
Ich mag das.
Hallooo!
-
Gute Nacht an alle. Ich hatte grad noch eine Sims-Krise zu bewältigen (siehe Technik Forum)... jetzt ist alles wieder in Butter dank einer großartigen Hilfe
Schlaaaft gut :hug
-
*langweil*
-
Is ja auch langweilig! Wie siehts so aus im Süden der Stadt, Magdih? XD
-
Dunkel .
XD Und bei dir, Blechi?
-
vielleicht ein wenig dunkler! weil bei dir is ja südlicher XD
-
morgen zusammen :wink