Der Ultimative Unterhaltungsthread

• wieso warste denn abwesend?

Oh... hatte Stress in der Schule... bin schlecht geworden >.<
    Und immer wenn ich mich an den PC gesetzt habe, sollte ich es ausmachen... weil ich Hausaufgaben machen sollte, aber dazu konnte ich mich nicht aufraffen >.< und dann habe ich sehr oft beim Theater Bühnenbild gemacht... das hat auch sehr viel Zeit gekostet ^^

Naja... jetzt habe ich hoffentlich mehr Zeit...

• naja, ich könnte ein Stückchen von Schorschi für Gubara abgeben... Schließlich hab ich der nidleH auch die Gubara geklaut ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• dann geh doch rein.

dein foto ist komisch, louise.
    der schal macht dich ziemlich dick im gesciht.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oh... hatte Stress in der Schule... bin schlecht geworden >.<
    Und immer wenn ich mich an den PC gesetzt habe, sollte ich es ausmachen... weil ich Hausaufgaben machen sollte, aber dazu konnte ich mich nicht aufraffen >.< und dann habe ich sehr oft beim Theater Bühnenbild gemacht... das hat auch sehr viel Zeit gekostet ^^

Naja... jetzt habe ich hoffentlich mehr Zeit...

das ist natürlich übel... Die Peh-Zeh-Sucht... Ich hab mir da selbst ein paar strenge Regeln auferlegt. Jetzt zum Beispiel muss ich Weg. s'Keral-Regel Nr. 1: Mein Mann ist wichtiger als alles!

Baibai Ihr Süßen, habt ne guuuuute Nacht und noch viel Spaß hier heute Abend und benehmt Euch, damit mir keine Klagen kommen und niemand von Euch nachts vom Streifenwagen bei mir abgeliefert wird! :erhobenerZeigefingerSmilie :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Shiori: hmm, dann nicht...

s´Keral: Das würdest du für mich machen? xD Oh man, du hast so viele Spitznamen, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll >.<

Louise: Ich bin jetzt im Oberstufentheater, obwohl ich noch lange nicht in der Oberstufe bin xD

• boooahahaha ich hab das letzte mal vor 3 wochen was für die schule getan XXXD

Du Gemeine :suse. Ich schreib morgen Bio, am Donnerstag Mathe... :( Und zwar über alle Themen der 11. Klasse (:misstrau). Willnichwillnichwillnichwillnich.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• das ist natürlich übel... Die Peh-Zeh-Sucht... Ich hab mir da selbst ein paar strenge Regeln auferlegt. Jetzt zum Beispiel muss ich Weg. s'Keral-Regel Nr. 1: Mein Mann ist wichtiger als alles!

Baibai Ihr Süßen, habt ne guuuuute Nacht und noch viel Spaß hier heute Abend und benehmt Euch, damit mir keine Klagen kommen und niemand von Euch nachts vom Streifenwagen bei mir abgeliefert wird! :erhobenerZeigefingerSmilie :D

Ja natürlich ist der Mann wichtiger xD

Ja echt schlimm diese Peh-Zeh-Sucht... xD hat sich aber bei mir verharmlost, naja, jetzt habe ich zum Glück noch in Franze eine vier statt einer fünf bekommen xD und ich freu mich. Wie kann man innerhalb eines Jahres nur so schlecht werden? oÖ

• Oh, ihr seid ja süß :). Danke schön.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hallu *reinhops*

reigen macht iwie soooo happü und high <3

:hug *durch die gegend knutsch*

(und ich war heude shoppen ^^ auch erklärung sein könnt xD hab ne röhre und iwie klamotten, die aussehn als würd ich ein auf emo machn -.- hm, keine absicht iwie...)

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• (und ich war heude shoppen ^^ auch erklärung sein könnt xD hab ne röhre und iwie klamotten, die aussehn als würd ich ein auf emo machn -.- hm, keine absicht iwie...)

jaja sagste hier jetzt so :p

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• und ich hab karrierte ballerinas <3 ne schwarze röhre und ganz tolles gestreiftes top dings <3 hui...und fotos? muss ich dringen welche machen...aba vorher zum frisour...haare zu lang, fast schon bis zur schulter bahh xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Aww, das sieht so schön aus, wie gezeichnet ^^

Das mit dem Hubschrauber finde ich geil O.O