ja, ich KENNE das...
Gib Dir einen Ruck, geh JETZT hin und sag es. Sag: "meine alte Tante Joey hat gesagt, ich soll mit Euch reden"
ja, ich KENNE das...
Gib Dir einen Ruck, geh JETZT hin und sag es. Sag: "meine alte Tante Joey hat gesagt, ich soll mit Euch reden"
hey, hier zu Hause konnte ich den aufrufen, lieben Dank dafür! :schonbesserfühl
ja, ich KENNE das...
Anna ist aber gerade nicht da... ich warte bis sie wieder da ist und dann.. aber wirklich! Wenn nicht, soll mich der Teufel holen! xD
wo, Louise? :suchengeh
Anna ist aber gerade nicht da... ich warte bis sie wieder da ist und dann.. aber wirklich! Wenn nicht, soll mich der Teufel holen! xD
jaaaaaaaaaaaaaaaha, der kommt dann in meiner Gestalt! Also hüte Dich :hehe
@ Louise: dass Du geweint hattest, sieht man...
hihi... Ich geh mal Herr der Ringe spielen...mich ein wenig von Latein ablenken..
Ich sollte mehr dafür tun, wo ich doch eine 1 bekommen könnte..
hm doof xD
naja, bis später vielleicht
Und danke für Alles!!!:knuddel
ich hab auf magische Weise damals das Große Latinum geschafft... meine meine "kleine" Schwester nicht gewesen wäre, wäre mir das nie gelungen...
Moin Moin
Hey Shiori-chan
Wir sind wieder gleichzeitig on
xD, hast du jetzt eigentlich Ferien...?
...
...
Ah, nee, du wohnst ja nicht in NRW xD.
Das du mich daran erinnern musst
Nö, hab keine. Aber so in drei oder vier Wochen... nur noch eine Arbeit morgen, dann habe ich es geschafft
Und was machst du so in den Ferien? Schon was geplant?
Louise, hast du auch schon Ferien?
Ach wie sieht denn euer Zeugnis so aus? Zufrieden? xD
Schorschi und Gubara! So sieht man sich wieder
Wir auch, Louise xD, zum Frühstücken in die Schule :misstrau, da ist Matratzenhorchen besser xD.
Hinata, nee, noch nicht xD, aber ich habe ja hier noch wei Bücher auf deutsch, eines auf Englisch (Eragon Teil 2 ^^) und dann kommt ja noch HP 7 auf Englisch :love.
EDIT:
Zufrieden?! Ich habe mir Latein vermasselt ._., mein Schnitt ist runtergegangen...irgendwas mit 2,3 >.<, aber nächstes Jahr...da ist Info, Spanisch und Philo angesagt :D.
:ignoriertfühl
:mitdenFingernaufdieTischplattetapp
ja, s´Keral, wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen ...war hier eine lange Zeit abwesend...
Schorschi klingt so süß, darf ich dich auch so nennen, Shiori?
ja, s´Keral, wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen
...war hier eine lange Zeit abwesend...
Schorschi klingt so süß, darf ich dich auch so nennen, Shiori?
wieso warste denn abwesend?
irgendwie will ich dir Karma geben, Joey xD ... aber es geht nicht oÖ
Tatsächlich, unsere Gubara ist mal wieder da!
Gubara ist Hinata o.O?
Sorry, s'Keral ^^'', ich war gerade abgelenkt xD.
Hinata, das soll s'Keral's Name für mich sein xD, also bitte nur sie xD.