insgesamt bestimmt so um die 20GB =/
bei mir ist das aber weniger...
bei mir ist das aber weniger...
Bei mir sind es mit allem 16,4 GB^^ Ich danke meiner großen Platte
naja, ich mein ja inklusive aller addons & stuffpacks & evtl downloads .. ich mein ja ned nur den eigene dateien-ordner XXD
ja, schon klar... mein Spielstand hat ca. 7 GB.. und das Spiel selbst so um die 9...
Hallo, Lauri :knuddel
Hey Joey. Ja dann siehts bei dir von der Größe ja genauso aus wie bei mir ungefähr
Ich fand übrigens Chips als Süßigkeit passend Joey :lachen
macht insgesamt 16.:D
und das ist nah anner 20.^^
Du bist aber großzügig! Nicht für das moderne Geschäftsleben geeignet!
Lol HIER bin ich
Ich fand übrigens Chips als Süßigkeit passend Joey :lachen
:lollen .
Lol HIER bin ich
issed bei Euch auch noch so schwül? Hier im Rhein-Neckar-Dreieck issed imma noch soooo schlimm...
Ich war vorhin in der Poststelle im EG, und hab den Lift genommen. Trotzdem stand ich im Schweiß, als ich wieder hier oben ankam...
issed bei Euch auch noch so schwül? Hier im Rhein-Neckar-Dreieck issed imma noch soooo schlimm...
Ich war vorhin in der Poststelle im EG, und hab den Lift genommen. Trotzdem stand ich im Schweiß, als ich wieder hier oben ankam...
Nee hier war das Mega-Gewitter heute nacht und es ist sehr abgekühlt. War bei euch nix?
bei mir ist es nicht mehr so schwül...
aber des kommt noch, wenn es gleich aufhört zu regnen
nein ich meine worauf war dein post bezogen laurieh ?
Lauri ist total verwirrt und hält Chips für Süßigkeiten... (im schoko-Fred)
Auf welchen?
total verwirrt, ich SAX doch
Lauri ist total verwirrt und hält Chips für Süßigkeiten... (im schoko-Fred)
Eeeeey ich und verwirrt? Pfff :lachen
Ich habs ja editiert:roftl:roftl:roftl
ist mir nicht entgangen! Mir entgeht NICHTS :hehe
Was is nu mit Eurem Wetter da hundert km entfernt von hier?
Louise, wenn Du den Rückenbrech-Smilie nicht mehr sehen kannst, dann müssen wir wohl für ne Brille für Dich zusammenlegen
Meine liiiebe Joey geh doch ma ne Seite zurück und scroll ein bisschen runter, da steht was über unser Wetter :p
Nee hier war das Mega-Gewitter heute nacht und es ist sehr abgekühlt. War bei euch nix?
doch, es hat die ganze Nacht gewittert... aber jetzt liegt überall Wasser, das verdunsten kann...