Ich hatte Physik zur Oberstufe hin abgewählt... ich nehme mal an, Dir geht das genauso?
-
-
Genau :). Obwohl ich es inzwischen fast so sehe, dass ich lieber Physik als Bio weitermachen würde... Aber das geht leider nicht. Ich habe ja das sprachliche Profil gewählt, und da muss ich auf meiner Schule Bio als dritten LK nehmen. Schade Schokolade, aber kann man nicht ändern.
-
Bio fand ich toll... da hab ich die beste Abi-Arbeit meines Jahrgangs geschrieben
-
Du Streber :D!
Nein, im Ernst, letztes Jahr fand ich Bio auch toll, da hatte ich auch noch ne 1 :(, aber jetzt haben wir so ne blöde Lehrerin, und da hab ich ne 4 geschrieben. Hrmpf. Wenn das so weitergeht, wirds ein lustiges LK-Leben... :motz
--> ...aaaber ich denke positiv. Das wird schon irgendwie alles gehen. -
weißt Du denn schon, welche Lehrerin Du kriegst?
Ich war mitnichten ein Streber... ich war zwar superbrav, aber ich war auch total faul... hab nur das nötigste gemacht. Dinge, die mich interessieren, fliegen mir nur so zu... und bei allem anderen tat ich eben nur das nötigste... -
So ein Typ bin ich auch :), stinkefaul bei Themen, die mich nicht interessieren, und sonst weiß ichs auch ohne zu lernen.
Nee, die Lehrer stehen leider erst in Fächern fest, die ich nicht habe ;); Geschichts-LK und Politik-LK weiß man bereits, aber sonst wohl noch keine - und das auch eher inoffiziell. Wer es letztendlich wird, werden wir wohl ne Woche vor den Ferien erfahren :nixweiss.Ich überlege gerade, mir das H&M-Pack doch zu kaufen... Du hast es doch, oder, Juju? Lohnt sich das? Eigentlich wollte ich mir ja keine Minipacks kaufen, aber Klamotten für die Sims sind mir schon irgendwie wichtig, und da AllAboutStyle nun auch öfter Kollektionen damit herausbringt...
-
die Klamotten sind sehr schön, finde ich, eigentlich sind in ALLEN Haushalten, die ich seitdem gespielt habe, die Sims erstmal Klamöttis kaufen gegangen, und tragen die jetzt... so nette Kleidchen und alles. Ich finde, es sind auch richtig viele Kleider... Also ich würz wieder kaufen
Ich warte seit letzten Freitag auf den blödne Gamestar, den ich mir aller Vernunft zum Trotz auch immer kaufen muss... -
"Aller Vernunft zum Trotz"... *lach*
Ich glaube, dann kauf ich mir das :). Maxis sollten froh sein, dass sie dich haben :D!
So, gleich klingelt's... :hi Bis nachher! -
züss, Heldin!
-
hallöchen meine small-talker
der keks/ krümel/ keksy/ krümelmonster/ krümelkeks ist daaaaaaaaa:D -
Gekrümels! :knuddel
-
FERIEN!!!!!!!!!!
JA! ENDLICH :]:]
6 1/2 wochen gammeln und party machen... ach, wie schööön -
ba wie GEMEIN!
WANN ist dein Purzeltag? Morgen? Oder übermorgen? -
FERIEN!!!!!!!!!!
JA! ENDLICH :]:]
6 1/2 wochen gammeln und party machen... ach, wie schööön
*Neidischguck*:Schmoll
Nein, ich gönn es Dir ;). Genieß es, solange Du kannst... -
Zitat von s'Keral
Ich warte seit letzten Freitag auf den blödne Gamestar, den ich mir aller Vernunft zum Trotz auch immer kaufen muss...
Du liest die Gamestar und bist Abonemenntin davon:roftl -
ich hab nen durchschnitt von 3 komma 6 aufm gymi obwohl ich gemobbt wurde ist das gut oder schlecht fragezeichen
Naja, gibt bessere, aber auch schlechtere. Nicht gerade berauschend, aber immer noch OK.
Und wenn Du erstmal im Studium / in der Lehre / sonstwie einen Schritt weiter bist, dann fragt eh kein Mensch mehr nach dem Notendurchschnitt. Ab da zählt dann nur noch DASS Du das Abi hast, mehr nicht. -
... der langweiligste tag des jahres ist grad mal zur hälfte um... ich glaub ich sterbe während dem zuhören...
-
ba wie GEMEIN!
WANN ist dein Purzeltag? Morgen? Oder übermorgen?
der ist morgen...;) -
Du liest die Gamestar und bist Abonemenntin davon:roftl
nö. Ich kauf mir nur die Sonderhefte über die Sims...
@ cassio und Louise: seh ich genau so wie cassio... -
Hallo! :wink