boah aber ich hab bock auf sonne Oo
weil halt
aber das es wird schütten!
weil es die letzten 5 jahre ca immer trocken war mit ausnahmen
und dann jetzt reegen
menno.
boah aber ich hab bock auf sonne Oo
weil halt
aber das es wird schütten!
weil es die letzten 5 jahre ca immer trocken war mit ausnahmen
und dann jetzt reegen
menno.
derzeit habe ich noch sonne!
aber ab morgen wirds wetter scheisse.
grah.
das ist auch so passend fürn rhein ><
mh
Hola, amigas! :wink
Ich find das Wetter hier schon wieder beschissen. Im Schatten isses ja schön, aber kaum ist man in der Sonne ... :schwitz
Und vorhin, als ich zwei Freistunden hatte, DA hat sich die Sonne versteckt ... die verarscht mich doch! Tztz.
Zitat von Magda[Dingens] OMG! Hoffentlich betrinke ich mich nicht!!!hoffentlich rauche ich nicht sooo vieeeel XD AHHH!!!! [/Dingens]
:lachen Sehr schön.
Mag auch versteckte Sonne haben... schieb mal ein Versteck rüber, Heldin!
:nixweiss Geht leider nicht, Juju... Vorhin hätt ichs tun können, aber das Versteck ist weitergezogen; beleidigt, weil ich es nicht mochte.
Stimmt, ne Standardfrage ist es wirklich inzwischen :D.
Du erinnerst mich sososososo sehr an eine Freundin von mir. Die war in deinem Alter (wie seltsam das jetzt auch klingt, aber, ne?) sehr ähnlich drauf *lach*.
Nette Geburtstagsgrüße, definitiv. Vielleicht etwas übertrieben verpeilt, aber das merkt er sicher nicht, ist ja schließlich ein Junge.
jo, die meisten Männer sind in so Sachen Nixblicker... denen muss man schon die Bratpfanne auf den Kopf hauen
naja, wenn er es nicht erfährt, tappst Du ewig im Dunkeln...
wenn Du ihn nie fragst, kann er auch nie "ja" sagen (z.B. zum Eis essen gehen oder so)
Du kannst Ihn doch auch offenbar anders erreichen, im Chat-oda-was-das-da-ist?!
jahuuu die susi hat übermorgen gebbi...^^
und morgen gibts zeugnisse...
und freitag gehts nach californiaaa^^
omg werd ich euch vermissen... ganze drei wochen...:suse
wenn Du ihn nie fragst, kann er auch nie "ja" sagen (z.B. zum Eis essen gehen oder so)
Genau. Und wenn du ihn nicht erreichst, kannst du ihm ja einfach das hier schicken.
Oh nein, Susi :(. So lange? Wie doof.
icq.
aber das ist doof.
ach ich fass mir ein herz und schreib dem jetzt ob er nicht mal was mit mir unternehmen will -.- man lebt nur einmals XD
genau so ist es richtig! Was hast Du schon zu verlieren?!
@ Susi :suse
muhäää :suse
hmm vllt komm ich euch ja mal in einem inet-café besuchen...:)
ääähm da fällt mir grad mal auf... ich weiß mein passwort seit dieser letzten pw-aktualisierung garnich mehr... kann man sich das zuschicken lassen? xD
muhäää :suse
hmm vllt komm ich euch ja mal in einem inet-café besuchen...:)
ja, mach das! Hat cassio auch gemacht...
wegen Passwort... da gibbet doch den Forumteil "Fragen zum Forum", da kannst doch mal posten
hehe ich bin einfach mal bei opera ins simsforum gegangen und da ist mein kennwort nicht gespeichert... dann hab ich einfach n falsches eingegeben und jetz schickt der mir das zu
Du bist halt ein Schlaues!
edit: das galt Susi
Louise ist ein Tapferes, wenn sie das macht!
oouuh louise wie spannend +auf antwort wart+... isser denn online?!
:knuddel Ach, Louischen, wie süß.
Ich will auch mal wieder verliebt sein.