ich bin um 5 aufgestanden, wie immer, wenn ich arbeite, aber ich hab sowas von superschlecht geschlafen... ich war mindestens 15 mal wach vergangene Nacht...
-
-
öhm ich habe mal eine ganz banale frage, die eigentlich nichts im OffTopic-bereicht zutun hat.
Es geht nämlich um Sims2
die haben dort doch auch eigene Lieder, also zum Beispiel Collegerock. Das lied heißt Go betty Go von 'Very very rich town'... es hies mal, man könne die lieder in mp3 umwandeln und sie dann im media player hören... wie macht man das? XDnaja egal mich beschäftigt diese frage schon ewig...
entweder ich bin zu dumm für die sm oder ich ... naja ich such nich richtigöhm... naja...sonst so, wie war der tag? :roftl
juju: ohja, ich bin erst gegen 3uhr nachts eingschlafen... sonst konnt ich das nich XD
aber gottseidank konnte ich dann doch durchschlafen oO -
wääh dafür bin ich gestern morgen um 4:45 uhr aufgestanden... und heute um 6:10, wie jeden stinklangweiligen schultag... aber heute war bücherabgabe... jahuuu "ferien, ich kommeeeeeeee"
wir waren bei den meisterschaften garnich ma so schlecht... mein team und ich mussten sogar gleich zweimal tanzen...^^ -
ich habe heute nacht auch voll schlecht geschlafen (ist im moment vollmond?) ich bin dauernd aufgewacht... aber das war glück, sonst hätte ich nämlich verschlafen, ich hab meinen wecker überhört!:D
-
WOW tanzen... das könnte ich nicht. niemals, darum freue ich mich für alle, die es können und wenn das so war, denke ich ihr werdet einen schönen Platz bekommen
-
ferien??? aus welchen kuhlem bundesland kommst du? wir haben noch 5 wochen schule
-
ferien??? aus welchen kuhlem bundesland kommst du? wir haben noch 5 wochen schule
dafür gab es bei uns ja auch Pfingstferien! In Rheinland-Pfalz z.B. gab es die nicht... -
irgendwo im Norden... oder? XD
ja, juju XD du nimmst mir die worte aus dem Mund -
öhm ich habe mal eine ganz banale frage, die eigentlich nichts im OffTopic-bereicht zutun hat.
Es geht nämlich um Sims2
die haben dort doch auch eigene Lieder, also zum Beispiel Collegerock. Das lied heißt Go betty Go von 'Very very rich town'... es hies mal, man könne die lieder in mp3 umwandeln und sie dann im media player hören... wie macht man das? XD
naja egal mich beschäftigt diese frage schon ewig...
entweder ich bin zu dumm für die sm oder ich ... naja ich such nich richtig
-
entweder meine suchmaschine funzt nicht... mensch oder ich geb die falschen suchbegriffe ein... das ist mir peinlich aber danke, juju :hug
-
ich wohn in nrw *freu*
pfingstferien hatte ich 2 tage + wochenende...x.x und winterferien hab ich auch net... nur weihnachtsferien^^
hmm tanzen.. is ja nicht so schwer^^ wir tanzen immer in so kleinen gruppen.. ich in nem trio...
das ist z.b. ne SEHR gute einzeltänzerin... vieles was die macht kann ich aba nicht xD -
dafür gab es bei uns ja auch Pfingstferien! In Rheinland-Pfalz z.B. gab es die nicht...
stimmt... trotzdem ist des gemein!!!! -
jammert nicht, Ihr habt immerhin sehr viel mehr Ferien als unsereins Urlaub hat! Genießt das noch kräftig!
jaja, Sunaviech, wenn man selbst nicht richtich guckt, dann muss man es auf die Suchfunktion schieben :p -
-
-
lol das is ja n geiles foto....:D
aber n bissle klein..^^ hihi -
-
die find ich übrigens noch besser....^^
hihii und in 3 tagen hab ich gebu... und einen tag später bin ich für 3 wochen in den usa :):)
aber dann seh ich euch sooo~ lange nicht :suse
wo genau geht's denn hin? -
ooooooooooh keksy :D:D du hast es WIRKLICH getan
ich seh da noch verkrüppelter aus als sonst
-
ich bin Dir null böse, Suna! Du konntest ja auch nix dafür...