Der Ultimative Unterhaltungsthread

• in meiner stufe gehen total viele bei h&m in der kinderabteilung einkaufen, weil die da angeblich die gleichen sachen in billiger haben.

warum macht imageshack mein desktopbild klein, obwohls das nicht soll? -.-'

edit:
    Louise
    warum wusstest du das denn?
    eh, du bist schuld, dass ich gestern nicht da hin konnte.. :p naja, nicht wirklich, aber egal.. ich will irgendjemandem die schuld dafür geben können... ich glaub die hatten voll viel spaß o_o naja, das nächste mal geh ich halt hin, alleine.

Magda
    na weil du so übertrieben reagiert hast, obwohl du die doch gar nicht kennst o_o da dachte ich, du wolltest dich lustig machen.

• Zitat von Smieplie

jetzt kannst du ein piercing reinstecken.

*lol* Genau, Louise; Glück im Unglück!

Achachach, das war ganzganz schrecklich :D. Du musst wissen, meine Familie besteht aus Passionsautofahrern, besonders meine Mutter und mein Bruder sind ganz verrückt danach; also bin auch ich sehr ehrgeizig, ebenfalls schnell fahren zu lernen und darin gut zu sein ;). Nun war vorgestern erst meine dritte Fahrstunde, und die erste mit richtigem Schalten und Anfahren in der Stadt; und da habe ich eben etwas versagt :fiu. Entweder hats ne Stunde gebraucht, bis ichs gepackt habe, oder ich hab abgewürgt... Aber wenigstens ist mein Fahrlehrer nett und war nicht genervt oder so.
    Du machst auch Führerschein mit 17?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hört sich ja toll an ^^ naja, ich denk mal, das passiert einer menge leute...

nein, mach ich nicht.
    bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass man mit 16 schon mit der fahrschule anfangen kann, ich dachte, das geht erst mit 17.
    ich hab's da auch gar nicht so eilig, im gegensatz zu den ganzen leuten in meiner stufe die fast alle in der nächsten zeit den führerschein machen.. oder sogar schon gemacht haben. eine freundin bekommt zu ihrem führerschein (!) (nicht zu ihrem geburtstag, nur zum führerschein!) ein auto geschenkt, vermutlich einen audi. von ihrem opa. wie unfair ist die welt? ^^

edit
    kopfschmerzen, klar. (;

• hm Laura, ich mache mich selten über Sachen lustig.
    Und die sind echt süß.

Louise, ich versteh das von oben nicht.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von Smieplie

eine freundin bekommt zu ihrem führerschein (!) (nicht zu ihrem geburtstag, nur zum führerschein!) ein auto geschenkt, vermutlich einen audi. von ihrem opa. wie unfair ist die welt? ^^

*lach* Tja, so kann's gehen...
    Obwohl das auch einfach geographische (;)) Gründe haben kann. Ich weiß ja nicht, wie das bei deiner Freundin ist, aber ich z. B. wohne aufm Dorf und bekomme deshalb mit 18 auch ein Auto; da sagen manche auch "bäh, Scheißbonzen" oder sowas, aber die haben auch ordentliche Busverbindungen :rolleyes ;).

• Ich verstehs auch nicht :p, aber manche haben damit eben ein Problem. Wobei ich jetzt natürlich nicht dich meine, Smieplie, du hast ja dagegen nichts gesagt.

• naja.
    ich würd mich eben lieber dafür entscheiden, geld für mein studium und ne eigene wohnung zu bekommen; find ich dann doch wichtiger.

bei ihr ist es tatsächlich so, dass sie in nem dorf wohnt (stommeln) und jeden tag ne stunde bis zur schule braucht.. muss halt um halb 6 aufstehen. ich find's trotzdem übertrieben, ner 17jährigen einfach so ein auto zu schenken.

ich brauche ca. ne viertelstunde bis zur schule, wenn ich mit der bahn fahr, und 5 min., wenn ich mit dem fahrrad fahre.

• ich brauch immer 20 minuten egal mit was. xD

auch mit deinen haaren? - würd ich nie schaffen.

wtf ist ein telecharger o_o

kinder, noch 1einhalb tage.
    dienstagmorgen komm ich ins krankenhaus.
    ihr wisst ja; wenn ich am wochenende nicht hier bin, bin ich gestorben.
    wünscht mir glück

• Ich brauche ne knappe halbe Stunde mitm Bus und ne Viertelstunde mitm Auto. Und Fahrrad ... keine Ahnung. Lange, bei meiner Kondition :D.
    Solange das Mädel keinen Sportwagen kriegt, sondern nen Polo oder so, finde ich das völlig vertretbar. Wenn sie ne Stunde zur Schule braucht ... da würd ich ja kotzen.

Ja, Louise.

*lol* Smieplie, ich glaube, mit "egal was" meinte sie, mit jedem Verkehrsmittel, oder? :D
    Think positive, ma chère, das wird schon alles gut gehen :knuddel.

• Okay, okay, mein Fehler :D.
    Aber ... das ist krass ... zwanzig Minuten. Ich brauch ne Stunde. Aber, Louischen, du duschst ja auch am Vorabend, ne?

Schömapell Lena. Ongschongtee. *Handkuss*

• Heldiiiiiiin
    Argh, niiichts gegen SchuelerVZ XD
    Obwohl es manchmal arg lahm ist.
    Und mich nach 20 Minuten rausschmeißt, wenn ich da grad nix mach.
    Aber sonst ist es toll!
    XXD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Elle! :hug
    *lach* Ja, es ist schon irgendwie toll, aber es mag meine Gruppenbeiträge nicht. Gestern einen geschrieben, heute einen geschrieben, beide hab ich dann nach zehn Minuten "Speicher"zeit abgebrochen. Drecksteil. Soll es eben angeben, wie lang ein Beitrag sein darf, wenns damit Probleme hat. Hrmpf.

• huhu :wink

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ja, ich hab mir einmal richtig viel Mühe gegeben.
    Verdammt langer Text und toll halt.
    Was macht dieses dämliche Teil?
    Braucht Stunden zum Speichern.
    Musste dann auch abbrechen, weil das eh nie fertig gehabt hätte.
    Nur schreiben einen manchmal so komische Leute an o__O nya XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Das stimmt :D. Ich habe in meinem Profil unter "Was ich nicht mag": 'zu Unrecht eingebildete Menschen' oder so, und da fragt mich einer 'Wie ist man denn zu Recht eingebildet?' *lach*. Aber das war noch so ganz nett.
    Schön find ichs auch, wenn mich jemand als Freund addet, dem ich aufm Flur noch nicht mal Hallo sage... :misstrau Aber ich lehne dann auch nicht ab, ich inkonsequente Nuss.

• Zitat von mir

ich inkonsequente NUSS

Zitat von NUSSI

Tach!

Wenn man vom Teufel spricht... :lachen

• Wurde auch langsam Zeit :D. Na ja, wer um vier Uhr nachts noch die Helden zitiert... (:up)