mach dir nix draus wawa, ich kenn mich da auch nich aus xD
-
-
neien, wawaleinschän, wir ham dich liep (ich jedenfalls xD) :knuddel
ich will mich in den regenstelnn und rumhüpfen
-
Laura: hm..ich wa ir auch nich sicher iwie, aba ich joa...du hast ne notiz in louises dingens gehabt...also...1+1=2?
meinst du eine nachricht auf ihrer pinnwand?
- jaja, eben.. aber ich find's sonst total schwer, leute im schülervz zu finden, irgendwie.. -
Halluh!
:wink
-
Danke Xalie! :knuddel zurück
An mir is dieses Manga-Zeugs und ähnliches absolut vorbei gezogen, einzig Sudoku find ich klasse :applaus
-
hi magda :wink
uih. viki ist wieder da. die war doch bestimmt wieder saufen *tss* *:D*
-
*mich in die Ecke stell und schäm*
:suse Keiner mag mich *aufstampf*
och wawaleinschän, ich mag dich doch! :hug -
Wawa, wer Mangas und so an sich hat vorbeiziehn lassen, der wird von mir bewundert, erst recht, wenn er die geduld für sudokus hat... ich kann die nämlich nie, weil ich bei schwierigen nach 5 min. aufgebe
-
bei mir ist der mangakram auch vorbeigezogen. aber kann sich ja noch ändern...richtig interessieren tuts mich aber nich. genauer gesagt, gar nich
aber ich un sudokus? no way
-
sudokus sind schrecklich *schauder*
-
Wawa, wer Mangas und so an sich hat vorbeiziehn lassen, der wird von mir bewundert, erst recht, wenn er die geduld für sudokus hat... ich kann die nämlich nie, weil ich bei schwierigen nach 5 min. aufgebe
Na ja, wenn man in ner Kleinstadt wohnt werden einem Mangas nich grad hinterhergeworfen xD Da muss man wohl gezielt suchen. An meinem Kiosk, wo ich immer meine Sport-Zeitungen kaufe gibbet sowas nich
Hab Disch auch lüüüp Tati! :hug
-
Dumdumdum.
Laura! :kuss
-
okee, vielleicht die ganz einfachen aber zum logischen denken bin ich einfach nicht gemacht.
-
okee, vielleicht die ganz einfachen aber zum logischen denken bin ich einfach nicht gemacht.
meine rede -
uih. mit etwas übung kann man auch schreiben UND laut musik hören
*extremen mitteilungsbedürfnis haben tut*
-
Hm, also die mit 12 Zahlen mag ich auch nich *g* Aber so die normalen bis 9 find ich klasse! Bin süchtig! Die leichten mach ich in 1 Min und die schweren (3 Sterne bzw. Smileys) in etwa 5-10 Min. Wah! Ich mag das.
-
ich geh mal ins bett... hab eben 4einhalb std. mit jemandem telefoniert, bin noch ganz fertig
nachtii :kuss -
Gute Nacht Smieplie!
Ein kleiner Mann
ganz groß aus Bielefeld
Ingo macht Pause
Viel Spaß zuhause
Wir werden Dich missen
aber wir wissen
Du kommst zurück
*sing*
:suse -
:tocktock Hallo?