nein, aber seitdem ich n foto von dir gesehen hab, weiß ich ja wie du aussiehst, ne?
tz, fragt mich mal.. ich bin auf ner katholischen schule -> 4x im schuljahr messe im dom. nicht schön..
nein, aber seitdem ich n foto von dir gesehen hab, weiß ich ja wie du aussiehst, ne?
tz, fragt mich mal.. ich bin auf ner katholischen schule -> 4x im schuljahr messe im dom. nicht schön..
magda komtm nach köln!!!!!!!1111
hab ich grad beschlossen
waah :suse
ich bin nicht konfirmirt
und ich hab auch nicht vor es zu werden
obwohl... pizza XD
willst du unbedingt heilige pizza haben doer was? XD
konfirmiertwerden lohnt sich, glaub mir.
+laptop streichel+
uh. ich war auf ner katholischen grudnschule
und mich hats ja schon genervt ab und zu mal um die ecke in die kleine gammelkirche zu latschen
ich fühle mit dir
in köln giobts wirklich überall kirchen :misstrau
wieso fällt mir das erst jetzt auf
ich will pizza, ob heilig oder nicht XD
oder ne ich will heilige pizza
ja heilige pizza klingt doch toll
@sümpflieh :lachen du materealistisches etwas XD nja dafür hab ich seit 2 jahren ne stunde weniger die ich in der schule absitzen muss^^
wie unnötig als kleines kind in eine religionsdings reingesteckt zu werden.
viel zu früh meiner meinung nach
aber das ist ein andres thema
wieder da!
na und? XP
@sümpflieh :lachen du materealistisches etwas XD nja dafür hab ich seit 2 jahren ne stunde weniger die ich in der schule absitzen muss^^
tja. ich bin ein bright. ich weiß, was wirklich zählt im leben.
wieso in der schule? hättest du den konfirmationsunterricht in der schule?
ja und das die konfirmation so früh ist
weil das ist ja ne glaubensbestätigung
und dann kannst du noch gar nicht wissen ob du das möchtest
nja so ist das ja vermutlich beabsichtigt
@sümpflieh jupp. ist das bei euch nich so? tja nicht-ricolas eben XD
ich bin kein bright
obwohl ich nicht religiös bin
pah zazazali!
und wie gehts so?
atheistin?
@Zickchen
bei uns wird der KU von der kirche geleitet, in der man dann später konfirmiert wird.. find ich ja komisch, dass das bei euch die schule macht. du ricola.
@libenswert naja
@sümpflieh bei uns is das halt son lehrer. theologie oder so. und dieses jahr is das fertig
aber ich geh ja sowieso nich hin XD
das is immer so lustig
am freitagabend
dann geh ich schon um 4 und kann die andern auslachen die bis um 5 bleiben müssen XD
habt ihr nicht-ricolas eig nachmittags schule?
wenn nachmittag bei dir bis 3 heißt - dann ja
in der regel nicht...
es gibt natürlich ganztagsschulen, aber normalerweise hat man bis gegen viertel nach eins schule.
in der oberstufe schon mal länger.
bei mir ists jeden tag anders, ich hab nur montags und freitags bis viertel nach eins, dienstags hab ich bis halb 4 (neun stunden, wg. sport), mittwochs bis halb eins und donnerstag nur bis halb zwölf.