*lala*
[:-}
-
-
Hier... das war eben:
B: Soll ich dir mal was sagen?
Ich: Was denn?
B: Mh... nee... jetzt nicht.
Ich: Nee jetzt sag, was denn?
B: Ach... mh...
Ich: Ja?
B: Ich wär' gerne mit dir zusammen.
...
B: Und?
...
Ich: Na ja, eigentlich hab ich da nichts gegen einzuwenden.
B: -
Wer ist B ?
-
uuuh eisplümchääään.... xD
-
B ist B
Er ist jetzt mein Freund jedenfalls
-
uuh herzlichen glückwunsch :hug
man... dieser trottel... ers will er was von mir und das läuft alles nich so toll und jetz bin ich meganett zu ihm und er macht garnix -.-.... -
asooooona dann
-
ich geh jetzt ins bett... meine schultern werden schwer... hab nen langen tag vor mir...
oh man leute ich werd euch so vermissen... ne ganze woche ohne euch....?! :muhääääääää -
nain *kraisch*
:kiss :knuddel :hug
TSCHÜÜÜs SUsiiiii -
gutä nacht confi....:hug
gute nacht forum! :knuddel -
heia gut susiiii :hug
-
baii susiiiiii :kiss
Ich hab gestern/heute kein Fleisch gegessen & morgen werd ich auch keins essen XD
Hm, soo~ schlimm ist es eig garnich. -
naja fin ich schon aber jedem wie ers will....
-
Ich meinte damit eig auch nur mich.
Also, die paar Tage macht es mir nüschts aus mal kein Fleisch zu essen.
Dat klingt jetz doof, aber egal XD -
ne klingt iwie nicht doof....egal...morgän kommt DSDS kugt ihrs ? also ich werd nur die entscheidung sehn ihr ?
-
da ich mich grad göttlich langweile und noch nich mal meinen schleppi heut mit auf work dabeihab schreib ich jetzt heut tatsächlich mal in diesem Thread hier. Also hallo. *g*
P.S.
DSDS werd ich vermutlich nich guggen, aber ich bin für diese Max oder für Lauren, weil dingenskirchen, Mark, mag ich nich obwohl er gut singt und Lisa mag ich nimma, seitdem sie diese 'Playboy'-Fotos geschossen hat, die sind nun wirklich affig. -
Lisa mag ich nimma, seitdem sie diese 'Playboy'-Fotos geschossen hat, die sind nun wirklich affig.
Playboy-Fotos? Hab ich was verpasst? *g*Bin neu in dem Thread *g* Sorry, wenn ich mich so blöd einmisch :rollauge
Hab heute auch kein Fleisch gegessen, habe ich noch nie in meinem Leben! Ka-Fr. ist das eben soDSDS werde ich nur nebenbei schauen, weil ja Urrrrrrrrrrrmeliiiiii heute kommt, und da ist ja auch Wawa dabei :applaus Also ICH *hihi* Find das so süß...
Gute Nacht und schöne Ostern!
-
Playboy-Fotos? Hab ich was verpasst? *g*
die waren iwie für die Zeitschrift Yam, sahen aber *meiner Meinung nach* nur ziemlich daneben aus.. :rolleyesja, ich hab am Karfreitag ebenfalls gefastet (keine Süßigkeiten, kein Fleisch) Allerdings fiel mir das in Hinblick auf Nachtdienst dieses Jahr besonders leicht, hab von 8-18:30 Uhr mit Unterbrechungen geschlafen
-
Ich hab letztes Jahr die ganzen 40 Tage Fastenzeit kein Fleisch gegessen... einmal und nie wieder! Ein großes Lob von mir an alle Vegetarier
-