XD
ja aber halt
ach
egal
mal gucken :roftl
ich geh mal wieder '_'
XD
ja aber halt
ach
egal
mal gucken :roftl
ich geh mal wieder '_'
Louise hilf mir
Ich glaub ich werd bekloppt. :snif
Romano so zu Paula: Ich bin in Lulu verknallt sag ihr das bitte.
Paula: Mal sehen. Du hast bei ihr so wieso keine chance.
Romano: Wieso?
Paula: Man du dämlicher affe, sie is in thore verknallt.
Romano: Den schlag ich zusammen.
Paula: Sie sind zusammen!
Romano: Oh! Dann bin ich halt jetzt in Nina verknallt.
oO
ach alles ist scheiße.. ich muss das wochenende in der eifel verbringen..
und in letzter zeit erzählen mir irgendwie alle leute (auch meine tollen freunde -.-) indirekt, ich wär doof und leichtsinnig... nach dem motto omgwtfmachdasnichdasisteinfehler!1!! und ich hab panik vor der blöden op, und ich glaube, dass ich dabei sterbe oder so. oder dass ich zumindest sehr viel kotzen muss usw.
ich bin ja echt doof, natürlich kannst du mir dabei auch nicht helfen
aber nya. jetzt hab ich das wenigstens mal aufgeschrieben.
Simply, erschreck dich nicht, ich hab dir ne PN geschrieben...
Ich bin auch schon wieder weg.
O_O
wie kann ein einzelner mensch nur so lieb sein??
- und ich bin so scheiße... falls du das jetzt noch liest, maggi, dankeschön! :kuss :knuddel du machst mir mut und so... n bisschen zumindest.. so gut wies geht halt ^^'(und wieso sollte ich mich erschrecken? ^^)
wieso bist du denn scheiße? XD
ja, bittesehr, kein problem.
ich wunder mich auch manchmal,wie lieb ich sein kann (wo doch alle immer sagen ich wär so egoistisch und so Oo)
:kuss
*wink* jetzt aber!
wieso bist du denn egoistisch? XD
bzw. wieso sagen das angeblich alle?
na, ich bin scheiße, weil du so nett zu mir bist und ich nur so.. lala bin. und nicht angemessen danke sagen kann und so, ne.
:wink bai!
simply was für eine op?
du bist nicht scheiße! jeder ist so wie er ist, und wenn andere das nicht so haben wollen müssen sie damit leben und nicht du!
laura hat bald ne nasen OP.
ui. wieso das denn? gut da hät ich auch angst
Öhm, Knorpel in der Nase zertrümmern, überschüssige Teile rausholen und wieder zusammensetzten
mhhh. müsst ich auch mal machen lassen. mein rüssel da in der mitte meines nüchels is sowas von unförmig... und zu is meine nase auch noch ständig. aber die schmerzen danach darauf hät ich kein bock
Öhm, Knorpel in der Nase zertrümmern, überschüssige Teile rausholen und wieder zusammensetzten
danke, aeliss... ich hab dich auch lieb. :misstrau
Jule - na ja, es gibt ja schmerzmittel und so ...
mh. ne aber hut ab. ich hät schiss davor!
hab ich ja auch ^^' .. abgesehen davon dass ich auch noch total schmerzempfindlich bin, zu allem überfluss -.-
ich bin mal raus... fahren ja gleich weg. n schönes wochenende euch
heute kotzt man nicht mehr nach ner OP, Simply Seitdem kein Äther mehr genommen wird...
Huhuuu, alle!
Huhu zurück :wink
joey :hug
:schwitz :schwitz :schwiiiiiitz