Jan Müller!<44
Tocotronic <4
Bass <444
! *-*
Bassmenschen sind so toll.
Jan Müller!<44
Tocotronic <4
Bass <444
! *-*
Bassmenschen sind so toll.
DINGENS!!!! ich bin auch die 2.jüngste....!! xD
sowas geiles aber auch...^^
huuuhu ihr alle!
Puh, ok, nimm dir soviel zeit wie du brauchst
Hallöle an alle, die jetzte da sind
Ach so, Magda! Aber Schlagzeuger sind komisch. Ne Freundin von mir meinte mal, die seien immer die Geilsten, aber ich finde eher, dass es die Nerds der Bands sind :misstrau.
Mensch, ich bin auch die zweitjüngste! VERSCHWÖRUNG! Ich war so lange die Jüngste, IMMER, und dann kommt diese blöde Kuh. Also, sie ist auch abgesehen von ihrem Alter ne blöde Kuh, aber das nur ganz nebenbei.
Ich habe herausgefunden, Piru, ich kann mich nicht entscheiden :D. Am besten natürlich beide, aber ... es ist einfach so, beide sind toll. Das heißt, alle drei sind toll. Aber die sind so individuell und so, dass man das nicht sagen kann.
Hey, dein Ava ist auch toll!!
heldin! :hug
grah.... eben hatt ich noch sooooo~ gute laune und jetz...?! mannooo...
Ich habe herausgefunden, Piru, ich kann mich nicht entscheiden :D. Am besten natürlich beide, aber ... es ist einfach so, beide sind toll. Das heißt, alle drei sind toll. Aber die sind so individuell und so, dass man das nicht sagen kann.
Hey, dein Ava ist auch toll!!
Ok, dir geht es genauso wie mir.
Ich hol sie mir einfach nach und nach.
Alle beide
Das wird's beste sein
danke XD
Die neu auferstandene SusiQ! :hug
Was ist denn passiert, dass sich deine Laune so gewandelt hat?
*tätschel* So isses gut, Piru :D!
ach keine ahnung heldin... meine cousine und eigentlich auch sehr gute freundin ist manchmal einfach plöd...>.<
eigentlich waren wir 4 immer eine clique... jetzt machen wir mit IHR eig nur noch inner schule was... abends an we's und so macht sie eig nie was mit uns und auch so treffe ich sie gar nicht mehr... um einfach nur zu quatschen oder so,... und darauf hab ich sie bei icq angesprochen (ich weiß, das ist scheiße... aber ich habs nich mehr ausgehalten weil sie sich heut schon wieder mit ihren zwei tollen freundinnen trifft...x.x) dann hab ich sie halt gefragt wann wir und eig das letzte mal einfach so getroffen haben...
was schreibt sie?!: ääh ja letztens an omas geburtstag-... hm...öh..ja... ich muss dann jetz auch mal wieder, cu
so in etwa...-.-
und mit der soll ich 3 wochen zusammen innen urlaub.. ich weiß nicht, ob das gut geht....
Zitat von Pirates Paint SeriesHermione: "Anything for Harry!"
Ron: "Anything to live!"
Harry: "Anything to be dramatic!"
Jack: "ANYTHING FOR RUM!"
Das kenn ich, Susi :knuddel. Das ist echt doof, und traurig, aber vielleicht wirds ja noch wieder was! Vielleicht ist es ja nur ne Phase.
Louise?! :roftl
EDIT: *lol* Dachte eben, "ist louise bekloppt?" gelesen zu haben.
Piruuuuu ! Dein Ava <4 5 Punkte XD
OMG Eines meiner Lieblingspäääääärchen
hihi toll ne
hm danke für die :knuddelung heldin... aber wenn's, ne phase ist, dann dauert die ganzschön lange...:rolleyes
MAGDA! DU MAGST PER UND MARCELL AUCH??
is ja mal toll
XD
PIRU
SAG NICHT
MAGST DU DIE AUCH IN "DEM" ZUSAMMENHANG? :kuss
Dann husch inne Stadt
Ja Magda, die beiden sind toll. Total toll.
Warum wechselt Marcell nur zu Bayern?
Was haben die was Bremen nicht hat? (Jetzt mal abgesehen von der Fähigkeit einen absolut schlechten Kader zusammen zustellen :D)
magdih ich kenne einen der sah früher geeeeenauso aus wie marcel jansen...^^ ich weiß net, ob er immernoch so aussieht^^
Ja Magda, die beiden sind toll. Total toll.
Warum wechselt Marcell nur zu Bayern?
Was haben die was Bremen nicht hat? (Jetzt mal abgesehen von der Fähigkeit einen absolut schlechten Kader zusammen zustellen :D)
Boah! Warte, ich muss dir ne ganz tolle PN schreiben
über per/marc XD
[haha hat man da so perma...macht man da so s vor...*hust* okay XD]
JA EY ><
Aber Bremen wäre zu auffällig...aber in Bayern...das wird dem da echt nicht gut tun... IDIOT! DU SOLLST DA NICH HIN
XD
In Bayern wird der sich verschlechtern befürchte ich.
Der wird eingehen wie'n blümschn
Ja
Und ich finde das auch total scheisse, dass der dahin geht.
Ich hab mich da soooo aufgeregt ><
PN is da *hihi*
Danke für die PN!
Bin kurz essen Leute