Guten Tag !
Ich gucke gerade
Fortuna - Bayern
Saison 78/79
7 - 1
Guten Tag !
Ich gucke gerade
Fortuna - Bayern
Saison 78/79
7 - 1
Mir ist so heiß.
Aber ich hab kein Fieber...
Ich will raus.
Irgendwie
ja
bei uns issed draußen aber nicht nett... Sturm, grau, und schwül...
Bewölkt & schwül.
Mehr nicht.
Aber ich bin krank XD
Wir haben so um die 30°C :misstrau
Außentemperatur: 36,6°C (dunkles Flachdach vorm Fenster),
Innentemperatur: 27,6°C.
Die Klimaanlage mag laut sein, aber die geb ich bestimmt nicht wieder her :luvlove !
Ja wir auch locker.
Wahrscheinlich mehr weiß grad nich
Aber so heiß sieht es auf den ersten Blick nicht aus. Zuhause ist es schön kühl. Bin aber auch krank um Spaß an dem Wetter zu haben
hallo leutchens :hug
bei mir issed draußen schwül, aber seeehr schön sonnig
draußen: 28,5°C im schatten
drinnen: 22.4°C
Ich auch nicht XD
um die 23 hier drin, und ich bin zu faul um aufzustehen und zur Wetterstation zu gehen, die mir die Außentemperatur anzeigt :p
ich bin sogar 13 treppenstufen runter und wieder raufgelaufen um zu gucken wie warm es ist... xD
boah leute ich fühl mich (trotz halsschmerzen und blah) wie im sommerurlaub... +seufz+ das is sooo schön
Bei mir ist komisches Wetter & Kopfschmerzstimmung
ja, Kopfschmerzwetter triffded gut, Piru!
Außerdem haben Vermieters einen Pool seit diesem Sommer, und sämtliche Jungs der Nachbarschaft treffen sich kreischend dort... jede freie Minute... Unfassbar, wie laut 9jährige sein können...
oh juju das is hart....x.x
meine nachbarn ham auch sowas... die machen aber nicht so nen krach^^ und die nachbarn zwei häuser weiter auf der anderren seite haben ein riesentrampolin... am anfang waren die da NUR drauf... das war auch laut... aber inzwischen gehts schon wieder^^
'n Pool wär' jetzt geil :love
allerdings piru... +schwitz+.....
sagt mir jetzt mal wie ich mich nennen soll... ich halt diesen punkt nimmer aus...xD also was ist besser:
susih
oder
susiQ
???? please sagt mir das mal
'n Pool wär' jetzt geil :love
Und das von jemandem, der immer noch "vor dem Kamin" hockt :lollen !
susiQ is besser.
susih
susiQ
susiQ gefällt mir besser. Beim anderen hab ich erst "sushi" gelesen :rolleyes .