Ah jetzt war ich auch in meinem Kontrollzentrum... danke
-
-
-
New Moon? Worüber istn das?
-
Ins Bett? Gehn nu alle?
-
Nö! Bin daa..
-
Siegfried Lenz "Deutschstunde" ist eigentlich auch ganz gut. (Ja klingt jetzt so nach Schullektüre, ist aber eigentlich recht lesenswert... um mal was anderes zu lesen)
Was ich auch immer mal wieder les ist "Dear Doosie" von Werner Lansburgh... ist super für zwischendurch, nebenbei lernt man noch 'n paar neue englische Wörter.@Zickchen, danke
EDIT: New Moon ist die Fortsetzung von Twilight... (Also dieses Biss zum Morgengrauen usw.) Ich les die aber lieber auf Englisch... Man liest das recht schnell, die Sprache ist nicht besonders schwer.
-
Guuut, danke.. schreib ich mir mal auf, weiß nämlich nie, was ich lesen soll..
-
New Moon? Worüber istn das?
in twilight und new moon (bis(s) zum morgengrauen und bis(s) zur mittagsstunde) gehts um bella, sie ist 17 und zieht zu ihrem vater nach forks, ne verregnete langweilige kleinstadt. dort lernt sie edward kennen, und das "problem" ist, das edward ein vampir ist, sie verlieben sich und... hach das ist einfach das TOLLSTE buch überhaupt! :herzlichs -
"Leichte" Lektüre. Zumindest für mich.
Hatte mir das einfach gekauft... wusste gar nicht groß um was es ging und auch nicht, dass das 'n Jugendbuch ist. Aber es ist echt nicht schlecht. -
So ihr alle schlaft gut :hug
-
gutes nachti lauriii :hug
anwesenheitskontrolle! -
niemand da?? :eek:
dann geh ich auch mal
gutes nachti euch allen (wem eigentlich?!) :hug -
Na, ich geh auch.. gute Nacht Zickchen und alle anderen !!
-
Ich wünsche euch einen guuuten Morgen :hug
-
Hallo, Lauri!
-
Moin :wink
Btw: wisst ihr, wie man sich fühlt, wenn man beim Friseur war, und sich über die Hälfte der Haarlänge hat abschneiden lassen (auf Kinnlänge), um sich danach eine Tönung zu kaufen, wie man sie noch nie hatte (Dunkelblond-Hellbraun auf dunkle Kirsche) und die sogar was geworden ist?
Ich find´s klasse ! -
klingt beschwingend, cassio! Sprühst Du dann heute vor Energie?
Ich will da nicht im Sims-2-Bereich rumspammen... bei der Sekte... wie machst Du das dann mit den Laufbahnen, ist dir egal, ob die Sims rumtilten, weil sie keine Wünsche erfüllt kriegen? Ich meine, ein Familiensim, der sich ständig mit jemandem anfreunden will, oder ein Romantiksim... für die ist das doch der Horror, oder?
-
Huhu! :wink
-
klingt beschwingend, cassio! Sprühst Du dann heute vor Energie?
Nicht wirklich. Ich hab mal wieder "staubtrockne Texte" vor mir :rolleyes.
Ich will da nicht im Sims-2-Bereich rumspammen... bei der Sekte... wie machst Du das dann mit den Laufbahnen, ist dir egal, ob die Sims rumtilten, weil sie keine Wünsche erfüllt kriegen? Ich meine, ein Familiensim, der sich ständig mit jemandem anfreunden will, oder ein Romantiksim... für die ist das doch der Horror, oder?
Seit wann ist es das Hauptziel einer Sekte / eines/r Sektenführers/in, dass diejenigen, die dort "integriert werden", glücklich sind :eek: ? Mal ganz im Ernst :misstrau ? Ich kenne genug Leute mit Erfahrungen in solchen Organisationen, angefangen beim Wachturm, dann Scientology bis hin zu den Sonnentemplern... ganz ehrlich, die persönlichen Wünsche der "Mitglieder" werden dort nur toleriert, solange sie sich (zufällig) mit denen der Sekte decken, soweit meine Erfahrung (allerdings glücklicherweise(?!) verfälscht, da aus "zweiter bis dritter Hand"). Solltest Du erstmal ein paar Leute kennen, und das sind gar nicht so wenige, die mit denen mal intensiveren Kontakt hatten, und "andere Bedürfnisse" hatten, als dort "gestattet", naja, dann hättest Du das wahrscheinlich nicht gefragt.
Und, um Deiner nächsten Frage zuvorzukommen: nein, manchmal bin ich ein Ekel. Und ebenso manchmal bin ich es gern :hehe. -
Ich geh jetzt Simsspielen, ciao!
:hug