hanna-laura ist verrückt nach pralinen
pah. lüge.
seh ich etwa so aus?
-
-
Eine halb-leere Schachtel sagt da was anderes xD
Man, Du bist epft gemein, Hanna-Laura sieht wunderpfön aus... *handkuss geb*
-
ist hier noch jemand da?
-
moi, je suis encore ici!
-
Ich!!! Hier!!! Hallo!!! *wink* *wild mit armen fuchtel*
-
Ich auuuch wieder
-
Ach, guck ma, die Sims-Süchtige is wieder da xD
-
Jaja irgendwann muss ja mal Schluss sein und morgen komm ich gaaaaaaaar nicht dazu und das geht ja mal gar nicht
-
Ha, noch 'n paar Menschen, die nicht schlafen können oder wollen.
Ich hab jetzt die Qual der Wahl, entweder hier weiter sinnlos posten oooder... lesen gehen. :misstrau -
Poste lieber hier das ist lustiger
-
ich bin zu nem schluss gekommen
müdigkeit führt dazu, sinnlose dinge zu tun bei denen einen zwar langweilig ist, aber die trotzdem enorm zeitverschlingend sind.
sinnvolle dinge beanspruchen viel weniger zeit.
das ist gemein -.- -
Und was hast du getan?
-
Tolle Philosophie Zickchen. Das sollte man doch glatt im Philosophie-Thread posten.
Lauri: Hm, naja ich weiß nicht... irgendwie hat Zickchen schon recht. Und außerdem, werde ich am PC immer so müde, wenn ich mal 2min keine Beschäftigung hab, aber ich mag eigentlich nicht müde werden, ich muss meine Zeit sinnvoller nutzen... also länger aufbleiben und irgendwie versuchen, was sinnvolles zu tun... Dafür aber früher aufstehen. (Was ich sicher tun werde, auch wenn ich es nicht will, da hier alle wieder ab 8 Lärm machen... Wenn es der Postbote mit dem Practice Chanter ist, dann ist das sogar von mir genehmigt.)
-
Spiel Sims :p
Und guck in den Kontrollzentrum
-
Hallo! Ich bin auch noch da!:)
-
Spiel Sims :p
Und guck in den Kontrollzentrum
Oh, danke... hab es gerade gesehen.
Nee... Sims müsste ich erstmal rauskramen, hab schon länger nicht mehr gespielt. Und irgendwie ist mein Bett auch bequemer als mein Schreibtischstuhl. Ich denke, ich hau mich doch erstmal ins Bett und lese. Falls mir das auch zu doof wird, leiste ich euch hier weiter Gesellschaft.
-
@Deceptive Angel philosophie? ha! :rosen
ausserdem:
bei sinnlosen beschäftigungen, vorallem die durch langeweile entstandenen, verliert man iwie die "kontrolle" weil man sich nicht dazu zwingen kann was sinnvolles zu tun, weil man dazu keine kraft/energie/lust was auch immer hat. das nennt man dann wohl "abwärtsspirale" oder "teufelskreis"
und ich mach schon wieder was sinnloses... schon den ganzen abend lang oO -
Nagut, ich wünsch dir schonmal eine gute Nacht weil ich auch gleich ins Bett gehen werde
-
Hm.. was liest du denn? Ich les grad "Das Bildnis des Dorian Gray".. jemand ne Idee für ein gutes Buch, was ich danach lesen kann?
-