Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Argh, jetzt find ich diesen einen verdammten Ava nich ;_;
    Wo isser bloß? *suchsuch*

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• *streck* *gähn* Mosche!
    nee, bin schon seit paar Stunden wach xD War nur net am PC, hab Essen gekocht... Ja, ne ganz brave Sabrina :applaus (ein tag in der woche zumindest :misstrau)

Freundliche Grüße

Chris

• Danke, Schatzüü XD
    Schön das ich auch ohne Elch noch toll bin XXD
    :hug

& Dankeschön, Lauri =] :kiss
    Jah, der Ava ist okeh, aber ich such da n gaanz bestimmten ._.
    wäh.

Wawaaaa *kraisch* :hug

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Elle! :hug Na Du!

Wie gehts Euch?
    Sonne? Ihr habt alle Sonne? Hier is so.... Ja *g* son gemisch. Wolken, bissl Licht xD *zu faul bin um rauszugehen* :D Also vom Fenster aus siehts nicht soooooooo super aus, aber war isses.

Freundliche Grüße

Chris

• Sabiiilein :hug
    Ich hab mich schon gefragt wo du bist :D

Ah jetzt biste im ICQ :D

Laura! :hug Hab dich sooo vermisst *g* So ewig net mehr gesehen :D
    *g* Na ja, hab erstma bis 10 uhr geschlafen, dann Zeitung gelesen und Essen gemacht, verdaut und nun an den PC xD Jetzt hab ich lust auf was leckres süßes :roftl
    Ich glaub ich mach mir erstma nen Kaffee.....

Freundliche Grüße

Chris

• mein kaninchen ist gerade abgehaun. ;___;

meins gestern auch. auf einmal sah ich nur noch die rückseite von whisky und blume & hinterläufe. sie konnte überall hin, nur halt nicht durch das kleine tor hinten raus. und wo ist sie lang? natürlich durch das dumme tor was irgend so ein depp aufgelassen hat um hinten ungestört und heimlich eine zu rauchen....

hab sie dann unter einem bagger geschnappt... verdammt schnell die kleinen, grad wenn sie hacken schlagen (einen durch die beine laufen und so flink sind dass man sie nicht fassen kann...

dingsi :knuddel
    wieder eingefangen?

• Ne. Und hannah wird mich umbringen.
    Wir haben ne halbe stunde versucht es einzufangen und dann aufeinmal war es nicht mehr zu sehen. :(
    Un Flocke ist jetzt richtig einsam. Das merkt man. :(

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich merk grad dass ich einfach nicht als Hausbauerin geschaffen bin bei den Sims :rolleyes

Wieso? Kein Konzept?

Ja, Jule, ich hatte früher Meerscheinchen, da is mir mein Kleiner auch ma abgehaun, in der Küche! Schön hintern Herd :misstrau Hab ihn mit ner Gurke rausgelockt :roftl (Hinterhältig, ich weeeeiiiiiiiiiß xD)

Freundliche Grüße

Chris

• Ich auch nicht, Lauri :). Wieso hast du das gerade gemerkt?

Zitat von Jule

grad wenn sie hacken schlagen

:lollen
    *Tränen aus den Augen wisch* Tut mir Leid, aber sowas ist echt geil. Tolle Vorstellung. So'n Karnickel, das salutiert und die Hacken zusammenschlägt! :lachen

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• mhhh in der wohnung geht es ja noch, aber das tor von dem ich gesprochen hab führt in ein tagebau gelände (wo gestern ja zum glück nicht gearbeitet wurde) und dann in den wald deswegen dort ein entlaufenes nin zu suchen ist schlimm....

dingsi das tut mir soo leid. du musst ganz oft da schauen wo es dir entlaufen ist. oft kommen sie zurück

• Das Bild ist aus dem Video von Lady Marmalade ;)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich auch nicht, Lauri :). Wieso hast du das gerade gemerkt?

:lollen
    *Tränen aus den Augen wisch* Tut mir Leid, aber sowas ist echt geil. Tolle Vorstellung. So'n Karnickel, das salutiert und die Hacken zusammenschlägt! :lachen

heldin du weist um meine schwäche in der deutschen schlechtschreibung! :D den fehler darfst du behalten und als erinnerung an jule über deinen bettchen aufhängen:p