och alle gehn wech und ich komm erst jetzt.. aber noch mal ein "hallo" an alle zu später stunde
-
-
Ich fahre heute mal wieder mit dem Fahrrad!
-
Morgen, Ihr Lieben alle!
-
Morgääään, Joey!
:hug
Wie gehts dir so? -
geht so. War ein besch... Tag gestern... Und gleich startet mein Mann, um seine Mutter zu überreden, endlich ins Krankenhaus zu gehen
-
Moin :wink
@ s'Keral: na, hoffentlich hat sie nichts schlimmes, auch wenn sie in´s Krankenhaus muss / sollte. -
ihr eines Bein ist doppelt so dick wie das andere; Thrombosegefahr...
-
laaaangweilig
-
Morgen meine Liebsten :kuss
-
Naja du kannst Flo ja dann fragen wie es war und Anteilnahme zeigen
Gute Besserung :hug
Ich hab gestern auch mein 2. helles Steinchen bekommen -
Irks ein Arzt xD Ich wünsch dir viel Glück dass er was helfendes hat^^
-
hallöööööchen:wink
wie gehts euch? -
ist keiner da? alle in der schule?:suse
dann hats doch nachteile, dass ich ferien hab:( -
Doch iiich bin da
-
ich auch.
Meine Schwiegermutter ist im Krankenhaus geblieben! Ein Wunder!
Wasser in der Lunge... das hat sie dann doch erschreckt...
-
wasser in der lunge, wie geht des?
-
Hey Joey
Oh ja das würde mich auch erschrecken... gut dass sie da geblieben ist.
-
Hm, nichsogut. Kopfschmerzen, müde, und eigendlich extremst viel zu tun... und passenderweise bin ich heute genauso unmotiviert. Müsste ich nicht mein Zeugnis von der Schule abholen... oh ich will heim und in mein Bettchen *jammer, seufz, mecker*.
@ s'Keral: wenn ich bedenke, dass sie wegen ihres Beines hin ist... einmal Generaluntersuchung? -
cassio, im Bein das ist auch alles Wasser... sowas war uns schon klar, sie hat ja Krampfadern, schwache Venen... halt alle möglichen Gefäßprobleme... Und das Herz schafft es wohl offenbar im Moment nicht, das Wasser aus dem Gewebe zu pumpen...
Offenbar war es ein hartes Stück Arbeit, sie davon zu überzeugen, im Krankenhaus zu bleiben... Mein armer Schatz!
-
@ s'Keral: das kenne ich noch von meiner Oma, die musste man auch immer erst lange überreden. Erst davon, dass sie wirklich krank war, und im Krankenhaus bleiben sollte, und danach, als sie wieder gesund war, dass sie wieder heimkommen solle. Egal, was war, man musste ewig debattieren :rolleyes. Wie ein kleines Kind, immer das Gegenteil von dem wollen, was anstand :rolleyes. Aber da war sie auch schon 92 Jahre alt.
Ich hoffe, bei euch ist das nicht so schlimm, das kostet Nerven ohne Ende.