Hallo, nochma in deutsch!!!
Lauri hat BBurzeltag! Happy Birthday!!!
Hallo, nochma in deutsch!!!
Lauri hat BBurzeltag! Happy Birthday!!!
gesundheit
*taschentuchreich*
*reinschneiundwink*
huhu, lauri, irgendwie namen geändert?
Lauri, ich hab dich beglückwünscht gelesen?
LOUISE!!! :knuddel :kuss :rosen
Jaaa hab ich ich daaaanke euch :hug
Un djetzt muss ich runter, ich hab Besuch
* depri *
pfeiß staat, algII antrag hat jule. neuer termin: 11. Juni, beginn weiterbildung 13. Juni. UND WIE SOLL ICH NUN DIESEN BILDUNGSGUTSCHEIN BEKOMMEN?! ich war heut geschlagen auf 2 ämtern (a-agentur & arge) in ingesamt 4 verschiedenen gebäuten in insg. 3 verschiedenen stadtteilen & wurde von einem amt (wir sind für sie nicht zuständig) ins andere geschickt.
die dummen idioten wollen nicht das ich in einem jahr extrem viel geld in die staatskasse einzahle. bitte. werd ich ungewollter sozialschmarozer :angry
-----------------------------------------------------------------------
HÄPPY BÖRSDAY LIEBSTE LAURI & MITFORUMHOLIKERIN :hug
* depri *
pfeiß staat, algII antrag hat jule. neuer termin: 11. Juni, beginn weiterbildung 13. Juni. UND WIE SOLL ICH NUN DIESEN BILDUNGSGUTSCHEIN BEKOMMEN?!
Melde Dich auf jeden Fall bei "Deiner Fortbildung" und sage dort Bescheid! So kann Dir keiner vorwerfen nur Ausreden zu haben und Dich selbst nicht drum gekümmert zu haben! Wenn Du im Voraus ankündigst, dass es dort Probleme von Seiten des Arbeistamtes gibt können sie sich schon mal drauf einstellen. Das wird, meiner Erfahrung nach, meist positiv aufgenommen.
Guten Tag :wink! Ich will mein Leben zurück!
Wünsche dir auch alles, alles Gute, Laurischätzchen :kuss.
Und dir, Jule, wünsche ich auch alles Gute, nur nicht zum Geburtstag... :knuddel Behörden sind wirklich das letzte.
Ich :D. .D ist noch auf der Flucht.
Morgen ist mal ein eventful day. Bio. Doppelfreistunde. Politik. Mathe. Aus. *gähn*
Und heute hatte ich zwar bis um viertel vor drei Schule, aber es ist auch nichts passiert. In Franz und Englisch haben wir Aufgaben gemacht, die eher für Sechstklässler geeignet waren... *gähn* Doof.
@ Louise: wer hat schon Lust Mathe- oder welche auch immer -Klausuren zu schreiben :misstrau ?
doch, ich !
ich find's auch super schade, dass ich beide matheklausuren schon geschrieben hab und die nächste erst nach den ferien schreiben werde ...
@ simplydead: Sag das nicht zu laut, sonst kommt noch wer auf die Idee und schickt Dir ein paar Übungsaufgaben, damit Du Dich nicht so langweilst :D. Was habt ihr denn grad so in Mathe?
*lol* Mensch, mit dir hab ich wirklich Mitlied, Smieplie!
:roftl
Toll. Ich muss bis zu den Sommerferien noch acht Klausuren schreiben... Allerdings nur noch eine in Mathe ;).
das war auch nicht ganz ernst gemeint, cassio ich hasse mathe.
wir machen jetzt stochastik, aber weil wir ja keine klausur mehr schreiben, passt sowieso niemand mehr auf ... von daher
Oooh ich hab grad alles gelesen, ihr seid soooooooooo lieb :hug Daaanke.
@ simplydead: Da ich in Stochastik so gut in Mathe war, wie noch nie in meinem Leben stelle ich Dir gern ein paar Aufgaben in´s Netz :hehe! Aber ich muss zugeben, als wir nach der Klausur mit Kombinatorik angefangen haben, habe ich auch eher abgeschaltet... jetzt fehlt "nur" noch die mündliche in Englisch, und das war´s dann :schwitz.
wir haben eh gerade erst damit angefangen, ich kann mit aufgaben zur zeit nichts anfangen ich denk mal, wir werden in dem thema auch nicht weiterkommen bis zu den ferien, nächsten dienstag gehen wir in der doppelstunde erstmal in den rheinpark & essen eis...
was ist denn kombinatorik? oh je ...
was ist denn kombinatorik? oh je ...
Sozusagen verschiedene Berechnungsschritte der Statistik miteinander kombiniert. Gruselig...
Anfangs scheint Statistik noch recht einfach, aber pass da besser gut auf, denn wenn man die Sachen später miteinander verstrickt kann´s tricky werden. Den Fehler haben einige Klassenkammeraden/innen gemacht, das ging bei der Klausur dermaßen daneben!
Aber unser Mathelehrer stellt auch immer recht lustige Klausuraufgaben. Im letzten Semester haben wir die Phaserstrahlen im Kampf zwischen der Enterprise und einem Borgkubus berechnet, dieses mal die Fluchtwahrscheinlichkeit eines Bankräubers. Das ist dann wenigstens nicht so trocken.
das stimmt.
sowas machen wir leider nie, wir machen immer nur die aufgaben aus dem buch .. der lehrer ist zwar als person ziemlich witzig, aber als lehrer viel zu schnell...
leider sind in meinem mathekurs fast nur die absoluten cracks, sodass diejenigen, die in mathe halt nich so schnell denken, ziemlich zurückbleiben. ohne nachhilfe würd ich gar nichts schaffen.
mal schauen, wie die klausur wird, ich hab sie noch nicht zurück.. :/
aber danke für deine 'vorwarnung'