Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :D Mit stets lustigen Artikeln! Wir hatten neulich auch mal einen im Unterricht, weil wir uns in Deutsch mit widerlichen Anglizismen beschäftigt haben.

Hatten wir auch, jeder sollte ne Zeitung oder Zeitschrift mitbringen und dann haben wir die Überrschrift analysiert! :misstrau joa, das Ergebnis:

Die BILD meint die Hälfte des Titelblattes so zu bedrucken, dass man (selbst als Kurzsichtiger <--ich xD) die Zeitung am anderen Ende aufhalten muss....:roftl

Freundliche Grüße

Chris

• bis GLEICH EY HOFFE DU KACKST AB BEIM EINKAUFEN DUMME BITCH EY

Äääähm, ja, nee is klar *g*

Okay, ich bin auch gleich schnell unten bei der Apotheke! *auf uhr guck* Oh, okay noch ne halbe Stunde :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• Iiiiihr? *in die Rippen piek* Wieso bin ichn jetzt so müüüde? zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hahahahahhahahhahhahahahaha

dingens wie groß bist du
    und wie groß ist thore?

Ich bin 1.63 und thor öhm lass mich lügen...1.68 - höchstens 1.70

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ._., du bist ja "nur" 3 Zentimeter kleiner als ich, Dingens..., ah, wie deprimierend xD.

Muahahahahaha. Und ich wachse noch mindestens 3 Zentimeter XD Das hat der arzt an meinem Bein gesehen oO
    Und du bist 5 jahre älter als ich. :hehe

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• So, nun bin ich doch jetzt schnell zur Apotheke! Ich bin kurz davor zu platzen!!! Ich war heute Mittag da, da hatten die, die nicht und meinten "Ab 16 uhr können sie sie abholen" Ja, okay ich dachte gehste so gegen 17 Uhr, da werden die den Mist schon ausgepackt haben. Ja, ich steh da die rennt von einer Ecke in die nächste und sucht... Nach 5Minuten kommt die "Die sind noch nicht da, hat man ihnen gesagt, dass die erst morgen früh kommen?" und ich guck die voll blöde an und mein "Der Herr Schmitz meinte die wären bestellt und kommen heute um 16Uhr!" "Ja, da war die Bestellung wohl schon raus!" :motz *grrrr* morgen kann ich nicht hin und da bekomme ich die erst am Freitag! Ich hab keine mehr! Ich dreh am Rad, echt!

Freundliche Grüße

Chris

• Und ich wachse noch mindestens 3 Zentimeter XD Das hat der arzt an meinem Bein gesehen oO

Das kann täuschen. Mir wurde auch prophezeit, ich werde riesig, bin aber letztendlich nur 1,70 geworden. Na ja, könnte auch an äußeren Einflüssen gelegen haben, man weiß es nicht.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Das kann täuschen. Mir wurde auch prophezeit, ich werde riesig, bin aber letztendlich nur 1,70 geworden. Na ja, könnte auch an äußeren Einflüssen gelegen haben, man weiß es nicht.

*?* Wie meinsten das? *g* Rauchst Du? Dann kann es sein ja. Aber sonst hämmt doch nix den Wachstum, oder? :kopfkratz

Freundliche Grüße

Chris

• Aber ich kann mich ja glücklich schätzen...meine Mutter und meine wohlgemerkt ältere Schwester sind kleiner als ich... Ich will noch 4 cen wachsen :D, aber da müsste sich jetzt noch ganz dringend was tun ^^. Hmm...´mit 11 war ich 1,50 :kopfkratz...

• Oh xD

Das war mein Bruder
    xDDDDDD
    Der hat auf absenden geklickt und ich hab 'zurück' gedrückt, war aber wohl zu langsam xD
    Tut mir echt leid.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]