ich aaaaauch :suse
worum gehts?
-
-
Waas, nur verarscht? Aeliss, du Sau. Wie kannst du uns nur so zum Narren halten? :suse Ich habe dir vertraut!! Dich geachtet!! Dich geliebt!! Und so zahlst du mir das zurück? :suse Ich glaub, ich spring von der Brücke.
-
nein heldin! niiiiiiiiichT!! :erschreck
du... du hast doch mich, ich vertraue dir, ich achte dich, ich liebe dich! :suse :kiss
(und ich werd es dir niemals so zurückzahlen :hehe) -
Waas, nur verarscht? Aeliss, du Sau. Wie kannst du uns nur so zum Narren halten? :suse Ich habe dir vertraut!! Dich geachtet!! Dich geliebt!! Und so zahlst du mir das zurück? :suse Ich glaub, ich spring von der Brücke.
XD.
Hm, warte vilelleicht kann ich das ändern..
Wenn ich ganz feste drücke und quetsche... HA!
Jetzt kommt doch was raus! -
-
*lach* Aeliss, du darfst dich bei den Polarhasen oder bei den Schneehühnern eingliedern, wenn du willst, ich geh zu den Lemmingen. Lemminge rocken.
-
Mir scheint, als würdet ihr über Pickel reden :misstrau...
Na, ich sag mal baibai, bis denne und bis Mittwoch :D. -
Huhu!
Man, ich bin nur noch am Häuser bauen :misstrau SÜCHTIG!!!!! :hua :roftl
ich hab alles haargenau so nachgebaut wie auf meinem Entwurf! Hab ich noch nie gepackt! *mir auf schulter klopf*
-
Nope, bin nur alle zwei Tage on ^^.
-
Huhu!
ich hab alles haargenau so nachgebaut wie auf meinem Entwurf! Hab ich noch nie gepackt! *mir auf schulter klopf*
*wawa gratulier* -
Zitat von Harald Schmidt
Wenn man Mutti keine Blumen schickt, muss das nicht unbedingt böswillig sein, oder? Vielleicht hat man nur die Adresse vom Heim vergessen.
Das Tolle ist: Ich glaube, [Sarkozy] begrüßt Madame Merkel gar nicht mit Handkuss – obwohl er sich nicht mal bücken müsste dafür...
Heute war natürlich die Frage: Kommen die überschwemmten Straßen wirklich vom Regen – oder hat Bruce Darnell wieder mal so ganz doll geweint?
Ich meine, Harry war ja eigentlich nicht so sehr gefährdet: Wer soll ihn treffen, wenn er zick-zack durch Bagdad läuft.
:roftl . -
-
juhu noch 16 minuten bis DH anfängt :herzlichs
-
Huhu!
Du machst dir da Entwürfe für? Mach mal ein Bild von dem Haus
-
*lach* Aeliss, du darfst dich bei den Polarhasen oder bei den Schneehühnern eingliedern, wenn du willst, ich geh zu den Lemmingen. Lemminge rocken.
Lemminge sterben höchstens XD
Voll die Emos. -
Mensch, Ricola, jetzt hab ich mich schon gefreut, weil ich dachte - hey, wenn sie das sagt, gibt's bestimmt ne Doppelfolge oder so - aber nein... Du bist ja im Ricolaland :(. Lalalalaland, lalalaland in the moorning, lalalalaland, lalaland in the eveeeniiing...
-
Mensch, Ricola, jetzt hab ich mich schon gefreut, weil ich dachte - hey, wenn sie das sagt, gibt's bestimmt ne Doppelfolge oder so - aber nein... Du bist ja im Ricolaland :(. Lalalalaland, lalalaland in the moorning, lalalalaland, lalaland in the eveeeniiing...
:hahaha TJA -
Du machst dir da Entwürfe für? Mach mal ein Bild von dem Haus
Jaha, ich mach mir Entwürfe. Hab auch mal vor alle leeren Grundstücke die es gibt abzumessen. Also wieviele Kästchen jedes hat Länge und Breite *g* Da kann man einfach besser planen.
Warum ich Entwürfe mache ist ganz simpel: Mir kommen die besten Ideen, wenn ich Die Sims eben nicht anhabe! -
-
Jaha, ich mach mir Entwürfe. Hab auch mal vor alle leeren Grundstücke die es gibt abzumessen. Also wieviele Kästchen jedes hat Länge und Breite *g* Da kann man einfach besser planen.
Warum ich Entwürfe mache ist ganz simpel: Mir kommen die besten Ideen, wenn ich Die Sims eben nicht anhabe!Ui hört sich irgendwie interessant an. Und jetzt fehlt noch das Bild von dem Haus.