Ja aber das erste was du geschrieben hast war japanisch und ich hab halt irgendeinen Beitrag von dir genommen -.-
Na dann
Sry, aber wenn einer sowas sagt, rast ich aus .-.
Ja aber das erste was du geschrieben hast war japanisch und ich hab halt irgendeinen Beitrag von dir genommen -.-
Na dann
Huhu Anni!!!! :hug Oh, 3 Wochen? Also wenn ich ehrlich bin, ich hatte während dem Praktikum mehr Zeit als an der Schule :misstrau zwar von 8 uhr morgens bis 15 Uhr gearbeitet, aber danach frei, keine Hausaufgaben usw. (Praktikumsheft wurd immer WE geschrieben :applaus)
Ich bin ma Kuchen essen! :lecka
Laura: Süüüß Kätzchen!
la ta daah!! :hug :hug
(würd da nich ein vampir toll reinpassen? beautiful...but deadly? :love)
(bin ich fanatisch?)
du bist genial
Na dann
Ja das kann ich sogar nachvollziehen Ich habs jetzt zb eher auf das Konichiwa bezogen^^
Ja Sabi die riecht irgendwie an dem Ding und erschreckt sich wohl dabei und springt dabei so hoch :roftl
Na dann
srrü.
ich hab iwie einfach angenommen das es japanisch ist, wegen konetschiwa oder wie man das schreibt xD
das sagt jenny auch immer. und so.
du bist genial
endlich erkennt das jemand! :kiss
"ich hab ja schon total lange gewartet"
Hä?
Wer war das den jetzt mit dem Karma 'Japanisch ist so toll'?
Lauri oder Zickchen?
@aeliss lauri. aber ich hatte auch was mit japanisch geschrieben, deshalb
Ehh, okay |D
Ich hab ein T-shirt wo traufsteht |kisses rufo| und tann ist da so ein knutteliger Knuttelhunt trauf xD
naja ich bin dann mal simsen . pai pai ihr lieben:knuddel
Lg Anni
raya waah. ich kann dir kein karma geben :suse
(denk dir einfach welches... :rosen)
du hast mir ja schliesslich heute schon gegeben, aber ich will brav sein und es mir denken *angestrengt karma denken versuch*
So, weil MEIN sims ja mal wieder nicht klappt, spiel ich jetyt Harry Potter. PAH!
:Schmoll.
ich hab heut schon sims gespielt
jup, ich hoffe es auch. aber zu viel erwarten darf ich heute von meinem gehirn nicht, es hat schliesslich frei. xD
Ich bin grad dabei Sims zu spielen^^
Wat o.O?! Wo Japanisch? *desuwissenwill* ._.
Tachchen allerseits :wink.