Oh okay das ist natürlich nicht so toll...
Jop. Und so bald ich mich sportlich betätige fängt das bein wieder an weh zu tun. :rolleyes
Oh okay das ist natürlich nicht so toll...
Jop. Und so bald ich mich sportlich betätige fängt das bein wieder an weh zu tun. :rolleyes
Und was kann man jetzt machen?
Von Jane Austen :).
ricola hat wikipedia zu rate gezogen
vllt les ich das auch mal
ich hab ja immer mangel an gutem neuen lesestoff *seufz*
(und wenn die heldin das liest, wird es wohl gut sein *dich auch mit aufrichtigem schleim bewerf*)
Und was kann man jetzt machen?
Also wir wollen morgen jedenfalls diese Woche noch zum Arzt. Weil man das ohne Röntgenaufnahmen schlecht sehen kann. XD
Ein Freund von meinen Eltern ist nämlich arzt und der hat sich das letztens ohne das ding angeguckt und hat uns das gesagt.
Ricola - Oh :rosen, wie nett :D. Wenn du von Jane Austen noch nichts kennst, würde ich dir aber Stolz und Vorurteil empfehlen, das finde ich bisher am besten.
ricola hat wikipedia zu rate gezogen
vllt les ich das auch mal
ich hab ja immer mangel an gutem neuen lesestoff *seufz*
(und wenn die heldin das liest, wird es wohl gut sein *dich auch mit aufrichtigem schleim bewerf*)
Du hast editiert. :p
Du hast editiert. :p
ich weiss
so ihr, ich geh jetzt mal frühstücken.
Ricola - Oh :rosen, wie nett :D. Wenn du von Jane Austen noch nichts kennst, würde ich dir aber Stolz und Vorurteil empfehlen, das finde ich bisher am besten.
das hab ich iwie schon mal gehört :kopfkratz
wo bleibt mein phänomenales gedächtnis, wenn ich es mal brauche? :rolleyes
Ich bin mal weg für 2-3 Stunden...
gute Besserung Dingääns :hug
Ciao alle :knuddel
bai dingsi :hug bai lauri :hug (du hast ne BN *hust* xD)
ricola hat soeben den ofen eingeschaltet. und bald gibts lasagne :lecka
schon toll wenn mami weg ist und ich "dann halt ne lasagne essen muss"
(das "und es hat noch salat" hab ich grosszügig ignoriert :hehe)
das hab ich iwie schon mal gehört :kopfkratz
wo bleibt mein phänomenales gedächtnis, wenn ich es mal brauche? :rolleyes
Keira Knightley hat in der Filmversion von 2004 mitgespielt und wurde dafür auch fürn Oscar nominiert, vielleicht erinnerst du dich daran?
Keira Knightley hat in der Filmversion von 2004 mitgespielt und wurde dafür auch fürn Oscar nominiert, vielleicht erinnerst du dich daran?
möglich
ich werd mich mal umsehen xD
waah. twilight & new moon wird langsam zum trendbuch :hua
ich hab erst am mittwoch sone plöde tussi damit rumrennen sehen. so von der sorte, die warscheinlich noch nie ein buch gelesen hat. :misstrau
eine schande ist das. :eek:
ich gönne diese bücher nur sehr sehr tollen leuten
noch jemand da? :hua
Von Jane Austen :).
Juju! :hug Menschmenschmensch, .D, .suse, .hug... Da gibts ja bald eine Invasion der Zyklopen!
:erschreck
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
:schreiendundmitdenArmenfuchtelndpanischdurchsForumrenn
Alles anzeigenmöglich
ich werd mich mal umsehen xD
waah. twilight & new moon wird langsam zum trendbuch :hua
ich hab erst am mittwoch sone plöde tussi damit rumrennen sehen. so von der sorte, die warscheinlich noch nie ein buch gelesen hat. :misstrau
eine schande ist das. :eek:
ich gönne diese bücher nur sehr sehr tollen leuten
ich gönne diese Bücher niemandem... Kinderkram, das
DAS ist Literatur, Zickchen!
Stolz und Vorurteil ist toll!
Der Film, Buch hab ich noch nicht gelesen.
Aber den Film fand ich soo~ toll & schön
aw
ich gönne diese Bücher niemandem... Kinderkram, das
:Schmoll .
Ich auch, Elle :).
Hehe, wusste irgendwie, dass du sowas in der Art sagen würdest, Juju - ich fürchte, Ricola, ich würde die Bücher auch nicht mögen :erschreck.