du kannst denen mit ofb klamotten verkaufen und die ziehen die halt dann an
-
-
Ich mein sofort per Cheat oder sowas^^
Ich würds halt gern aufm Campus machen...
-
Mit dem Dresser von Shaklin z.B. oder dem InSim kann man das machen.
-
Hat jmd den Shaklin Link? Ich find den nicht -.-
-
Ah ich hab den schon.... ich versuchs grad ma^^
-
Dreifachpost -.-
Jetzt find ich den im Kaufmodus nicht xD Weiß jmd wo der sich da befindet?^^
-
:eek: Wenn ich mich nicht mehr melde, wisst ihr, dass ich ersoffen bin... :eek: Das Wasser steht auf unserer Terrasse Zentimeter hoch!
-
:eek: Wenn ich mich nicht mehr melde, wisst ihr, dass ich ersoffen bin... :eek: Das Wasser steht auf unserer Terrasse Zentimeter hoch!
Bild!!!!
ne jetzt mal ernst. hoffentlich gibts nicht wieder so hochwasser wie vor nem jahr (?).... überall hört man nur, dass es regnet -.- -
So ich hab den gefunden und wollte die Alltagskleidung ändern aber der hat da keine Klamotten im Auswahlfenster angezeigt *hmpf*
-
Ach Du Pfeiße! Ich will auch ein Bild sehen (Plöde Sensationssucht :D) Aber im Haus nix, oder???Ähm, Laura.... Ja, ich hab das noch nie probiert (is mir shit egal wie die aussehen, deshalb *g*) Genug kleidung im Kleiderschrank?? Sonst, joa, woran kann dat liegen? *g*
-
alles pfeife wawa wie repft du hast...
ipf könnte heute nur pfreien über gott & die welt und alles. nix pfön heut -
Bild!!!!
ne jetzt mal ernst. hoffentlich gibts nicht wieder so hochwasser wie vor nem jahr (?).... überall hört man nur, dass es regnet -.-
wenn ja dann ist meine ganze stadt wieder abgesoffen. durch den dresdner HBF kann ich wieder schwimmen, meissen´s altstadt wir wieder zu klein venedig (mein dad war scout, deswegen durf ich 2002 abends in einem boot bei sonnenuntergang wunderschön durch die evakuierte altstadt gondeln :roftl) und das beste ist, dass ich in meissen nicht mehr über die brücke gehen dürfte, da wieder alle angst haben das die brücken wegschwimmen könnten (unsere eisenbahnbrücke wär fast davon geschwommen) wer 2002 über die brücke gegangen wär hätte ein paar tolle kugeln aus einem maschinengewähr abbekommen, da standen wirklich welche mit riesen wumme und haben aufgepasst das niemand rüber rennt -
grah
blödes icq
blöder firefox
blöde müdigkeit
aber inzwischen gehts besser.
ja -
mhhh icq ist wirklich scheiße nicht wawa, tatü, lauri & raya :roftl
-
argh egal
es gibt ja noch MSN! -
icq hat uns am freitag ein strich gemacht im konverenzchat....
msn hatte nicht jeder, deswegen haben wir uns einfach schnell für die zeit einen eigenen chat gezimmert -
hmja .
-
Ähm, Laura.... Ja, ich hab das noch nie probiert (is mir shit egal wie die aussehen, deshalb *g*) Genug kleidung im Kleiderschrank?? Sonst, joa, woran kann dat liegen? *g*
Ja genug Klamotten sind drin... Mist :angry
ICQ Ist nicht scheiße, ICQ ist toll
-
Hm, dann weiß ich auch nich. Vielleicht isses nich Season-geeignet? :nixweiss
Nuja, ich verabschied mich für paar Stunden! Bis heute Abend! :wink
-
*rumhüpf* .