Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hallölle zusammen^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• raya zeilenanzahl *seufz*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• *lach* Vorhin hat nur Dingens "Hallo Doxxy" oder so gesagt, weil sie Gubara und dich miteinander verwechselt hat, deshalb :D.

Hej Keksy!

Und, Juju, wenn du noch da bist - das sollte also der Geschenktext sein :), sehr süß von dir.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• eigentlich wollte ich mir das ava machen:

und das:

oder das: als sig

sigs sind aber beide zu groß und wenn ich sie noch kleiner macht erkennt man nix mehr -.- (tut man ja so kaum) :suse

• klein juju braucht nur ne emailadresse und den link zum anmelden.
    was wär dir denn lieber? msn oder icq?

woher soll ich das denn wissen? ;)

Ich würz wahrscheinlich sowieso wieder nicht blicken... vor allem, wenn was damit schief geht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *lach* Vorhin hat nur Dingens "Hallo Doxxy" oder so gesagt, weil sie Gubara und dich miteinander verwechselt hat, deshalb :D.

Hej Keksy!

Und, Juju, wenn du noch da bist - das sollte also der Geschenktext sein :), sehr süß von dir.

jo, irgendwie ging dann alles schief....

Ich hatte nämlich im Lotto gewonnen, wisst Ihr! Da hab ich erstmal Schenki macht!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Joey da kann nix schief gehen ;)

ich hab meine sig :hehe *muahaha*
    leider ging das nicht zentriert... das hätte vieeel schöner ausgesehn, aber eben zu viele zeilen gehabt *seufz* :suse

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ach, toll :), herzlichen Glückwunsch! (An Juju und Ricola, wenn auch wegen unterschiedlicher Gründe :D)

So... Ich hab Hunger. Was mach ich? Auf die Eltern warten oder irgendwas Essbares zusammenschustern?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• oja, des war bei mir auch mal so... ich wollt was zentrieren und dann warens zu viele zeilen, dann hab ich des wieder rückgängg gemacht und dann gings wieder...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Keksy, ich würde Dir immer noch Sims2 schenken... aber ich wüsste nicht, wie wir das hinkriegen sollen... Ich könnte es bei Amazon bestellen, und Dich als Geschenkadresse angeben, aber ob Deine Eltern da einverstanden sind? Ich meine, recht hätten sie, wenn eine Wildfremde Namen und Adresse ihrer Tochter braucht...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Joey da kann nix schief gehen ;)

du kennst mich nicht!

Ich schaffe es auch, mir den einzigen defekten Download von hunderten auf einer Gamestar CD zu angeln :suse

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• tatü hat ihren willen bekommen. halleluja

tüdelü, ich bin dann mal ne weile wech... bis spähäter

rayalein... ich denke du hast nicht ganz verstanden.
    ich bekomme meinen willen immer.
    und wenn nicht... dann muss ich eben dafür sorgen :hehe *muahaha*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• rayalein... ich denke du hast nicht ganz verstanden.
    ich bekomme meinen willen immer.
    und wenn nicht... dann muss ich eben dafür sorgen :hehe *muahaha*

Zicköööööööööö!

:lollen

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Keksy, ich würde Dir immer noch Sims2 schenken... aber ich wüsste nicht, wie wir das hinkriegen sollen... Ich könnte es bei Amazon bestellen, und Dich als Geschenkadresse angeben, aber ob Deine Eltern da einverstanden sind? Ich meine, recht hätten sie, wenn eine Wildfremde Namen und Adresse ihrer Tochter braucht...

ist lieb von dir, aber ich glaub da wäre es meinen eltern doch lieber wenn ichs selber irgendwo kauf... ich hab ja acuh im ebay gekuckt und da gibts neue spiele für so 40 €... mal schaun, ich bekomm des schon hin dass ichs bekomm, und wenn nicht leih ichs von suna-viech aus (hat sie mir sowieso versprochen^^:D:D)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hi, bin auch wieder da!
    :hug

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• huhu lilyy :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• meine sig is zuuuu gross -.-
    ich brauchen neue sig

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• meine sig is zuuuu gross -.-
    ich brauchen neue sig

schon wieder? :D was nimmste denn?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]