Arf, ich hoffe, dass ich keine 6 bekomme!
ARF °___°
Mein Laptop ist wieder ganz, dass heißt, dass ich wieder online kommen werde.
Also öfters.
ARF °___°
Also öfters.
Ich schooooon Aber nur eine Person. Wir haben uns vor ich glaube tausend Jahren hier kennengelernt, da gabs mal sone Familie hier. Da kontne jder jeden heiraten und adoptieren und wir waren Geschwister. Haben uns dann auch mal getroffen, und dann nochmal, und nochmal... viel gechattet und so.
Ist dann irgendwie auseinandergegangen, war ein Jahr Funkstille, aber jetzt ist sie wieder im forum und ich bin soooooooooooooooooooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!! *sich freuuuuu*
ich glaub, den Post hab ich gelesen, als sich jemand zurückmeldete... ist noch nicht sooo lange her, oder? höchstens ein paar wochen?
Ich erinnere mich trüb an die Sache mit den Familien... das war lustig, sowas hätten wir jetzt hier im UU-Fred auch
ARF °___°
Also öfters.
den Lehrer offen drauf ansprechen, BEVOR es zur 6 kommt, magst Du aber nicht?
@ tatü
nö. welche nummer hast du?
wie gehts euch allen denn überhaupt so?
den Lehrer offen drauf ansprechen, BEVOR es zur 6 kommt, magst Du aber nicht?
Hab ich schon °_°
Ich: Ich hab auf der ersten Seite eine Vorschrift mit Bleistift während der Arbeit gemacht [gelogen]. Ist das schlimm?
Mathelehrer: Du weißt ja, wir dürfen nicht mit Bleistift schreiben.
Hab ich schon °_°
Ich: Ich hab auf der ersten Seite eine Vorschrift mit Bleistift während der Arbeit gemacht [gelogen]. Ist das schlimm?
Mathelehrer: Du weißt ja, wir dürfen nicht mit Bleistift schreiben.
naja, das klingt ja nicht nach einer 6, oder?
Lily hm, noch nich lange. hab ich dich schon geaddet?
üüprigens natü, du hast nicht zufällig ICQ? oder noch besser: msn? *msn treu ergeben bin* xD
Ich hab jetzt nur ICQ -.- ...aber ich frag meinen brother ob wir uns nicht MSN holen... Willst du meine Nummer :huchi
Ich muss gehen :suse... aufräumen... muss euch verlassen!
@Juana: Danke für Karma :hug
@ tatü
nö. welche nummer hast du?
wie gehts euch allen denn überhaupt so?
super, abgesehen davon, dass mir warm ist... War bei Euch Gewitter und Abkühlung? Hier ist noch immer der volle Sommer... :schwitz
oh, bai hinata :hi
oh ja, bei uns ist es sooo heiß! *schwitz* nein, ich bin ja drinnen im Kühlen *nichtschwitz*
in welchen teil deutschlands/der Erde wohnt ihr denn?
naja, das klingt ja nicht nach einer 6, oder?
Ich hoffe.
Zum Abschluss hat er irgendwie gegrunzt, als ob das eine Antwort wäre.
Schlechtes Zeichen.
das hätte er sicher sofort gesagt, wenn das komplett schlimm wäre...
@ tatü, mach das!
Ha, ich und noch nicht das Geschenk gesehen, Juju!
|
v
Habt ihr mir schon mein Geschenk gesehen? :kuss Meine liebe Juju :D.
Fühl dich ein drittes Mal dafür umarmt :hug und ... bedankt ... Kann man sich bedankt fühlen?... :misstrau
Ach ja, und zum Gewitter kam es bei mir schon. Sogar Hagel gab's, und minutenlangen Eimerregen :eek:. Von einer Sekunde auf die andere angefangen, von einer Sekunde auf die andere aufgehört ;).
EDIT: Verdammter Mist. Dauert kommt's zum Datenbankfehler, und wenn ich's dann noch mal probieren will, sagt er mir, ich muss noch so und so viele Sekunden warten :angry...
EDIT 2: "Habt ihr mir schon mein Geschenk gesehen?" -> wtf?!
Aeliss, ich würde das, denke ich, auch meinen Eltern schonmal erzählen... damit sie gewappnet sind, falls der wirklich rumspinnt, der Lehrer
hey, ich muss jetzt! bai Forum und alle, die on sind!
:hi :hug
Hab ich auch schon. Puh!
Waren aber nicht sauer, sind sowas [sowas wie spicken] schon gewöhnt xD
Alles anzeigenHa, ich und noch nicht das Geschenk gesehen, Juju!
|
v
Fühl dich ein drittes Mal dafür umarmt :hug und ... bedankt ... Kann man sich bedankt fühlen?... :misstrau
Ach ja, und zum Gewitter kam es bei mir schon. Sogar Hagel gab's, und minutenlanger Eimerregen :eek:. Von einer Sekunde auf die andere angefangen, von einer Sekunde auf die andere aufgehört ;).
EDIT: Verdammter Mist. Dauert kommt's zum Datenbankfehler, und wenn ich's dann noch mal probieren will, sagt er mir, ich muss noch so und so viele Sekunden warten :angry...
ich hab zwar überflogen, was seit gestern so war, aber den Post happich nicht gefunden ;D
Bei mir gibbet keine Datenbankfehler, aber die Kiste denkt länger drüber nach, ob sie denn nun "zitieren" oder "antworten" oder "bewerten" wirklich wirklich WIRKLICH machen soll... stockt als etwas...
Hab ich auch schon. Puh!
Waren aber nicht sauer, sind sowas [sowas wie spicken] schon gewöhnt xD
na dann ist doch alles soweit im grünen Bereich
Ich wollte eigentlich auf die Jule warten, die on ist... wo bleibt sie denn?