Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ s'keral: ich hab windows xp, falls du das meinst... (ich versteh davon nix:suse)

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• hääldiin :hug
    ja ich lass die auch viel lernen... und freunde sammeln, und das folgendermassen: beim campusverzeichnis anrufen, so ca. 6-10 leute kennen. denen allen einmal täglich anrufen und plaudern. so kriegst du haufenweise freunde und das ganz ohne anstrengungen :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Sehe ich auch so, Ricola. (Hallo übrigens! :wink) Ich nutze die Zeit zwar, um die Sims viel lernen zu lassen, aber ich brauche einfach Veränderungen, so wie Kinder, die geboren werden bzw. aufwachsen, oder Beförderungen... Gut, die Jahreszeiten haben das College für mich schon interessanter gemacht, immerhin.

hm, dass DU aber mal nicht mit mir übereinstimmst :misstrau Ist Dir zu warm geworden heute???

:D

Veränderungen bahnen sich im College immer schon an... Fähigkeiten voll ist Muss bei mir, und Meisterwerk verkauft muss auch sein. Außerdem ist der 1. Roman meist angefangen, der Partner ist verlobt mit dem jeweiligen Sim, und irgendeinen der Handwerksorden in Gold gibbet auch noch.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich sorge immer dafür dass die Sims spätestens dann ihre erste große Liebe finden :D

Ich auch :). Meine Sims ziehen immer zufällig mit ihrem zukünftigen Ehepartner in dieselbe WG :fiu...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• :angry doch jetzt isses weg. *rumquengel* ich will net putzen

hätzdes mal nicht angemalt, hätzdes auch nicht saubermachen müssen :D

@ Keksy: kA wie die Systemvoraussetzungen sind. Ich hatte sie bis vor einem Jahr nicht, obwohl das Spiel mit allen Add-ons bei mir rumlag.

@ Zickchen: Deine Sims befreunden sich also mit NPCs? Machen meine nicht... Immer nur mit meinen spielbaren. Da weiß ich, was ich hab, dass alle ausreichend nett sind, dass alle ordentlich was können, aus gutem Haus sind, keine ansteckenden Krankheiten haben... :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat von Juju

hm, dass DU aber mal nicht mit mir übereinstimmst :misstrau Ist Dir zu warm geworden heute???

Na ja, ich bin immer noch nicht völlig gesund... Muss daran liegen :D.
    Ja, aber heiß war es wirklich heute :eek:... Selbst der Fahrtwind so im Cabrio hat gar nichts gebracht, da wäre ne Klimaanlage besser gewesen :rolleyes...

"Keine ansteckenden Krankheiten haben" :roftl

• Ich auch :). Meine Sims ziehen immer zufällig mit ihrem zukünftigen Ehepartner in dieselbe WG :fiu...

nicht alle. Weil ich immer im 3er Pack in Wohnheime einziehen lasse... Das ist für mich am stressfreiesten, ich will ja auch Spaß beim Spielen haben... Von den 3en ist es immer ein zukünftiges Paar.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, des problem ist, dass ich jetzt nicht nachkucken kann, weil ich sonst an den andern (meinen) pc muss, und der sthet eine etage über mir^^ und ich hab grad keine lust hoch zu gehen^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Na ja, ich bin immer noch nicht völlig gesund... Muss daran liegen :D.
    Ja, aber heiß war es wirklich heute :eek:... Selbst der Fahrtwind so im Cabrio hat gar nichts gebracht, da wäre ne Klimaanlage besser gewesen :rolleyes...

"Keine ansteckenden Krankheiten haben" :roftl

unsere Klimaanlage funzt wiedaaaaaaa! Juchhu! (aber der Kompressor war kaputt, die gesamte Auto-Frischmachaktion hat 2300 Kröten gekostet)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hm, dass DU aber mal nicht mit mir übereinstimmst :misstrau Ist Dir zu warm geworden heute???

:D

Veränderungen bahnen sich im College immer schon an... Fähigkeiten voll ist Muss bei mir, und Meisterwerk verkauft muss auch sein. Außerdem ist der 1. Roman meist angefangen, der Partner ist verlobt mit dem jeweiligen Sim, und irgendeinen der Handwerksorden in Gold gibbet auch noch.

:eek: wow.
    aber das mit schon im college verlobt find ich doof.
    meine sims sind niemals ein leben lang mit dem gleichen/der gleichen zusammen. das ist doch langweilig :D(ich hab noch nie ein komplettes sims leben durchgespielt, mus sich dazu anfügen *räusper*)
    ja ich befreunde mich mit npcs. mir egal ob die aus gutem hause stammen oder sonstwas :roftl

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• "Keine ansteckenden Krankheiten haben" :roftl

ja, doch, wirklich! Keine Grippe, keine LEbensmittelvergiftung, keine Erkältung...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• *lach* Geht mir auch immer so, Keksy. -> Der PC, an dem ich bin, wenn ich im Forum bin, und der PC, an dem ich Sims spiele, sind unterschiedliche.

Wohnheime benutze ich nur für die Sims, die nicht der Generationenfamilie angehören, und das sind eher wenige.

Sehr schöne Sig, raya :up :)