xD Hui!
Lustig, wie klein die Welt doch ist *rofl*
-
-
gell?! Ist immer wieder lustig!
Hab mir Party Accessories für meine Sims erstanden... werd's dann gleich heute Abend installieren...
edit: Danke für's Karma! -
Ich bin jetzt mal weg. Mich endlich ma fertig machen xD und dann irgendwie klären, wie ich das mit dem B. nu mache... mh. Zu ihm? Zu mir? xD
-
again, was fürchtest Du Dich in der Shoutbox? Komm doch zu uns und schütte Dein Herz aus!
-
das ist ja auch verständlich... Wann geht's denn los, heute nachmittag noch?
-
*MojowillseinenNickwiederändern*
*TheSentencedzwartollfind,aberirgendwiewasneueswill*@Frisur... wieso machen sich Frauen so ein Stress damit? xDD ich lass meine einfach wachsen und gedeihen
-
oh, es klappt ganz sicher! Kennst Du denn den Frisör? Ist er der Frisör Deines Vertrauens?
-
*MojowillseinenNickwiederändern*
*TheSentencedzwartollfind,aberirgendwiewasneueswill*
damit Du alte Frauen verwirren kannst... ich erkenn doch die Leute dann nicht wieder :suse
und, hast Du Gänseblümchen geweidet? -
@Frisur... wieso machen sich Frauen so ein Stress damit? xDD ich lass meine einfach wachsen und gedeihenwenn man häßlich sein will kann man das machen, ja.
-
nein, es gab Tee. und dann hab ich halt lieber den getrunken und Haferkekse gegessen : P
-
-
nein, im Ernst, pflück mal ein paar Gänseblümchen frisch, wasch sie, und streu sie über Salat! Erstens sind sie ein Hingucker, jeder staunt, und zweitens schmecken sie noch legga!
-
Ich werd's mal ausprobieren... muss ich nur aufpassen, dass ich nicht die Pflücke, wo Adonis immer hinpinkelt xD
-
dafür ist das waschen gedacht.
-
naja, wem's so trotzdem schmeckt xD
-
nur noch 2 Stunden, dann hab ich auch mal ein paar Tage frei!
-
yeah^^
lol.. hier wird nun schon Werbung für Kräuter gemacht *aufdenBannerzeig*
-
Heldin, sie lebe hoch, hoch, HOCH! :megafroi
Juhu! Da fühle ich mich ja gleich in Grundschulzeiten zurückversetzt. Man setzte sich auf einen Stuhl und wurde dann von ein paar starken Jungs hochgehoben, während die ganze Klasse ein Geburtstagslied sang. Für "schon lange auf der Grundschule sein" wurde man allerdings nicht gefeiert :D. Aber finde ich sehr nett! *g*
Louise, du sitzt ja inzwischen schon auf dem Friseurstuhl, was? Na, dann wünsche ich dir per Gedankenübertragung viel, viel Glück.
-
Hallu ich hab gerade "last christmas" gehört die ganze zeit
und hab mich dabei gefrag ob es normal ist,
wenn in schleswig-holstein die sonne scheint und man dann unbedingt weihnachtslieder hörn muss. -
Weihnachtslieder ja
Last Christmas neinDas Lied ist nur grausam