heidi *würg*
nur eine von euch...hat einen sprung in der platte.
wawaaa :hug
heidi *würg*
nur eine von euch...hat einen sprung in der platte.
wawaaa :hug
wawaleinschäään sabüü (:D) :hug
Huhu Zena! :hug
Tati! :hug
Xali :hug
Doxxy :hug
Noch jemand? *g*
wawaleinchän! :hug
Zickchen, du erpresst mich?! Du fiese Schüft xD :D. Wenn ich von meiner Schwester umgestylt (xD) worden bin in den nächsten paar Tagen, gibt es von mir vielleicht, irgendwann mal, ein Bild von mir xD, dabei gucke ich auf Bildern immer so komisch o.O.
._.
Ihr seht alle so hübsch aus...ich habe einen neuen Style dringend nötig :D.
naja...die bilder sind aba alt jetz sind die haare kürzer...gaara-frise xD
Hmm...ich gehe dann mal duschen, Haare waschen, essen...und mir nochmal für Latein das Skandieren angucken...
Baibai :wink.
Bis Samstag, und dir noch viel Spaß, xalie :D.
Zickchen, du erpresst mich?! Du fiese Schüft xD :D. Wenn ich von meiner Schwester umgestylt (xD) worden bin in den nächsten paar Tagen, gibt es von mir vielleicht, irgendwann mal, ein Bild von mir xD, dabei gucke ich auf Bildern immer so komisch o.O.
wie gesagt, entsprechende gegenleistung... und da die in form von geld oder gorillas nicht zu haben ist, müssen da eben piköös her xDD
julüü- apropos gorillas... julü? xD
uuund üüprigens du bist hüpschisch! :hug
aber die gaara-frise(ööhm... gaara? kenn ich nur von sämmys(?) bt oda so xD) wollen wir auch sehn xD
Huhuuuuuuuuuuu ihr Lieben!
Naaa, alles klar???
Ich hab mich mal von meinen Sims losgerissen, um ein bisschen Zeit mit EUCH zu verbringen!
allou louise :hug
und allou joey :hug
hab grad auch sims gespielt, ist aber nichts aufregendes passiert. aber ich glaub langsam dass Jayelle denkt, dass sie adoptiert ist :roftl ständig diese Gedankenblase!
Zenaaaaaaaaa du guckst es auuuuuch :hug
Hallo an alle :knuddel
mir tun schon die Augen weh vor lauter Sims
hällou louise und juju :hug
hatte ich schon mal erwähnt das ich es absolut nicht ausstehen kann wenn jemand je "schö" ausspricht?
is mir nur so eingefallen xD
weheheheee
:mandy :milla
Ei Juju dann musst du das Finale gucken
das haben wir in der Schule mal so gelernt... Im Ernst! Bei der Muttersprachenlehrerin dann später nicht mehr, klar, aber erstmal schon.
Ei Juju dann musst du das Finale gucken
hem? Was? Ich? Das muss ne Verwechslung sein... Ich guck doch gar nicht fern.