ähm leutää mal wegen karma... man kriegt doch immer einen grünen punkt mehr wenn 100 renommee-dinger mehr hat oder? oder täusch ich mich da....?
-
-
Louisa jup den (oder besser der) gehts besser
hat noch wer gänselblümchen?
die auf der wiese hinterm haus sind nun schon alle gepflückt und verdaut... 'fresssack'die kann man essen? Oo
achso.. dein Hoppelchen sicherlich
-
ne.. später braucht man mehr, Susi^^
-
ahaaa, achso... wie viel denn? hab jetz über 600.....^^ braucht man dann imma 200?:p
-
ka.. ich hab 1040
-
alter falter..... xD
nya ich werd mich mal verziehn.... bis dann :hug -
bye bye
-
lalala, bin auch mal wieder da!
Ostershopping -
die kann man essen? Oo
achso.. dein Hoppelchen sicherlich
die kann MENSCH auch essen... (frag-doch-mich)... sind gut zur Frühjahrskur und enthalten Vitamin C -
hm ich geh mal nach draußen und probiers : P
bye bye, bis später
-
doch, will ich xD
das wäre so dann... 1992/1993 gewesen? Mich neu verliebt, mich von meinem ersten Mann getrennt, die Abteilung bei der Arbeit zwangsweise gewechselt, unglücklich gewesen. -
ähm leutää mal wegen karma... man kriegt doch immer einen grünen punkt mehr wenn 100 renommee-dinger mehr hat oder? oder täusch ich mich da....?
ab dem 6.Punkt sind es 200-er-Schritte -
Zitat von again.
Ich bin hier am Längsten .. nach Eisblume, glaub ich
Ha-ha! Guck mal auf mein Datum. Ha-ha! *mich aufspiel* -
Heldin, sie lebe hoch, hoch, HOCH! :megafroi
-
wo sind die denn jetzt alle? Vorhin bin ich mit dem Antworten nicht nachgekommen, und jetzt ist tote Hose...
:fassaufmach :anfang zu feiern -
Leute, darf ich euch einen ECHTEN Oldie (was die Zeit im Simsforum anbelangt) vorstellen? :D:D:D
MICH! -
*Heldings Ding übersehen hab* xD
Ooooookaaaaay trotzem lange -
dafür halte ich schon länger das RL aus als ihr
edit: ich seh ja jetzt erst, dass Du aus dem LDK bist... mein Papa ist aus der Kante... wo kommste denn her, Eisplümschä? -
Herborn nennt sich die schöne Stadt :p
-
yep, da mussten wir durch, wenn wir Verwandtens besucht haben.
Der ist aus dem Wittgensteiner, Nähe Bad Berleburg. Und ich aus dem Westerwald (also da bin ich HER, da wohne ich nicht)... Also Herborn ist in der Mitte dazwischen!
:eisblumefürHeimatknuddl