Das liegt bei Rothaarigen aber auch so teilweise in den Genen ._.
ohja.. Rothaarige sind extremst zickig xDD
außer Gnutella.. glaub ich...
Aber die rothaarige aus der Klasse ist auch eine richtige Ziege.. manchmal xD
ohja.. Rothaarige sind extremst zickig xDD
außer Gnutella.. glaub ich...
Aber die rothaarige aus der Klasse ist auch eine richtige Ziege.. manchmal xD
Haha. Rotfellige Cocker Spaniel sind auch aggressiver als z. B. cremefarbige :D.
hallo, alle dazugekommenen!
Moonlight, ich nehm Tee, danke
Achso, ich hab mich schon gewundert warum die 3 rothaarigen aus meiner nebenklasse so zickig und doof sind...
:misstrau
Hej s'Keral!!
Hey ich bin auch nicht so zickig.
Pf.
Ja, das ist echt so.
Wir sind schmerzresistenter & zickiger.
mhmhm
und das hab ich alles an mir selbst schon bewiesen.
So, lulu sagt jetzt tschüssi und geht barbie spielen. XD nein vllt flaschendrehen. :rolleyes
Und, nein louise, ich werde versuchen tobi nicht wieder küssen zu müssen.
uh. es iss so warm *schmelzen tu*
und morgen wirds noch wärmer :eek:
hallo :wink
ich bin imma noch krank *muahaha* gewissermassen noch kranker als gestern :hehe
wie schön das ich morgen höchstwahrscheinlich nicht zur schule gehe
wie schön das ich morgen höchstwahrscheinlich nicht zur schule gehe
Ich muss es mir auch noch überlegen ... *Bauchi streichel* Wie doof :rolleyes. Andererseits könnten wir ja dann morgen früh den Fred rocken, während die andern in der Schule hocken ;). Reimt sich, also isses wahr.
Was hast du denn eigentlich, Ricola?
heldin- morgen früh den fred rocken? ich hab heute bis 14 uhr geschlafen, ist dir das klar?
aber ich will dich trotzdem ermutigen, zu hause zu bleiben :hehe
ZitatAb und zu zu schwänzen ist gut für die Gesundheit
und was Edward sagt, ist so :love
ich bin erkältet. gestern nur ganz wenig, und ich hatte nen sonnenstich wegen dem sadisten, und heute bin ich richtig erkältet. meine stimme hört sich so... seltsam nasal an oO und ich hab überhaupt keine kraft. sogar tippen ist anstrengend -.-
[Selbstmitleid] Schlaf... Das sagt mir irgendwas... Schlaf... Was war Schlaf noch mal? *Smiley mit rotumrandeten Augen brauch*
Gestern um zwanzig nach fünf aufgewacht, bis ca. neun Uhr heute Morgen ohne Unterbrechung wachgewesen (trotz vieler Versuche), dann mal ne Stunde geschlafen, dann noch mal so von drei bis halb vier nachmittags... [/Selbstmitleid]
Wuäh, kann ich mal aufhören, hier rumzuheulen? Ist ja grauenhaft!
hallo zusammen :wink
ich bin morgen auch nicht in der schule
hausarbeitstag, weil die mündlichen prüfungen los gehen oder so XD
das bedeutet irgendwelche aufgaben von den lehrern, bei denen man unterricht hätte, bekommen und den ganzen tag zuhause bleiben
heldin- warst du heute nich in der schule? ich auch nich xD
du armes armes ding :knuddel *extremstmitleidigestimme*
so und nun is genug mit selbstmitleid! *böseguck*
wie war der Depp? ich beneid dich ja immernoch -.-
ich brauch nen smilie mit dunklen schatten unter den augen *muahaha* :hehe
huhu doxxy :kuss
waah das is toll. das will ich auch :hehe
habt ihr das oft?
obwohl... ich weiss nich ob ich mich aufraffen könnte das auch wirklich zu machen, und darum gehts ja bei dem ganzen vermutlich :rolleyes
ein 'hallo' an die runde.
--> am wochenende regatta. das wird ne blamage, und in zwei wochen landeswettbewerb.
Der Depp.. Tja. Ich weiß es noch nicht so recht :D. Es gibt da so bestimmte Szenen mit ihm, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll - einerseits toll, dass Johnny so einen Scheiß machen durfte, andererseits doof, weil ich es nicht mag, wenn Jack Sparrow sich so "lächerlich" macht. Der Anfang vom Film ist toll, aber der Rest hat mich wieder sehr an den zweiten Film erinnert. Und bei einem amerikanischen von Jerry Bruckheimer produzierten Blockbusterfilm war ja auch klar, dass es wieder "krach peng bumm" wird. Na ja. Der erste Film bleibt eindeutig mein Lieblingsfilm :).
Und die Sache des "love triangle" hat sich auch weniger spannend gestaltet, als ich dachte. Hm.
Hej Doxxy, hej Stalker!
EDIT: Stalker, hattest du mal einen anderen Nick? :kopfkratz
hallöchen - suna war so blöd zum klavier zu fahren und als sie ankam hat sie erfahren, dass der unterricht aussfiel, also ist die bescheuerte Suna wieder heimgefahren, dabei hat sie das irgendwo in ihrem unterbewusstsein gewusst... tja, was soll ich sagen? mit dieser Person möchte ich nicht tauschen, man kann doch nicht so desorganisiert sein
ich werd den auf jeden fall gucken :hehe
jaa der erste war wirklich tollich.
die sache des "love triangle"? nicht spannend? :Schmoll
und ich hatte mir da schon probleme/Schwierigkeiten erhofft... grosse schwierigkeiten :hehe
ich hasse happy ends *muahaha*
gibts eig nen vierten?