@ dadda, sowas ist mir auch schon 2 mal oder so passiert... irgendwann als ich noch um die 2 std früher ins bett gegangen bin als meine eltern (ja ja... lang ists her xD), bin ich nach ner stunde schlafen mal aufgestanden, hab mir sportklamotten ausm schrank geholt, sie auf dem boden so "hindrappiert" und dann meine mutter ausm wohnzimmer geholt um es ihr zu zeigen... :misstrau
MYSTERY thread
-
-
hey, wo bleiben denn die ganzen geschichten? ich bin mir sicher, dass jeder schon eine gruselige geschichte erlebt hat! ( ich liebe wahre und gruselige geschichten!)
-
Ich habe mal geträumt, dass ich in Musik eine 1+ bekomme und ein paar Tage später, als wir die Arbeit zurückbekamen (schon ein paar Jahre her), hatte ich eine 1+. das war seltsam. Nicht wirklich gruselig, aber interessant. Manchmal träume ich auch vorher von arbeiten und merke dann später, dass ich die aufgaben schon einmal gesehen habe. Leider kann ich mich nach dem Traum nichtmehr an den Inhalt erinnern, sonst wäre das eine praktische Lernhilfe.
-
Das gleiche wie Gwenhwyfar passiert mir auch sehr oft ich steh in einem Raum in dem ich vorher noch niemals war (ging auch schlecht den es war auf einer Klassenfahrt und in dem ort war ich noch nie ) und mir kam alles bekannt vor ich wusste auch wo der Automat stand der sich hinter einer wandbefand .. also so das man ihn erst nicht sah . Naja später habe ich mich daran erinnert das ich das den raum schon in einem Traum gesehen habe lol ..naja vieleicht habe ich den raum ja irgentwann wirklich schon mal gesehen aber ich kann mir das irgentwie nicht vorstellen den ich war ja noch nie in dieser stadt und meine eltern auch nicht .
-
ich hatte mal etwas erlebt...
Es war so ca.21 Uhr und ich war drausen. Dann hatt jemand ziwemlich laut gerufen:Hilfe!! Hilfe!! Ich konnte einen mann sehen, doch als ich hinrannte war er weg... eieiei das war echt gruselig. er verschwand auf einmal ins nix -
Ach, noch eine kleine Anmerkung: Das ist definiv nicht nur ein "Dejavouz", da mir die Situation dann überhaupt nicht bekannt vorkommt. Es ist wirklich nur der Inhalt der Arbeit oder ähnliches. Ein ganz anderes Gefühl, nichts hingegen "Das war schonmal".
-
mgm, mein Vater ist vor zwei Wochen gestorben und bei der Beerdigung hat meine Cousine (20) mir erzählt, dass das Laminier gerät für halt ein Bild von dem voll die scheiße gemacht hat, die Rede die sie geschrieben hat, wurde 4X über nacht vom PC gelöscht etc.. letzte Woche hat mich dann meine Mutter morgens gefragt, ob ich in der Nacht im Flur war.. Sie währe wach geworden, weil Licht angegangen ist.. aber ich war nicht unten.. genauso wie mein bruder und mein Stief-Vater.. schon komisch
aber irgendwie glaube ich an solche Sachen (also mit "Geistern") nur das ich mir das eher so vorstellen wie bei "Ghost Whisperer" nur halt nich genau so.. ich finds cool
Selbst wenn mein Vater hier irgendwo "rum spukt" habe ich keine Angst xD Ich weiß ja das er mir nie was tun würde..