Suche Leute die mit mir ohne kosten eine simpage bauen wollen!

• Hallöle Leutz !

Ich hab heute die erste Version von unserer WebPage: "2much4sims" ins Web gestellt.

Zu erreichen ist die Page 24:7 unter: www.2much4sims.de.vu !!
    Es ist aber derzeit nur eine Demo-Version und noch nichts drauf. Ich werde aber sicherlich noch einiges dafür machen.

• Ich seh schon mein Projekt ist mir englitten aber egal!
    Ich werd meine Seite trotzdem demnächst ins Netz stellen und wer mir dann seine Objekte zur Verfügung stellen (natürlich auch Skins oder Häuser) der kann sich ja dann mal melden.
    Die seite wird zunächst unter sims.boese-engel.de zu finden sein. Und kriegt später ihre eigene seite.
    Somit stelle ich euch diesen Thread nun frei:
    Projekt gescheitert und doch eine neue simseite!

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Hallöle Simsleudde !!

Die Website ist jetzt endlich feeeertig !! Ich brauch nur noch ein paar Leute die bei der Page mitmachen !!

Gaaaaanz dringend brauchen wir:

• Objekt Designer, um für unsere Page neue Objekte zu designen !
    • Architekten, um auf unserer Page die verschiedensten Häuser anbieten zu können.
    • Verhandler, um mit anderen Websites Objekte zu tauschen !!
    • DownTown Areas - wo sollen sonst die Sims einkaufen gehen können ?
    • und gaaanz gaaanz viele Besucher :)

Jeder der an so einer Aufgabe, oder sogar mehrerer Interessiert ist, soll sich bitte bei berni.sbg@gmx.at melden !

Auf gute zusammenarbeit, und hoffentlich auf viele User ! :)

• Hi könnte ich da denn mitmachen? Wäre echt nett!

by
    Gute-Fee

***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***

***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

• Hallöle !!

Ja sicher kannst du mitmachen, ich habe deine E-Mail schon beantwortet !!

• *hochschieb*
    Ab dem 1.8.02 steht Version 3.0 meiner neuen Website im Netz würd mich freuen wenn ihr dann da mal vorbeikommt, auch wenn ich mich vorerst auf walls, böden, Häuser und skins spezialiesieren werde.
    Bis dann Bad

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

• Irgendwie geht es bei euch momentan nicht weiter, oder ?
    Zumindest sieht man nix neues:(
    Wie auch immer meine neue Seite ist Online zwar noch mit Fehlern und noch ohne die Simpage aber die kommt spätestens auch am 5.8.02!
    Schaut doch mal vorbei!
    So sie ist jetzt nicht richtig fertig aber nun gibts da schon mal ne provisorische seite