• Wieso nehmen die denn so eine Pappnase??
    Der bringts doch voll nicht....

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Man musste ja am Anfang ein Video hinschicken,und an Hand von denen wurde entschieden wer wieter kommt.Diese Runde hatte ich geschafft,jedoch erluabte mir meine Plattenfirma nicht hinzugehen.

  • Naja... sry, dass ich jetzt den alten wieder hochhole, aber ich wollte mal war fragen... Was denkt ihr jetzt??? Pierre hatte bisher ein lied,m das man kennt und ist jetzt in der versenkung verschwunden...!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ach ich fand der war sowieso blö*e und schwul, naja mich stört es nicht wenn er nicht noch nen lied macht!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mcih auch net... aber wie viele haben sich bei teenstar gequält und so und wurde dann doch net genom,men...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja das stimmt, ich mein da waren ja noch bessere als ihn und die mussten ausgerechnet den nehmen!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Er hat(te) ganz einfach keinen Erfolg mit dem song, ich mein man sieht ja fast keine Berichte über den z.B. in der bravo oder so... irgendwo hab ich mal gelesen das er noch eine 2. Single rausbringen "darf"... naja das is zum jedenfalls einer der nicht mal ein "One-Hit-Wonder" war ;)


    Hannybaby

  • Ich seh doch jetzt dauernd sein neues Video...*gähn*


    Der Typ schafft's nie...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ihm fällt das gewisse etwas,
    schon wenn ich denn anschaue muss ich die Flucht ergreifen und die Lieder sind doch mal so blöd.
    Ich hätte damals lieber das eine Mädchen genommen!

  • Sorry an alle Fans,aber:
    Pierre ist der hässlichste Typ,den ich jeh gesehen habe!
    Mit seinem viel-zu-viel-zu großen Froschmaul.Und das er singen kann ist auch gelogen.Wer hat ihn überhaupt gewählt?Naja.
    Und "Sunshine" ist auch schrott.Jetzt will der Typi auf Rockstar machen und singt "I will do do do"-peinlich,oder?
    Und überhaupt,Castingshows mit viel Fernsehn sind total öde.
    Die meisten Gruppen werden gar nicht berühmt weil es einfach nur Schrott ist.


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Naja... ich finde der hat immer so einen hässlichen blick... sooo quahhh... der verzieht des beim singen immer so

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]