Gläserrücken

  • Zitat von simgirl03

    hi!!!ich habe vor einer woch das spiel gespielt mit meiner cousine (simgirl00)!!!ich glaube man braucht kerzen!ich habs mal ohne versucht aber das war dann immer voll komisch!!!nein,es muss nicht nacht sein!!!
    tipp:ruft mal:danny albert!!!den rufe ich immer!!!der ist voll nett!ehrrlich!!!er beantwortet dir alle fragen!!!einmal,ne?hab ich ihn gefragt ob er ermordet wurde oder selbst wegen einer krankheit gestorben ist!seine antwort:ich wurde ermordet!frag von uns:von wem?danny:alex!dann frgten wir ob alex noch lebt!danny:nein,er ist auch tot1wir:ist er selbst gestorben oder wurde er auch ermordet?danny:ermordet!wir:von wem?danny:vom OBC!!!Wir:wer ist obc?dann DER TOD!!!VOLL HEFTIG NEEE???KANNST IHN SOGER FRAGEN!!!BOR ABER WIE..JA das ist meine story!ok dann ciao yeliz


    Gibt es da Arten von Geistern? Ich werde das nie machen! Wirklich nicht! Mir tuen dann die Menschen so leid, wenn sie ermordet wurden! NEIN DANKE ! :(

  • Zitat von simgirl03

    hi!!!ich habe vor einer woch das spiel gespielt mit meiner cousine (simgirl00)!!!ich glaube man braucht kerzen!ich habs mal ohne versucht aber das war dann immer voll komisch!!!nein,es muss nicht nacht sein!!!
    tipp:ruft mal:danny albert!!!den rufe ich immer!!!der ist voll nett!ehrrlich!!!er beantwortet dir alle fragen!!!einmal,ne?hab ich ihn gefragt ob er ermordet wurde oder selbst wegen einer krankheit gestorben ist!seine antwort:ich wurde ermordet!frag von uns:von wem?danny:alex!dann frgten wir ob alex noch lebt!danny:nein,er ist auch tot1wir:ist er selbst gestorben oder wurde er auch ermordet?danny:ermordet!wir:von wem?danny:vom OBC!!!Wir:wer ist obc?dann DER TOD!!!VOLL HEFTIG NEEE???KANNST IHN SOGER FRAGEN!!!BOR ABER WIE..JA das ist meine story!ok dann ciao yeliz


    hmm... naja so Sachen muss man erstmal Fragen:kopfkratz , ... ich selbst hab noch nie Gläserrücken gemacht, werde es sicher auch nicht tun.

    zum einen kann es gefährlich werden, weil man weiß ja nie wer jetzt mit einem spricht(hier gab es ja auch schonmal son Thread wo viel drüber geredet wurde....da war auch ein interessanter Link dazu...werd mich mal auf die suche machen.) ...

    ich würde es auch nicht tun weil ich nicht wüsste was ich fragen sollte und wie ich mich da verhalten sollte, solche fragen wie du würd ich mich fast garnicht trauen zu fragen(also wenn ich mal nachdenke was ich auf sone Frage antworten würde wenn ich der Geist wär....naja) ...

    kurzgesagt mir währe das zu gefährlich... würde bei mir sicher auch nicht klappen, weil ich zusehr darauf warten würd das sich das Glas bewegt, und dann mich frage wie das gehen soll, oder ob ich die antwort nicht beeinflusse, usw.(wollte das schonmal mit paar freunden machen)


    ähm ja....was mir noch zu deinem geschriebenen Einfiehl:

    Zitat

    (...)vom OBC!!!Wir:wer ist obc?dann DER TOD!!!(..)

    *ähhem* hust... kann es sein das sich "Danny" da verschrieben hat? ....hihi vielleicht meinte er ja OCB :p :fumetto ...naja egal ...:rolleyes kann mir das nicht so richtig vorstellen dass das wahr ist was du da geschrieben hast. bin heut sehr mißtrauisch drauf *lol* naja man weiß ja nie....vielleicht stimmts ja doch:confused:

    :rollauge

  • ich möchte euch etwas erzählen. und zwar, eine freundin von meiner schwester, die ruth war mal bei ihrer freundin und die ist ziemlich komisch. also ruth setzte sich hin und talkte ein bisschen mit dieser freundin. plötzlich ging die türe auf....und ein kalter windstoß kam ins zimmer. ruth erschrak. plötzlich kamen alle tiere von ihrer freundin auf die tür hingestürzt. die kathe fauchte und der hund bellte. die freundin sagte: komm später wieder...das hier ist ein ungünstiger zeitpunkt. ich habe gerade meine freundin da. es tut mir leid stefan. plötzlich ging die tür so. später erzählte die freundin ruth, dass das ihr onkel sei, der noch immer heir lebt. er ist vor zwei jahren bei einem autounfall gestorben.


    ich finde die story ech voll interessant. ihr nicht? bitte postet meinungen! ;)


    :wink
    Juanoru

  • Cool!


    Ich hab auch ne Geschichte...da gibts in der nähe von uns so ein Haus und in diesem Haus lebte lange ein alte Frau.Irgendwann ist sie gestorben und man fand sie erst ein paar Tage später tod im Wohnzimmer . Die Verwandten der Frau wollten dieses Haus dann vermieten , aber alle die da einzogen, blieben nicht sehr lange. Ein paar Wochen und dann kündeten sie wieder, weil sie angeblich nicht schlafen konnten, seit sie in diesem Haus wohnten .Irgend etwas war da, dass sie störte Nachts! Seither ist es leer. Niemand will dort einziehn!
    Vielleicht sollte ich es mal versuchen, ist sicher ne billige Miete! Man könnte ja noch etwas runterdrücken!

  • @ Mikki ja ich finde das auch voll krass. ich würde so gerne dass mit dem radio ausprobieren aber ich hab zuviel schiss davor! Ich schau mal ob es irgendwer mit mir macht und dann poste ich ob es geht! ;)

  • :wink leute!
    ich hab ein problem!ich habe mal mit meiner freundin gleaserruecken gespielt!!!und seid dem ist der geist in mein zimmer!!!ich weiss es ist scher zu glauben,aber war!es fallen dinge einfach so runter!ich hoere laute klopfen!
    was soll ich tun?ich traue es auch nicht meinen eltern zu sagen!glauben die ja ehe nicht!!
    ok dann bye..

  • wie geht dies gläserrücken , will auch machen , wenn dann ein geist da ist spiel ich mal mit ihn X box Hihihi ! :trink

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Bitte Gott doch um Hilfe, vielleicht hört das dann auf.


    @ SimRobby
    Das ist nich lustig.

  • Ich verschieb dich mal in den Gläserrückenthread. Hier haben auch schon andere ihre Erfahrungen darüber ausgetauscht und können dir vielleicht eher helfen.
    Also auch wenn ich persönlich nicht an Geister glaube, könntest du ja versuchen, nochmal gläserrücken zu machen um mit ihm Kontakt aufzunehmen.


    Aber warte lieber auf Ratschläge von welchen, die sich da besser auskennen.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bitte , erklärt mir wie das geht ! :heule


    Ich will nur gucken ob ich wenn es möglich ist mit meinem Grossen bruder Komunizieren kann , ( er ist schon lange verstorben ) :(



    Bitte ,

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich rate auch davon ab...
    Habe da schon einige Sachen selbst erlebt und bin auch für solche Sachen anfällig. Es ist z. B. schon öfters passiert, dass ich Déja vu-Träume gehabt habe. Das macht auf dauer keinen Spaß. Meine Freundin hat auch die Gabe zu sagen wie alt man wird. Sie hat auch eine menge Angst davor.




    Bis bald


    seahawk

  • Ich hatte auch schon oft Deja´vu Träume...was ist daran unnormal? o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo Leute,


    also ich hab dieses Gläserrücken neulich ausprobiert!
    Ich hab alles nach der Anleitung gemacht. Es war grad Vollmond und wir hatten den Raum verdunkelt und Kerzen angezündet!
    Wir haben es sehr oft und langen versucht, doch es passierte rein gar nichts!!!!! Ich glaub jetzt nicht mehr an dieses Zeug! Viele schreiben, dass es klappt und man soll die Finger davon lassen! Es klappt aber garantiert nicht, denn sowas wie Geister gibt es NICHT!!
    Ich verstehe die ganzen Warnungen davor nicht! Was is denn daran so schlimm, wenn man es mal probiert????


    Ciao,
    NoAngel ;)


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz


  • Also,es hilft nix,wenn du das alles nach der anleitung machst,aber überhaupt nicht dran glaubst.Für dich ist es nur die Suche nach dem Beweis,dass es keine Geistre gibt und du nimmst es nicht ernst.Denk ich mal.Ich habe selbst noch garkeine Erfahrungen mit Gläserrücken,deshalb kann ich auch nicht beurteilen,ob es klappt oder nicht.Aber in deinem Fall ,NoAngel, wars ja klar,dass es nicht funzt. ;)


    seahawk:
    Ich glaube déjà-vus hat jeder mal.Der eine öfter,der andere weniger.Aber ich weiß ja net,könnte ja wirklich sein,dass das vom Gläserrücken kommt ,wenn man öfter als normal déjà-vu Erlebnisse hat? :confused:

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • [QUOTE=~Lina~]Also,es hilft nix,wenn du das alles nach der anleitung machst,aber überhaupt nicht dran glaubst.Für dich ist es nur die Suche nach dem Beweis,dass es keine Geistre gibt und du nimmst es nicht ernst.Denk ich mal.Ich habe selbst noch garkeine Erfahrungen mit Gläserrücken,deshalb kann ich auch nicht beurteilen,ob es klappt oder nicht.Aber in deinem Fall ,NoAngel, wars ja klar,dass es nicht funzt. ;)


    Hi, ich glaub du hast es falsch verstanden ;) . Ich hab ja bevor ich das gemacht hab daran geglaubt! Es haben so viele geschrieben, dass es klappt und es Geister gibt! Da hab ich auch daran geglaubt! Nach dem Gläserrücken bin ich eigentlich überzeugt, dass es keine Geister oder sowas in der Art gibt!


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • Zitat von NoAngel

    Hi, ich glaub du hast es falsch verstanden ;) . Ich hab ja bevor ich das gemacht hab daran geglaubt! Es haben so viele geschrieben, dass es klappt und es Geister gibt! Da hab ich auch daran geglaubt! Nach dem Gläserrücken bin ich eigentlich überzeugt, dass es keine Geister oder sowas in der Art gibt!



    Ach so?Naja,dann hab ich das wirklich falsch verstanden :deppen
    Dann kan ich aber auch nix dazu sagen,weil ich habs ja selber noch nie gemacht.. :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Hab gestern aus Spaß mit meinem Freund und einer Freundin Gläserrücken gemacht. Ich bin weder abergläubig noch katholisch oder sowas.
    Wir haben also das Brett genommen und 9Kerzen drum gestellt.
    Und das Glas hat sich bewegt und unheimliche antworten gegeben. Und weil man ja nicht einfach aufhören darf, haben wir gefragt ob wir aufhören dürfen und es kam "Nein" aber wir mussten los und haben einfach alle kerzen ausgeblasen und sind rausgerannt.
    Bei der Freundin fallen jetzt einfach Türen zu und bei dem Freund fallen bücher und poster ab und so.
    Bei mir ist noch nix wirklich sehr unheimliches passiert. Hab irgendwie total angst gehabt aber ich glaub einfach nicht daran, dass da so ein Geist in meiner Wohnung war und das glas verrückt hat. war wahrscheinlich unser Zittern oder irgendsoeine Willenskraft...aber ekelhaft wars.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hach dieses Spiel hab ich früher so mit 13 auch gern gespielt. Da konnte man so schön histerisch rumkreischen. Ich kann dir aber versichern das du keine Angst haben brauchst. Das is alles nur Quatsch und deine Freunde erzählen entweder Blödsinn oder es is einfach Zufall. bei uns füher hat jeder irgendetwas dazu gedichtet, damit das alles spannender wird. Mal hat jemand was im Spiegel gesehen oder es waren angeblich geräusche zu hören, aber alles im allem puschen sich da alle einfach nur gegenseitig hoch. Lustig ises trotzdem. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Also mal ganz ehrlich, das hört sich hier so an, als ob jeder von euch daran glauben würde, dass die Geister wirklich mit einem sprechen, oder kommunizieren.
    Beim Gläserrücken schieben wir selbst unbewusst das Glas und n paar dumme Kinder scheissen sich dann ein, weil sie denken, das waren wirklich Geister.... :lachen

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Mogwai07

    Also mal ganz ehrlich, das hört sich hier so an, als ob jeder von euch daran glauben würde, dass die Geister wirklich mit einem sprechen, oder kommunizieren.
    Beim Gläserrücken schieben wir selbst unbewusst das Glas und n paar dumme Kinder scheissen sich dann ein, weil sie denken, das waren wirklich Geister.... :lachen


    Nimm das mal nicht so leicht.
    Es gibt wirklich solche Leute, die daran glauben...
    Ich kenne jemand, die bildet sich wirklich darauf etwas ein.
    Die glaubt daran. Und immer wenn die Anzeige vom Videorekorder umspringt,
    glaubt sie, ein Geist hätte zu ihr gesprochen.
    Und sie hat auch einen Stein von ner Meerjungfrau bekommen...
    Ich weiß auch nicht.
    Ich glaube nicht an sowas.
    Genaus so viel wie an Marsmenschen.
    Beim Gläserrücken habe ich mal vorsichtig meinen Finger hochgehoben.
    und alle anderen haben auch gesagt, das sie irgendwo hin geschoben haben,
    aber das daraus wirklich ein Sinn kommt...
    Ich frage mich, was da rauskommen soll?!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]