du bist nicht mehr egoistisch sondern so gutmütig dass alle welt dich ausnutzt...
ich will ne hübsche und liebe freundin...
du bist nicht mehr egoistisch sondern so gutmütig dass alle welt dich ausnutzt...
ich will ne hübsche und liebe freundin...
(*michanbiet* xD)
kriegst du, sie tut aber nur lieb und ist eigentlich voooll die tussi
ich wünsch mir nen hübschen und lieben freund..
er is ne intrigante(versteckte) sau und nutzt dich nur wegen... naja.... ned erwähnenswert aus:D
ich wünsch mir eine tollere heimat.
(ok. ich nehm dich)
( du hast ne tolle heimat)
du kriegst ne tolle heimat. jedem findet das, nur duuu nicht..
ich wünsche mir tolle ohrringe
(ok.)
du bekommst die tollsten ohrringe. die gibbet nur ein ma. ups da hat sie dir die fiese nachbarin geklaut...
ich möchte nach paris.
du kommst nach paris(ien) das ist im urwald, es ist heiß und dich beißt ne schlange..
ich will schokolaaadeee
du kriegst schokolade. aber von der ekelsten der welt.(ich sag ned welche)
ich will trocken sein...
oO
du bist trocken - im hirn...
ich will das album out of the dark von falco habeeen
du wirst es kaufen, aba es wird ne fälschung sein. ausversehen kaufst du in the dark von schmalzo...^^
ich will netter sien..
schmalzo?! xD
bist du. dich nutzt dann aber jeder aus, weil du sooo liep bist
ich will laaange on bleiben
tust du. doch dann bist du furchtbar internetsüchtig und das gelbe wägelchen kommt...
ich will dynamischer sein.
mist du. aber so dynamisch, dass du alle nervst...
ich wünsche mir dass die teppichverleger bald weg sind
sie werden gehn. daführ ohne die böden zu verlegen. aba der alte boden war leider schon weg...kein boden.
ich will nicht arbeiten müssn.
du hast sogar recht, der alte boden war schon draußen! xD aber ist je nur der keller...
dann ist dir wenigstens langweilig
ich muss mein zimmer wieder aufräumen..
Mhmm, du musst dein Zimmer nicht aufräumen...aber in drei Wochen wird dein Lieblingstop aufnimmerwiedersehn verschwunden sein......
Ich will, dass mir jemand das Frühstück bringt
dir bringt jemand das frühstück - leckere verdorbene weintrauben, schimmlige brötchen, sure micht.. und so fort
ich wünsche mir, dass er bald wieder kommt
er wird wieder kommen nur vollkommen verändert. er benimmt sich nun wie ein richtiges ar***loch!
ich möchte diesn job kriegn.
Du bekommst diesen Job, aber nur wenn du ehrenamtlich dort arbeitest.
Ich wünsche mir schönes Wetter.
bekommst du. in timbuktu..
ich wünsche mir, dass diese teppichverleger endlich geheeeen! *wah*
Sie werden gehen, aber sie werden fünf mal wiederkommen, weil sie dauernd was vergessen...und wenn sie dann weg sind, wirst du feststellen, dass sie den Boden falsch verlegt haben. Das Unternehmen ist dann leider für die nächsten 5 Monate ausgebucht....*fg*
Ich will, das mein Schluckauf weggeht.