der fällt dir ein :
"ich wünsche mir, dass meine große Liebe vorbeispaziert"
das tut sie. sie, deine allergrößte liebe, spaziert einfach so an dir vorbei ohne dich zu bemerken. und das wird sie auch nicht.
ich wünschemir, dass sich daraus mindestens ne freundschaft entwickelt.
Die "böse" Fee
-
-
:hehe HAHAHA da bin ich wider.... Macht euch gefasst.
sich entwicelt eine freundschaft, leider nur für kurze zeit....
ich wünsche mir ein auto -
Das Auto kriegst du, leider aber sehr, sehr klein. Es ist ein Spielzeug Auto.
ich wünsche mir dass die böse Fee lieb ist mindestends für 1 Woche. -
"Ich erfülle wünsche, aber kann nicht wunder machen."
Ich wünsche mir eine matschige TORTE!! -
Torte kommt sofort... sie ist auch so matschig, wie Du sie Dir nur erträumen kannst... Leider landet sie mit Schwung voll vor Dir... Auf der Tastatur, auf dem Monitor, und eine Menge davon prallt noch ab und klatscht Dir ins Gesicht.
Ich wünschte, die Beleidigungen im UU-Thread würden endlich mal ein Ende finden
-
das tun sie, dafür wird ein anderer thread zugespammt, der gar nicht für spamm gedacht ist.
ich wünsche mir, fluch der karibik 3 noch mal im kino mit meiner freundin zu sehen -
...hjat FdK im Kino gesehen?! :rolleye
will das auch? -
@ suki: bist du im falschen fred?
-
@ Stanzerl: jo, die böse Fee schenkt Dir 2 Kinokarten für den Film. Allerdings für das Jahr 2022
ich wünsche mir, dass jemand von meinen Buddies jetzt online geht, und nicht erst in 3 Stunden... (und ich meine JETZT, 8:34 Uhr - wenn jetzt nicht jemand on geht, hat die Fee versagt!)
-
NUN BIN ICH PÖSEEE :hehe
Das machen sie, aber verschwinden sofort wenn sie dich sehen.
Ich wünsche mir mehr Karma... :hehe -
Du sollst es bekommen *pling* da ist es, aber es ist schlechtes :hehe
Ich will das es wieder kühler wird
-
Es wird so kühl das es sogar schneit und hagelt, und alles friert ein, und alle wissen das du es warst :hehe
Ich wünsche mir gutes Karma. -
Du bekommst gutes Karma,in deinen Träumen
Ich wünsche mir 3 Karmasteinchen -
Du kriegst 3 Pöste karmasteinchen
*PÖSE SEI :hehe
Ich wünsche mir echte, gute Karmapunkte, die nicht verschwinden und die ich niemandenm gebe -
Du bekommst drei grüne Karmasteinchen in Simforum die nicht verschwinden und die du niemandem gibst
Ich wünsche mir dass nicht jeder im Forum gegen mich ist -
die böse Fee weiß überhaupt nicht, was Du mit Deinem Wunsch bezwecken willst, weil die allermeisten Dich überhaupt nicht kennen. Da sie aber nunmal beauftragt wurde, Dir einen Wunsch zu erfüllen, ist plötzliche ein einzelner User für Dich, und zwar so sehr, dass er Dich überall bestalkt, Deine PN-Postkorb vollmüllt, und Du Dich ausgesprochen unbehaglich fühlst.
Ich wünsche mir Limönchen zurück -
Dein Limönchen kommt zurück,um dir zu sagen,dass sie für immer geht xD
Ich wünsche mir Käsekuchen.Ohne Zwiebel oder sonst was -
Böse Fee: Du bekommst Käsekuchen. Zwiebeln sind keine drin, auch kein "sonstwas". Allerdings gehören auch Quark, Mehl, Eier, Backpulver, Zucker... zu "sonstwas". Und so ist Dein Käsekuchen genauso lecker, sichtbar und verspeisbar, wie das "Loch von Doughnut".
Ich wünsche mir, die Hitze würde mir nicht so zusetzen. -
gut, du bist die einzige der die hitze nicht zusetzt. dafür allen anderen. du kannst sie nicht mal ansprechen, weil sie zu geschwächt von der hitze sind. du sitzt also alleine da.
ich wünsche mir, dass wir uns weiterhin sehr gut verstehen (auch wenn er von sternzeichen zwilling ist, und das mit wassermännern wir mir normalerwise nicht gut zusammen passt xD ) -
Böse Fee: Ihr versteht euch auch weiterhin sehr gut, denn die böse Fee glaubt nicht an Horoskope und solche Dinge. Aber dafür sehr an "den heiligen Bund der Ehe" und so findet ihr euch, ungeplant und unausweichlich, auf dem Standesamt wieder.
(PS: ich bin Schütze, mein Schatz ist Krebs, das schlimmste angeblich, was es als Kombination gibt. Na und? Wir sind trotzdem seit über 8 Jahren glücklich zusammen. Who cares?)
Ich wünsche mir ein leckeres, unverdorbenes, bekömmliches Fruchteis, in für mich zu bewältigenden sowie ausreichenden Maßen, das weder geschmolzen ist, an dem ich aber auch nicht festfriere. In einer Geschmacksrichtung, die ich mag.