Böse Fee: Alle sind urplötzlich überglücklich. Jeder freut sich, und das was ihn bisher bedrückte, ist egal geworden. Doch leider wird das Leben dadurch deutlicher gefährlicher:
Kranke nehmen ihre Medizin nicht, warum auch, sie sind auch so glücklich. Menschen, die Fehler machen, haben kein schlechtes Gewissen, es interessiert nicht mehr. Liebeskummer tut nicht mehr weh, also warum nicht noch ein paar Herzen brechen? Und so weiter...
Aber da jetzt niemand mehr traurig ist, vergessen alle mit der Zeit, welches Privileg es eigendlich ist, wenn es einem gut geht. Und so herrscht bald nur noch eines: Langeweile.
Ich wünsche mir, dass die Bahntickets heute in meinem Briefkasten sind.
Die "böse" Fee
-
-
Sie sind aber erst morgen da
Ich wünsche mir, dass ich kein Halsweh mehr hab
-
-
Du musst nicht nachher hin, sondern JETZT
Viel Spaß!Ich wünsche mir, dass ich ein zitronen eis hätte.
-
Böse Fee: Du bekommst ein Zitroneneis, aber das ist so sauer, dass Du den Rest des Tages mit ganz verkniffenem Gesicht herumlaufen musst, und dadurch so mürrisch wirkst, dass Dir alle aus dem Weg gehen.
Ich wünsche mir heute nicht noch völlig depri zu werden. -
Wirst du nicht, erst morgen wird das sein
Ich wünsche mir meinen 4. Karmastein.
-
Böse Fee: Da Du schon weit über vier Karmasteine besitzt (vier insgesammt, und somit nur vier dunkelgrüne), werden Dir alle, die Du mehr hast, als drei (dunkelgrüne) weggenommen. Und dann bekommst Du den vierten wieder dazu.
Ich wünsche mir, dass meine kleine Rose wächst und gedeiht, anstatt einzugehen. -
deine kleine Rose wächst und gedeiht
irgendwann hast du kein platz mehr in deinem Zimmer (Büro/...)
Ich wünsche mir den 2.Karmapunkt -
du wirst ihn auch bald bekommen doch dann wartest du auf den 3.
Ich wünsche mir, dass ich bald 300 Punkte habe -
Du hast bald 300 Minus-Punkte.
Ich wünsche mir, endlich wirklich für meine riesige Hausaufgabe brauchbare Informationen über Fossilien zu finden. -
Du findest Informationen über Fossilien,musst einen Referat halten(oder?).Du erledigst deine Hausafgabe und am nächsten tag als du es referierst merkst du dass das informationen über etwas ganz anderes waren.
Ich wünsche mir mehr grüne punkte und dass ich beliebter bin(hier im Forum!) -
Du bekommst schlachartig grüne Punkte und bist mehr als beliebt.
Das heißt aber du sitzt nur noch vorm Pc und deine Noten fallen extrem.
So ist das Schicksal.
Ich wünsche mir die DVD Mr. und Mrs. Smith (ich finde denn Film so geil :D)
MfG J@mie 07 -
Du bekommst sie, total verkratzt und kaputt auserdem in 2 Hälften gebrochen
Tja ...Schöner film, nicht?...Nur kannst du ihn nicht mehr geniesen und denn kassenzettel haste auch verloren
Ich wünsche mir, das mir nicht mehr schlecht ist. -
Böse Fee: Dir ist nicht mehr schlecht, als jetzt.
Ich wünsche mir, dass mein Fieber weg geht. -
Du hast kein Fieber und kannst wild herumtanzen...
doch dann fällt die auf das du ganz schlimme Bauchschmerzen hast
und musst dich doch wieder hinlegen.
Also ganz gesund wirst du wohl nie
Ich wünsche mir das heute was vernünftiges im tv kommt...
MfG J@mie 07 -
Es wird weg gehen und du wirst dich besserfühlen, nur wann ist unklar xD
Ich wünsche mir kein Kopfweh mehr zu haben!
-
Böse Fee: Die böse Fee hat dich missverstanden. Sie hat statt "Kopfweh" nur "Kopf" gelesen. Tja, ich fürchte, du bist jetzt deinen Kopf los. Aber damit ist das Problem ja eigentlich auch gelöst, da ein nicht vorhandener Kopf auch nicht weh tun kann.
Ich wünsche mir, dass mir nicht schlecht ist. -
Ich mir auch, und was passiert?
mir ist schlecht ich hab kopfweh und kann nachts nichtmehr schlafen!
Und dir wirds genauso gehen!ich wünsche mir ein perfektes Leben!
-
Du bekommst ein perfektes Leben. Du bist nämlich in einem perfekten Haus eingesperrt, in dem du perfekt arbeiten musst. Du musst perfekt putzen. Du musst perfekt kochen. Du musst dich perfekt um die Zimmerpflanzen kümmern. Du musst perfekt die Betten machen. Du musst perfekt das Geschirr spülen. Du musst perfekt die Wäsche waschen. Und du musst perfekt die SPINNEN entfernen. Ist das nicht ein perfektes Leben?
Ich wünsche mir, dass ich keine Knochenschmerzen mehr habe. -
die phöse Fee legt ihre Hand mit den Ultra-langen Fingernägeln auf deine Knochen. Plötzlich spürst du... Nichts mehr... Die phöse Fee hat deine Knochen weggezaubert. Naja, über Schmerzen kannst du dich jetzt wirklcih nichtmehr beklagen!
Ich wünsche mir... Eine neue Patrone für meinen Füller :-/