Böse Fee: Du bekommst längere Ferien. Allerdings musst du sie in einem Arbeitslager für Jugendliche verbringen, da du den absoluten Lieblingsteller deiner Mutter zerdeppert hast.
Ich wünsche mir ein grau-grün-blau gestreiftes Wollmonster.
Böse Fee: Du bekommst längere Ferien. Allerdings musst du sie in einem Arbeitslager für Jugendliche verbringen, da du den absoluten Lieblingsteller deiner Mutter zerdeppert hast.
Ich wünsche mir ein grau-grün-blau gestreiftes Wollmonster.
Böse Fee: Du bekommst ein grau-grün-blau-gestreiftes Wollmonster in Form eines vom Jupiter stammenden ca 30 cm hohen fusseligen bissigen Alienschafes, welches immer Angst vor dir hat und dich zur Abwehr beißt. Es fühlt sich bei dir auf der Erde nicht wohl und du beschließt es zurück nach Hause auf den Jupiter zu schicken.
Ich wünsche mir, endlich zu wissen, wer hier dauernd anruft.
Eigendlich hätten die nervigen Anrufe schon längst aufgehört, doch da Du ja wissen willst, wer ständig versucht hat Dich zu erreichen, gehen sie unvermindert weiter. Du kannst zwar die meisten beantworten, doch seltsamerweise wissen jetzt die Freunde und Verwandte nicht mehr, warum sie Dich angerufen haben, und, mit Ausnahme einiger Call-Center, die Dir das neueste vom neuen andrehen wollen, redest Du jetzt den ganzen Tag mit lauter Leuten, die nichts tun, außer sich bei Dir für ihren völlig sinnentleerten Anruf zu entschuldigen.
Ich wünsche mir den Zettel auch Montag nachreichen zu können.
Böse Fee: Du kannst den Zettel natürlich auch Montag nachreichen, allerdings werden dann alle Leute dich komisch angucken, warum du den Zettel erst jetzt bringst und nicht schon früher. Jeder der dich sieht egal ob er dich kennt oder nicht, wird verächtlich den Kopf schütteln und das für eine ganze Woche.
Ich wünsche mir, dass noch mehr Flauschbällchen schlüpfen und das nicht bei den 4 bleibt.
Flauschbällchen :love ? Ihr habt Flauschbällchen :love ?
Gratuliere :applaus !!!
Böse Fee: Es schlüpfen noch mehr Flauschbällchen, nahezu alle Eier werden zu Flauschbällchen. Und alle halten Dich für die Mama! Und so darfst Du die nächsten Tage damit verbringen, denen beizubringen, den anderen ihrer Art zu folgen, und nicht Dir. Sähe auch komisch aus, allein beim Versuch an den Rechner zu kommen... :p .
Ich wünsche mir Flauschbällchenfotos :love !
Die wirst du aber nicht bekommen, weil LIynya's Karma kaputt geht!
ich wünsche mir auch Flauschbällchen!
Jaha, vier kleine niedliche knuffige Flauschbällchen. Fotos sind verschickt.
Böse Fee: Du bekommst kleine niedliche Flauschbällchen. Allerdings sind die nur aus Wolle und nicht so niedlich wie echte kleine Flauschbällchen. :p
Ich wünsche mir ein kleines Nichts.
Jaaaaa :megafroi , Flauschbällchenfotos!
Böse Fee: Du bekommst ein kleines Nichts. Du hast die Wahl, wo:
- in einem gewissen threat in Form von Nichtposten einer bestimmten Person über drei Wochen hinweg
- in einem Flauschbällchenköpfchen, so dass es strohdumm ist
- in Deinem Kühlschrank, alles Eis ist plötzlich weg
Ich wünsche mir auch irgendwann mal eigene Flauschbällchen.
Ich nehm die Kühlschrank-Variante.
Böse Fee: Du bekommst eigene Flauschbällchen und das nicht zu knapp, da du auf nen Hühnerhof ziehst. Leider hast du dann gar keine Zeit dich mit den Flauschbällchen zu beschäftigen, da deine anderen Pflichten dich so in Anspruch nehmen.
Ich wünsche mir dass nicht Variante 1 und 2 in Kraft treten.:hua
Variante eins und zwei treten nicht in Kraft. Aber da die böse Fee für Variante drei eigendlich anreisen müsste, nur leider grad anderweitig zu tun hat, musst Du jetzt selbst im Eiltempo Dein Eisfach leerfuttern. Hoffentlich bekommst Du nicht zu arge Bauchschmerzen davon!
Ich wünsche mir, dass bei den Flauschbällchen, die noch schlüpfen werden, wieder ein dunkles dabei ist :).
Die Böse Fee lässt ein Dunkles dabei sein. Aber da bemerkt sie, dass auch ohne ihre Hilfe sowieso eimal eins dabei sein wird, so passiert gar nichts.
Ich wünsche mir eine Toilette in meinem Zimmer.
du bekommst eine toilette in dein zimmer, doch leider wird es nach ein paar tagen so stinken, dass du dein zimmer nicht mehr betreten kannst:D
ich wünsche mir, dass ich endlich meinen führerschein habe!!!
du wirst ihn bekommen, aber wegen Alkohol am Steuger musst du ihn wieder abgegben
Ich wünsche mir, dass ich wieder gute laune habe...-,-
Du wirst einen neuen Nick bekommen, er wird dir aber nicht wirklich gefallen und du wirst dir wünschen einen anderen zu haben
Ich wünsche mir einen schönen Tag!
böse Fee: Du bekommst einen schönen Tag, doch der war gestern beim nächsten mal prezieser, bitte xD
ich wünsche mir eine riesige schüssel voller leckerer, schöner, sauberer, genießbarer und nicht giftiger Kirschen jetzt für mich zum Essen :lecka
dubekommst sie, doch ehe du dich veriehst sind sie alle von deiner Mutter gegessen worden
Ich wünsche mir, dass rob mit ins Kino geht!
Böse Fee: Rob geht mit ins Kino. Du meintest doch Robert, den stinkenden, lärmenden, Popcorn-Wegesseneden Rob, oder?
Ich wünsche mir ein lila-rosa-rot gestreiftes Wollmonster, dass außerdem noch grün-blaue Punkte hat, zum spielen und liebhaben.
Böse Fee: Deine Mutter hat schon lange, lange Zeit keine Lust mehr zum Stricken gehabt, und so haben sich die lila-rosa-roten Wollreste in ihrem Strick-Korb so gelangweilt, dass sie sich auf die lange Reise in´s Ungewisse gemacht haben. Nachdem sie einen schieren Berg Töffhaare aus dessen Körbchen anekdiert hatten, sowie einen mittlererweile zu Staub zerfallenen blau-grünen Pulli unter dem Bett Deines Bruders...
... brauchst Du das so entstandene Monstrum nur noch nach der nächsten Großputzaktion aus dem Staubsauger befreien, und schon ist Dein Wunsch erfüllt. Die goldgelben Rückenwuschel gibt´s gratis dazu.
Ich wünsche mir, keine abgabepflichtigen Schulbücher daheim vergessen zu haben, die Abgabe ist heute.
Du wirst sie n icht vergessen haben, doch leider wirst du von ein paar typen erpresst und die zerreisen die Bücher dann!
Ich wünsche mir, hellgrüne Karmasteine für alle!
Die böse Fee verschenkt hellgrüne Karmasteine für alle. Nur leider kann sie das so, wie das Forum bisher programmiert ist, nicht machen, und so hackt sie sich rein und schreibt wild diverse Programme um. Jetzt ist das Forum erstmal auf unbekannte Zeit off, bis Lars wieder alles im Lot hat, aber alle haben hellgrüne Karmasteine bekommen. Auch wenn sie es nie erfahren werden.
Ich wünsche mir, mich morgen nach meinem Friseurbesuch wieder schnell an meine eigendliche Frisur zu gewöhnen. Immerhin war ich das letzte mal vor drei Jahren oder so da...