Die "böse" Fee

• Böse Fee: Pling, die Fee zaubert dir die DVD in deinen Rucksack, da sie ihre Zeitmaschine zur Zeit verlegt hat. Leider sagt sie dir nicht vorher Bescheid, dass sie das getan hat und du fährst nach Hause um sie zu holen. Natürlich suchst du wie verrrückt nach der DVD zu Hause und vertrödelst noch mehr Zeit.

Ich wünsche mir jemanden der in meiner Küche abwäscht, ohne das was zu Bruch geht. :(

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Die böse Fee kommt persönlich vorbei und wäscht Dein Geschirr ab. Nur leider macht sie das zum ersten mal, und verwechselt dazu noch das Spühlmittel mit dem Kloreiniger. Dadurch bildet sich so ein schöner bitterer Film auf allem, dass Dir nichts anderes übrigbleibt, als alles selbst nochmal abzuwaschen.

Ich wünsche mir meinen Rucksack (denn der liegt, inzwischen wohl mit der DVD drin, noch zu Hause) jetzt hierher.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Die böse Fee sorgt dafür das dein Rucksack samt DVD jetzt zu dir gebracht wird. Tja, aber wie das so manchmal ist, gerade als du Feierabend machen willst und dir Rucksack samt DVD schnappen willst, werden auf Grund eines Fehlers alle Türen und Fenster verriegelt, so dass du auf Arbeit festsitzt.

Ich wünsche mir jemanden der mir das wiederholte abwaschen abnimmt, der auch Ahnung davon hat und Spüli nicht mit Kloreiniger verwechselt.

• Die böse Fee schickt Dir ihre Tante vorbei, die ihr Leben lang in diversen Spühlküchen gearbeitet hat, und dementsprechend viel Erfahrung im richtigen Spühlen. Nur leider ist die gute schon etwas älter, und da Du das in diesem Wunsch nicht erwähnt hast, macht es Dir wohl auch nichts aus, dass sie alles ein paar mal fallen läßt, so tattrig, wie sie nunmal ist.

Ich wünsche mir diese blöde DVD in´s Fach meiner Lehrerin, und zwar vor 17:30 heute abend, denn dahin muss sie.

• Die DVD ist wie von Zauberhand aus deinem Rucksack verschwunden und im Fach deiner Lehrerin gelandet, ganz knapp vor 17:30 h. Allerdings ist die DVD bei dem ganzen hin und her so zerkratzt, dass sie nicht mehr abspielbar ist.

Ich wünsche mir das die böse Fee mir das putt gegangene Geschirr ersetzt.

• Die böse Fee schenkt Dir ein neues 6-teiliges Service in schlichtem weiß, bestehend aus großen und kleinen Tellern, Suppentassen, Kaffee- und Tee-Tassen mit Untertellern, dazu noch Zuckertopf, Sahnekännchen, 2 Schüsseln, Terrine, Kaffeekanne und Teekanne.
    Und damit das ganze nicht im Schrank verstaubt, kommt sie einmal alle zwei Wochen zusammen mit der guten Fee, der Zahnfee, der Märchenfee und dem Wurzelgnom zum Essen.

Ich wünsche mir endlich von dem loszukommen, was mir nicht gut tut, und stattdessen mir das anzugewöhnen, was mein Leben wieder dauerhaft lebenswerter macht, anstatt nur kurzfristig, und scheinbar.

• Du wirst den wunsch erfülltbekommen, weil die böse fee heute ausnahmsweise großzügig wird.

Ich wünsche mir einen neuen Manga :lollen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• WOW! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird :D.

Böse Fee: Du findest einen neuen Manga, dessen erster Band gerade erschienen ist, und der Dich sofort anspricht, und so kaufst Du ihn Dir, und verschlingst ihn in Rekordzeit.
    Doch leider wird die deutsche Produktion des Mangas aufgrund fehlender Käufer immer mehr reduziert, so dass letzendlich nur noch alle halbe Jahr ein Band erscheint. Nach dem dritten Band wird Dir bewusst, dass Du jetzt erstmal Koreanisch lernen musst, denn die deutsche Produktion wurde dummerweise nach dem dritten eingestellt.

Ich wünsche mir ein geruhsames Wochenende mit Sonnenschein und nicht allzu kalt.

• du wirst es bekommen, aber dein Handy wird kaputt gehen, deine Freunde werden dich verlassen...Selbst der Fehrnseher wird streiken. Und so wirst du dein wochenende bekommen.

Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr so langweilig ist.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die böse Fee gibt alles, was ich am Wochenende hätte tun müssen, an Dich weiter, damit ich mich schön ausruhen kann. Viel Spaß beim Wäschewaschen, Küche feudeln, Abendschul-Abitur-Prüfungsvorbereitungen, Einkaufen, Fensterputzen, Bügeln, Wasserkistenherschleppen,...
    Du bist dann zwar tierisch im Stress, aber langweilen wirst Du Dich nicht so schnell wieder!

Ich wünsche mir meine Freunde schnell zurückgewinnen zu können, Handy und Fernseher sind nicht so wichtig...

• Du wirst sie zurück bekommen und alles wird schön sein, doch dann wachst du auf und weis, das du diese freude nur geträumt hast.

Ich wünsche mir, das du diese bösen Sachen von mit nicht persönlich nimmst!

[/CENTER]

• Ich fühl mich einfach mal angesprochen...
    Und da ich die Fee nicht schon wieder in den Schrank sperren möchte...
    Wird sie heute eben mal mit meinem letzten Schokoriegel bestochen :D. Nein, ich nehm Dir nix übel, im Gegenteil, ich find´s lustig, wie man eine unschöne Sache (die dem Wunsch vorausgeht) noch gräßlicher machen könnte. Hilft manchmal auch gewisse Dinge hinzunehmen.
    Aber in erster Linie lebe ich hier ein bisschen die dunkle Seite meines Humors aus. Die gute Fee fällt mir deutlich schwerer, obwohl ich hier im Forum gegen niemanden was habe, schon garnicht gegen Dich :knuddel.

Hm... was wünsche ich mir mal... ich wünsche mir mal wieder von Gummibärchen zu träumen. Und bitte diese Nacht nicht wieder auf Englisch, zumindest ohne deutsche (oder irgendwelche) Untertitel.

Du wirst für das schöne Kommi oben heute nacht von Gummibären träumen undzwar in jeder sprache die du willst und ohne Untertitel :lollen

Ich wünsche mir, dass ich mir was wünsche

[/CENTER]

• du wünschst dir was schlechtes

Ich wünsche mir pudding

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Die böse Fee kredenzt Dir einen Brotpudding nach mittelalterlichem Originalrezept. Schlapprig, wässrig, schwammig und völlig geschmacklos. Und da sie sich so viel Mühe gemacht hat, und jetzt mit treudoofem Blick vor Dir steht, kannst Du nicht umhin das Teil vollständig aufzuessen.

Ich wünsche mir die Zeit möge langsamer vergehen, sagen wir um Faktor 1,25.

• bitte die zeit vergeht langsamer. genau um den Faktor 1,25
    aber nützen tut das nix denn dein handlungen & alles um dich herum wird um den faktor 3,5 langsamer. so erscheint es dir als wäre die zeit um faktor 2,25 schneller.

ich wünsche mir einfach nur diesen beschissenen bildungsgutschein...

• Böse Fee: Du bekommst umgehend einfach den gewünschten beschissenen Bildungsgutschein. Nur leider wurde er durch das Bescheißen unleserlich, und Du brauchst einen neuen :hehe.

Ich wünsche mir viel Glück für die Jule mit ihrem (hoffentlich nicht wirklich beschissenen) Bildungsgutschein.

• Sie wird aber leider kein glück bekommen, da du diesen Wunsch in die böse Fee geschrieben hast^^

Ich wünsche mir, dss du das gleiche nochmal in "die gute fee" schreibst

[/CENTER]

• Böse Fee: Sie schreibt es noch ein Mal in "Die gute Fee" , doch da die gute Fee keine Wünsche erfüllt, sondern nur schlechte Situationen mildert, wird der Wunsch von Cassio nicht erfüllt.

Ich wünsche mir, dass das Telefon nicht dauernd klingelt.

• Das Telefon klingt nicht dauernd.Gar nicht mehr.Keiner will dir was erzählen.Kannst nichts mehr planen.

Ich wünsche mir längere Ferien!

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]