Böse Fee: Der Film ist super und Du lachst Dich geradezu kringelig. Nur leider fällt Dir nicht auf, dass Du die einzige Person im ganzen Kino bist, die an den Stellen lacht. Und so suchen nach dem Kinobesuch plötzlich alle Deine Begleiter/innen dezent das Weite, und Du stehst da, und begreifst garnichts mehr.
Ich wünsche mir die letzte Woche auch noch durchzustehen.
Die "böse" Fee
-
-
die nächste aber dafür nicht.
Ich wünsch mir nen Collegeblock mit Papier drin! -
Nain, NICHT THORE! *böse guck*
*hust* Du küsst einen 14 Jährigen, gutaussehenden Jungen den du überhaupt nicht ausstehen kannst. :p
Ich wünsch mir ne uhr die nicht kaputt ist. -
Böse Fee: Du bekommst eine Uhr, die nicht kaputt IST, aber es bald sein WIRD.
Ich wünsche mir, dass mir meine Knochen nicht mehr weh tun. -
Sie tun nicht mehr weh, keine Bange... aber dafür juckt die Haus so schrecklich und ja, du hast es so gewollt
ichwünsche mir dass ich morgen meinen Text kann
-
Du wirst deinen Text können aber vor Aufregung total stottern.
Ich wünsche mir dass meine Haarkur die ich grad drin hab gut ist
-
Böse Fee: Sie ist gut. Doch wofür? Um Haarausfall zu verursachen!
Ich wünsche mir einen niedlichen kleinen, aber nicht zu kleinen Smiley als Haustier. -
Böse Fee: Du bekommst einen Smily als Haustier. Er ist etwa 12cm hoch, total anhänglich, bewegt sich hüpfend durch die Wohnung, immer Dir hinterher, und macht dabei die lustigsten Quietschgeräusche. Er wird auch nie müde, sondern hüpft die ganze Zeit nur lustig quietschend um Dich herum. Du bist begeistert - bis Du nachts versuchts einzuschlafen.
Ich wünsche mir, dass dieses Jahr niemand von uns durch´s Abi fällt. -
niemand fällt durchs abi - nur einer wird vorher rausgeschmissen.
ich wünsch mir morgen keine schule
-
du hast morgen keine schule, musst es dafür samstags nachholen :hehe
(hatte ich schon erwähnt das ich morgen nicht zur schule muss? :D) -
kein wunsch? also kriegst du nichts. keinen freund, keinen job, keinen abschluss, alle freunde wenden sich ab, kein geld, obdachlos und du stirbst in einsamkeit.
ich wünsch mir dass barbara germanys next topmodel wird
-
Böse Fee: Barbara wird Germany's next Topmodel, doch auf einmal magst du sie nicht mehr und wünscht dir, eine andere wäre Germany's next Topmodel.
Ich wünsche mir, dass mein Smiley nachts ruhig ist. -
Die böse Fee kommt vorbei und verbietet dem kleinen das Rumhopsen. Nun ist er ruhig, aber seine großen traurigen Augen blicken direkt auf Dich und direkt in Dein Gewissen. Ob Du jetzt besser schlafen wirst?
Ich wünsche mir Freitag früh wacher zu sein, als Donnerstag früh. Und abends müder, als Donnerstag. -
du bist freitags früher wach, und abends müder als am donnerstag.
du wachst freitag um 0.05 Uhr auf und kannst nicht mehr schlafen. deswegen bist du den ganzen tag sau müde sogar bis zum abend hin & bekommst deswegen kaum was vom geschehen mit und landest schon 14 Uhr schläfrig im bett. allerdings ist an schlaf nicht zu denken, denn über dir sind die bauarbeiter bis abends am bohren ;D
ich wünsche mir ein neues halsband für luzifer -
Böse Fee: Du bekommst ein neues Halsband für Luzifer, hellblau mit violetten Blümchen und senfgelben Herzchen drauf. Doch leider gefällt Luzifer das nicht, und er weigert sich es ihm anlegen zu lassen. Doch da die :fee darauf besteht dass das Halsband getragen wird musst Du das jetzt zukünftig selbst machen.
Ich wünsche mir, dass das Löschen der Familie Ottomas den Fehler dauerhaft behebt. Ohne dafür mehr als die Familie zu löschen. -
der fehler wird nach dem löschen der familie ottomas behoben. doch da die böse fee doch was zu tun haben möchte nistet sie sich einfach in ein simshäuschen bei dir ein und treibt dort ihren unfug weiter
ich wünsch mir ein besseres fernsehprogramm (castingshows egal welcher art kann ich nicht mehr sehen darum soll das programm keine castingshows enthalten) -
Die böse Fee installiert die Programme in Deinem Fernsehr um. Jetzt hast Du 12 Homeshoppingkanäle, einen asiatischen Zeichentrickkanal, auf dem nur die Powerranger laufen, einen Kanal mit polnischer Heimatmusik und zu guter Letzt einen, auf nur die Wetterkarte von Süd-China vom 27.03.1987 abgebildet ist. Keine Castingshow mehr weit und breit :up!
Ich wünsche mir die :fee meiner Sims wäre ein NPC und ich könnte sie mit meinen gesteuerten Sims unter "Service" anrufen, einladen und die dann die Wünsche äußern lassen, ähnlich wie man sich beim Wunschbrunnen von "Jahreszeiten" was wünschen kann. -
Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber leider setzt du dich auf deine 4 Jahreszeiten CD drauf und du kannst Sims nicht mehr spielen.
Ich wünsche mir, dass ich heute kein Sport machen muss. -
da es fürchterlich gewittert, fällt Sport heute aus. Aber natürlich musst Du es nachholen... um 00:01 Uhr heute Nacht geht es los, bis morgen mittag um 12:00 Uhr
Ich wünsche mir kühleres Wetter, das allerdings KEINE Eiszeit ist.
-
Du kriegst kühles Wetter, ist auch keine Eiszeit. Einen Tag lang hast du das angenehmste kühle Wetter. Einen Tag. Den Rest des Monats wird es brütend heiß!!!
Ich wünsche mir, dass ich in dem Bikini gut aussehe!