Die "böse" Fee

• Böse Fee:Luzifer kommt hierher. Ich hoffe, du weißt, dass der Teufel Luzifer heißt. Er kommt und holt dich. ^^

Ich wünsche mir eine nicht verwelkte und nicht stachelige Blume.

• ihr seid aLLe so toLL
    sowas föllt mia nie ein =(

Kaktus ist auchn baum ,oder?
    *keine ahnung hab*

Ich wünsche mir eine Katze =)

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• mhh les dir mal den ersten post durch zicke ja? da findest du eine kurze beschreibung um was es sich dreht ;)

die böse fee macht daweil mit mondlicht weiter damit sie einen baum bekommt und keinen stacheligen kaktus...

böse fee: du bekommst deinen baum, leider ist er hohl & morsch und fällt bei der nächsten windböe um...

ich wünsch mir ein bequemes sofa..

• Böse Fee: Ein superbequemes Sofa steht direkt vor deiner Haustür. Leider ist es ein bisschen zu groß und passt durch keine Tür und kein Fenster. Jetzt steht es im Garten. Aber immerhin ist es bequem! ;)

Ich wünsche mir, dass er mich bei ICQ addet...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• bitte! leckere frische schimmlige Brötchen.

Ich wünsch mir leckere nicht schimmlige schokobonbons.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ...du bekommst einen ganz dicken schmatzer, aber leider von dem Mensch, den du am meisten hasst!

Ich wünsche mir den 5. Band meines Mangas :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Du riegst den 5. Band des Mangas, nur leider ist der nicht so, wie du ihn dir vorgestellt hast, sondern total doof. Daraufhin kaufst du dir nie wieder so einenn Manga, obwohl nur der 5. Band richtig kaka war, und die anderen Mangas Meisterwerke.

Ich wünsche mir, dass ich alle Punkte beim Englischtest bekomme! :D

• du bekommst deinen passenden haarreif. leider ist die böse fee heut so gut drauf das sie ihn dir auf dem kopf fest tackert damit er dir auch ja nicht runterfällt. der haarreif stört jeden frisueur der welt. nun musst du dir die haare selber schneiden und dich mit dem haarreif anfreunden :D

ich wünsche mir ein quitsche entchen

• Böse Fee: Du bekommst ein Quietscheentchen. Und damit Du nie wieder ohne es sein musst wird es Dir auf die rechte Pobacke tätowiert. Das sieht nicht nur niedlich aus, nein, da es ein magisches Quietscheentchen ist, kann es auch quietschen! Nur leider hat die :fee nicht dran gedacht, dass es in diesem Fall auf der Schulter, dem Oberarm, wer-weiß-wo,... besser aufgehoben wäre, denn jedes mal, wenn Du Dich hinsetzt...

Ich wünsche mir heute nichts von dem zu vergessen, was ich noch erledigen muss.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Die böse Fee ist recht erstaunt, aber Wunsch ist Wunsch. Sie schärft noch schnell ihr Schlachtermesser, möchtest Du vorher noch eine Betäubung, oder willst Du Deinen Hintern ohne loswerden? Das geht dann auch schneller!

Ich wünsche mir, auch wenn heute nicht alles klappt, wie geplant, dass morgen alles bereit ist, damit ich beruhigt nach England meinen Schatz besuchen fahren kann.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• du fährst nach england deinen schatz besuchen, du hast alles ordentlich erledigt. allerdings schenkt dir die böse fee so einen ordnungs wahn.... du bist grad in england angekommen, da erinnerst du dich den stecker des bügeleisens nicht gezogen zu haben. es ist zwar raus gezogen & deine wohnung brennt auch nicht & du könntest ja den lieben nachbarn zu hause fragen ob er mal nach schauen geht, aber du bist so in sorge das du sofort selbst zurück fliegst um dich zu vergewissern :)

ich wünsche mir niewieder ein machwerk von dieter bohlen hören zu müssen