Es wird alles besser als heute - dafür wird übermorgen der schlimmste Tag in deinem Leben. (sehr aussagekräftig)
Ich wünsche mir Ferien
Die "böse" Fee
-
-
Okay, die Böse Fee gibt dir 6 Wochen lang Ferien. Nur dumm, dass es Sch... ääh, Kuhfladen regnet.
Ich wünsche mir, dass ich heute den ganzen Tag daheim bleiben darf! -
Böse Fee: Hmm, da "heute" nur noch 40 min. dauert, darfst du gerne zu Hause bleiben. Leider musst du morgen wieder los und kriegst auch kein Wochenende, da du ja den heutigen Tag zu Hause verbracht hast.
Ich wünsche mir endlich shoppen gehen zu können.
-
Du kannst endlich los, hast alle Zeit der Welt, und stürzt Dich gleich in den ersten Laden... Stundenlang wählst Du aus, probierst an... Mit einem Berg Waren bewaffnet gehst Du zur Kasse, wartest geduldig, bis die 20 Personen vor Dir abgefertigt sind... und dann fällt die Kasse aus. Total. Keine Kasse im Haus funktioniert mehr. Und da der Laden auf sowas nicht eingerichtet ist, gibt es auch keine Taschenrechner, und Du musst leider die Ware dort lassen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.
Ich wünsche mir, dass die Zeit bis zum Frühstück um 10 sich nicht so hinzieht :hungerhab -
Böse Fee: Kurz nach Deinem Wunsch bricht bei euch das pure Chaos aus: Die Zahlen stimmen angeblich nicht, ein Virus hat das interne Netzwerk befallen, alles, was in den letzten Tagen eingegeben wurde, muss per Hand nachgerechnet werden...
Und später, viel später, Dein Magen hat längst aufgegeben nach Nahrung zu schreien, machst Du Dich auf den Heimweg. Nicht nur die zwei Stunden sind im nu vergangen, nein, wie die Abenddämmerung anzeigt, verflog der ganze Tag wie in Sekunden. Und da der Fehler nicht gefunden wurde, kannst Du Dich morgen auf einen ähnlichen Tag "freuen".
Ich wünsche mir heute meine Geo-Klausur zu begreifen, und zumindest mittelmäßig zu bestehen. -
Böse Fee: du begreifst sie und bestehst sie mittelmäßig, nur das der Lehrer es nicht so denkt wie du und du in der Klausur die schlechteste bist und bleibst.
ich wünsche mir schon Urlaub zu haben und (endlich) wieder nach Deutschland fahren kann. -
Du bekommst den Urlaub und bist in Deutschland. Dort herrscht ein scheußliches Wetter und verdirbt dir den ganzen Urlaub.
Ich wünsche mir, dass der morgige Tag angenehm verläuft. -
Böse Fee: Der morgige Tag verläuft absolut traumhaft. Alles läuft wie am Schnürchen, das Wetter ist toll und auch die täglichen Aufgaben sind schnell erledigt. Allerdings hast du dir ja nicht gewünscht, das es für dich so läuft, drum läuft dein Tag schrecklich und fürchterlich.
Ich wünsche mir das ich diesmal nicht wieder versetzt werde.
-
Böse Fee: Du wirst dieses mal nicht versetzt. Angeschrieen, beleidigt, verunglimpft, ausgelacht, sitzengelassen, das alles wirst Du. Aber nicht versetzt. Zum Glück von einer völlig unwichtigen Person (Dich hab ich einfach viel zu gern :kiss).
Ich wünsche mir, ich wäre nicht so durcheinander. -
Du bist nicht mehr durcheinander, aber alle anderen leider schon und keiner ist mehr normal.
Ich wünsche mir, dass ich auch nicht mehr so durcheinander bin (das bin ich nämlich wirklich). -
du wirst noch durcheinanderer sein, als jetzt!
Ich wünsche mir zitronenkuchen! -
du bekommst zitronenkuchen... naja, so schmeckt er zumindest.
was drinn ist, das willst du lieber nicht wissen :hehe
ich wünsch mir paprika-chips :love -
du bekommst aber knoblauch-chips *bääääH*
ich wünsch euch alles gute! -
da nur ich den satz im moment (genau JETZT!) lese, geht der wunsch nur bei MIR in erfüllung *re bäääH*
ich wünsch mir pistazien... -
Du bekommst Pistazien - aber zwei Lastwägen voll, die du alle aufessen musst.
Ich wünsche mir Taschentücher. -
die böse Fee ist erfreut, weil du so bescheiden bist, und will Dich dafür belohnen. So bekommst Du ordentlich viele Taschentücher... Dein ganzes Zimmer ist voll mit Papiertaschentuch-Packungen... wird es Dir gelingen, den Weg zur Tür zu finden, bevor Du erstickst?!
Ich wünsche mir, nicht zu ihnen fahren zu müssen, und trotzdem nachher bei meinen Freunden sein zu können.
-
du kannst plötzlich teleportieren, also teleportierst du dich zu deinen freunden. weil du das allerdings noch nie zuvor gemacht hast, ist dir dort den ganzen tag richtig schlecht und schwindelig, und du bist mies gelaunt, sodass sich keiner mit dir abgeben will.
ich wünsche mir, nachher im kino neben einer bestimmten person sitzen zu können.
-
Böse Fee: Du bekommst deine Handvoll Nüsse sofort und noch inner Schale. Die Fee hatte ja keine Zeit die zu knackenund es ist kein Nussknacker inner Nähe. Viel Spaß damit.
Ich wünsche mir einen Wolf.
-
Böse Fee: der Wolf kommt zu dir, schnuppert an dir und löst sich in der Luft auf...
ich wünsche mir Urlaub ohne schlechtem Wetter und ohne probleme!! -
Der Urlaub wird herrlich und du verbringt die wundervollsten Tage deines Lebens. Als du erholt zurück kommst, regnet es wie in Strömen und du bist schlecht gelaunt. Dadurch kriegst du Streit mit den Freundinen ect., und es wird' 'n richtig doofes Monat.
Ich wünsche mir... dass ich ihn mal sehe...