Die Fee erfüllt dir dass, woran du gerade dachtest und du musst nicht mehr unterm Tisch sitzen, weil die Polizei gerade deine Wohnung gestürmt hat, - im Verdacht, hier würde sich ein Verbrecher verstecken, - und nimmt dich vorerst fest. Nachher wirst du freigelassen, aber es stellt sich heraus, dass dein Freund der gesuchte Verbrecher war.
Ich wünsche mir, dass ich in der Klasse nicht immer alleine sitzen müsste. Aber auch nicht neben jemandem, den ich ganz und gar nicht mag.
Die "böse" Fee
-
-
du sitzt ab sofort neben jemandem, den du magst, den du sehr magst, wenn du verstehst, worauf ich hinauswill.
Du glotzt die ganze stunde über besagte person an, was nicht nur deine Noten steil bergab gehen lässt, sondern auch die arme neben dir sitzende person so einschüchtert, das sie sich nie wieder in deine nähe traut. tja, pech meine liebe. *harharhar*
ich wünsche mir nochmal, das mein Biss zur Mittagsstunde ankommt... (vonwegen 3-5 tage :misstrau ) -
Er kommt zur Mittagsstunde, ist aber verschimmelt. Bon appetit!
Ich wünsche mir Geborgenheit. -
Du landest in einer Zelle.
Die Poliezei giebt dir geborgenheit... Sooo viel das dun nicht raus kannst XD
Ich wünsche mir das ich nie mehr hausaufgaben haben werde. -
Du bekommst nie mehr Hausaufgaben auf und darfst auch keine machen. Doch deine MitschülerInnen bekommen für ihre Hausaufgaben Pluspunkte.
Ich wünsche mir Ruhe. -
-
Du hast einen Freund, der dich ausnutzt und dich anschließend verlässt.
Ich wünsche mir viel Glück. -
Du bekommst Glück, aber nur mit Hans im Gepäck (Hans im Glück^^)
Wünsche mir einen neuen Fernsehr... (TFT-Bildschirm)
Lg J@mie 07 -
Das bekommst du, aber es wird dauernd nur Heidi und Die Biene Maja gesendet.
Ich wünsche mir, das mein Kopfweh weg geht. -
-
Deine Mum nervt nicht jetzt aber morgen früh.
Ich wünsche mir Pferde. -
du bekommst pferde, plastik-spielpferde nämlich
ich wünsch mir das ich die nächste folge von dh jetzt gucken kann!! -
Böse Fee: Du kriegst exclusiv die nächste Folge der Housewives zu sehen. Leider musst du dafür 3 Wochen auf die drauffolgende Folge warten.
Ich wünsche mir nicht so zickig zu sein.
-
Böse Fee: Ab sofort bist Du nicht mehr so zickig. Doch leider verlierst Du damit auch Deine Schlagfertigkeit und wirkst, neben ein bisschen trantütig, dadurch... irgendwie dumm. Vor lauter "lieb statt zickig sein" verlierst Du zusätzlich aus den Augen, dass andere auch manchmal einfach nur zickig sind, legst dadurch jedes Wort auf die Goldwaage, und verstehst die Welt nicht mehr.
Ich wünsche mir ich wäre nicht so stressanfällig. -
Stress tangiert dich nicht mehr... Dadurch verpasst Du alles mögliche in Deinem Leben, nicht nur Bahnen und Busse, sondern auch den Erfolg bei der Arbeit und beim Lernen, denn der Druck interessiert Dich null, wieso solltest Du Dich anstrengen ?!
Ich wünsce mit das gleiche wie Llynya zuletzt, allerdings ohne die Nebenwirkungen durch cassisos :fee -
Du hast es geschafft, du bist nichtmehr so stressanfällig. Dafür bist du so ausgeglichen, dass keiner es in deiner nähe aushält. Du siehst alles super Locker und lässt dir mit vielen Sachen soviel Zeit, dass deine Mitmenschen manchmal mit aller Kraft versuchen dich zu stessen, damit du etwas schaffst.
Ich wünschte mir ich könnte meine Ratten verstehen!
-
Du verstehst jeden einzelnen Piep und jedes Schnurrhaarzucken der Ratten. Allerdings ist dir irgendwie die menschliche sprache abhanden gekommen....
Ich wünsche mir, Mr Pink hätte meinen Wunsch vorher richtig gelesen :D, denn ich wünsche mir meine Zickigkeit weg ohne allerdings so trantütig zu werden, wie cassio in Post #540 beschrieben hat. -
Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Mann
Ich wünsche mir dass ich momentan nicht in der Schule sitzen muss
-
Böse Fee: Dein/e Lehrer/in versteht einen eigendlich völlig harmlosen Kommentar von Dir völlig falsch, und ab da darfst Du in der Schule stehen, für den Rest der Woche.
Ich wünsche mir, die Fee hätte den Wunsch so verstanden, wie er gemeint war: dass mir der Stress, den ich nunmal habe, nicht so negativ zusetzt. Eigendlich reicht es schon mal wieder ein paar Nächte ruhig schlafen zu können... -
^^ab jetzt wird der Unterricht nicht mehr drinnen sondern draußen stattfinden
Ich wünsche mir dass ich zwischen den Beinen einer wunderschönen Frau bin (ihr versteht was ich meine