Die "böse" Fee

• Böse Fee: Du hast ihn, dummerweise ist er fälschlicherweise auf russisch.

Ich wünsche mir die zwei, die "nur" vielleicht mitkommen, kommen doch mit.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Sie kommen mit...zur Bushaltestelle

ich wünsch mich ein verliebtheits mittel wo man nicht mehr in eine person verliebt ist.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Bushaltestelle? Was für ne Bushaltestelle :kopfkratz?

Böse Fee: Du bekommst ein Mittel, dass die Verliebtheit bei einer Person Deiner Wahl auslöscht. Nebenwirkung: sie wird auf Dich zurückgespiegelt. Nun kannst Du es Dir aussuchen: entweder er mag Dich, Du ihn nicht (so, wie er es gern hätte), oder umgekehrt.

Ich wünsche mir eine bessere Lösung des Problems für Dich, als die der bösen :fee.

• Böse Fee: Hmm, eine bessere Lösung als die? Ob das möglich ist? *grübel* Wahrscheinlich nicht. Aber einen Versuch ist das wert: Du kannst die Verliebtheit sofort abstellen, allerdings kannst du das nur einmal in deinem ganzen Leben, also überleg dir gut, wann du das wirklich willst, oder ob du nicht doch lieber abwartest, bis sich das von ganz alleine löst.

Ich wünsche mir fliegen zu können. :)

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Die böse Fee lehnt sich entspannt in ihrem Liegestuhl zurück, und tut gar nichts. Denn Du kannst schon fliegen: rausfliegen und hinfliegen. Das muss reichen.

Ich wünsche mir Besuch zu bekommen, und zwar ganz lieben :). Aber bitte dann, wenn ich auch daheim bin!
    Oder zu Besuch zu gehen! Auch auf ganz lieben!

• Böse Fee: Du kriegst Besuch, ganz lieben und netten. Und zwar in den nächsten 3 Stunden. Also fang schonmal an aufzuräumen. :hehe

Ich wünsche mir richtig fliegen zu können. Nicht nur hinfliegen und rausfliegen. :(

• Böse Fee: Du kannst fliegen! Leicht wie eine Feder, wie ein Luftballon, hebst Du ab, und erkennst danach schmerzhaft die Begrenzung Deines Zimmers nach oben hin, allgemein als Decke bezeichnet.
    Sei froh, wer weiß wo Dich der Aprillwind sonst ganz hingepustet hätte?

*Der Fee die Brille wegnehm*, *Brille putz*, *wiedergeb und darauf deute*:

Aber bitte dann, wenn ich auch daheim bin!

• Die böse Fee fühlt sich gerade komisch, da sie ja keine Brille aufhat und schickt den Besuch erst heute Nacht los. Da wirst du ja wohl zu Hause sein. :misstrau Dafür das sie ihre Arbeit korrigieren durfte, wird der Besuch jetzt aber nicht mehr ganz so nett und freundlich sein und auf absolute Sauberkeit bestehen. :p ^^

Ich wünschte ich wüsste wo ich hingeweht werden würde.

• Dann kann der Besuch auch wieder gehen, stell ich eben heute abend die Klingel aus :p . Oder, ne, erstmal gucken, wer´s wird, "rausfliegen" kann der/die jenige dann immer noch.

Böse Fee: Mit Schmackes rauf zu Deiner Wohnzimmerdecke, steht da doch :misstrau .

Ich wünsche mir, dass der eine Silberanhänger auf dem Dom nicht so teuer wäre, der ist so hüpsch. Da wüsste ich schon, wer denn bekäme, wenn auch nicht sofort.

• Böse Fee: Der Anhänger ist nicht so teuer, allerdings hat der sobald du ihn kaufst die Angewohnheit sich je nach Stimmung so zu verformen, das die hübsche Form nicht mehr zu erkennen ist.

Ich wünsche mir immer noch zu wissen, wo ich hinfliegen würde, wenn die Decke nicht da wäre.

• Das Teil war leider ausverkauft :(.

Die böse Fee kontrolliert kurz den Wetterbericht und erfährt von frischem bis mäßigem Nord-West-Wind. Sie errechnet Dir dine vorraussichtliche Flugbahn in Richtung Thüringen-Bayern-Tschechien, das heißt, solange der Wind nicht zwischenzeitlich dreht.

Ich wünsche mir morgen beim Einkaufen nichts wichtiges zu vergessen.

• Tschechien, cool, preiswertes Bier. :D ^^

Böse Fee: Beim Einkaufen vergisst du nichts wichtiges, allerdings vergisst du andere wichtige Dinge: deinen Namen, deine Adresse, alles was sonst noch Bedeutung für dich hat. Also ein fast kompletter Gedächtnisverlust, aber den Einkauf erledigst du ohne was zu vergessen.

Ich wünsche mir das mein Horroskop nicht zutrifft. :D

• Was? Alles andere? Meinen Schatz auch, und Dich dazu?

Böse Fee: Dein Horroskop trifft nicht zu. Doch inzwischen haben sich die Sternzeichen insofern verschoben, dass die Zeiten in Wirklichkeit um ca. 3/4 Sternzeichen "nachgehen". Und so wählt die böse Fee eines der anderen aus, dass nicht dem vor Deinem entspricht. Sagen wir mal, entweder das, welches Du meintest, oder das zwei später...

Ich wünsche mir, dass mir alles wieder einfällt, sowie ich mit Einkaufen fertig bin!

• kein Problem, Du erinnerst Dich nach dem Éinkauf an ALLES... allerdings lässt du die Tüte mit den Einkäufen hinter dem Kofferraum stehen, überfährst Deine Einkäufe, und merkst erst zuhause, dass da doch was fehlt...

Ich wünsche mir, dass es hier nicht so langweilig ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Böse Fee: Hier steppt plötzlich der Bär. Du weißt gar nicht wo du zuerst gucken und schreiben sollst. Schwierig, schwierig. Überall wo du deinen Senf dazu gibst, verfehlst du aber leider das Thema und bist immer sowas von zu spät.

Ich wünsche mir Antworten auf alle meine Fragen.

• Du bekommst die antwort auf alle! deine fragen, nur das es immer die pure wahrheit ist, und DIE ist nicht immer so toll

Ich wünsche mir nen Laptop

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• S'keral

Dir ist nicht mehr langweilig, sondern du spielst in nem Actionfilm mit(wenn das net spannend ist^^) Allerdings bist du die jenige die sich für alles opfern muss...

Ich wünsche mir das ich mehr gute Noten in der Schule schreibe.

Lg J@mie 07

Edit:war wohl zu langsam...

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Böse Fee: Du bekommst einen Laptop. Nur leider aus Schokolade, aber dafür darfst Du ihn auch ganz alleine aufessen :lecka !

Ich wünsche mir für morgen Mittag Grillwetter, ich bin eingeladen, und die Option steht noch offen.

• DU bekommst Grillwetter, nur alle würstchen, stakes usw. verbrennen...

ich wünsche mir , ich würde wissen, wer laptops aus schoko macht...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Du erfährst, dass die böse Fee sich extra selbst die Küchenschürze umgebunden hat, und sich konditoriell ausgetobt. Jetzt ist es an Dir, herauszufinden, was die geheime Schokoladenzutat der Fee war, die Dir so Magengrimmen verursacht.

Ich wünsche mir, dass unser Grillgut nicht verbrennt, das schmeckt doch nicht! Und ist ungesund!