Du bekommst ein besseres Avatar. Natürlich musst du der bösen Fee dafür 80000 Euro zahlen.
Ich wünsche mir eine gute Fee.
Die "böse" Fee
-
-
Böse Fee: Du bekommst eine gute Fee. Leider ist sie aus Porzellan, sehr zerbrechlich und sie kann keine Wünsche erfüllen, aber sie ist excellent verarbeitet und wunderhübsch anzusehen.
Ich wünsche mir, dass es der Maus gut geht.
-
Es wird ihr erst gut gehen und dann aber schlecht.
Ich wünsche mir, dass jemand on kommt -
Böse Fee: Jemand kommt on - ständig kommt jemand neues on - nur leider niemand bestimmtes.
Ich wünsche mir die Kantine würde heute noch alternativ etwas anbieten, was mir schmeckt, und nicht nur das, was laut Essensplan angeboten wird. -
Sie wird es anbiten aber es wir ausverkauft sein bevor du auch nur einen bissen bekommt *pooryou*
Ich wünsche mir, das ein anderes lied läuft! -
Böse Fee: Es läuft ein anderes Lied, aber das ist zum Haareausraufen scheußlich, erinnert Dich an die größte Verar... Deines Lebens, und hat ist zudem das Lieblingslied Deines Erzfeindes. Und es läuft auf allen Medien, und für den Rest des Tages.
Ich wünsche mir Sonnenschein am Wochenende. -
Es wird die sonnescheinen, aber nicht für dich nichternstmein*
ich wünsche mir eine Flasche Cola! -
Böse Fee: Die Sonne scheint am Wochenende. Überall. Nur nicht da wo du gerade bist. Kaum wechselt du den Ort wirds dunkel und regnerisch.
Ich wünsche mir am WE dran zu denken cassio anzurufen.
-
Du wirst dran denken aber bei euch gibt es einen Stromausfalle, nix da tlelefon und leider bist du in einem 4km großes Funkloch und kannst auch keine Sms' verschicken.
Ich wünsche mir das das nicht passiert! -
Böse Fee: Das passiert nicht und die Flasche Cola gibts noch obendrauf. Leider nur in deinen Träumen, die Wirklichkeit sieht anders aus.
Ich wünsche mir nicht im Funkloch festzustecken.
-
Die böse Fee scheitert am fehlenden "s" in Deinem Wunsch und feet stattdessen Deine Füße grün.
Edit:
Böse Fee für Llynya:
das Funkloch liegt stattdessen über mir, was mir aber nix ausmacht, da mein Handy-Guthaben eh ziemlich leer ist.
Ich wünsche mir daran zu denken, einem bestimmten netten Anruf am Wochenende zuvorzukommen, irgendwie sollte ich auch mal wieder die Telefonkosten selbst tragen. -
Duwirst den anruf aber vergessen
Ich wünsche mir Mizumis zitronenkuchen -
Böse Fee: Du versucht dem Anruf zuvorzukommen, allerdings spielt dein Telefon verrückt und du landest immer bei der Auskunft.
Ich wünsche mir mein Fernseher würde wieder funktionieren.
-
Böse Fee: da Mizumi den Kuchen bereits vor einiger Zeit gegessen und somit auch verdaut hat... solltest Du Dir nächstes mal besser frischen wünschen.
Böse Fee @ Llynya: Dein Fernseher ist bestens in Ordnurg - nur das Kabel zum Fernseher...
Ich wünsche mir, dass ich kein Kribbeln mehr im Rücken habe *ständig am Rückenkratzen bin*. -
Du wirst kein kribbeln mehr haben aber ein brummeln
Ich wünsche mir, das doxxy geblieben wäre!
-
Wat? Doxxy weg? Erschreck mich doch nicht so!
Böse Fee: Doxxy ist geblieben, nur aus unerfindlichen Gründen werden ihre Beiträge bei Dir nicht mehr angezeigt.
Ich wünsche mir immer noch meine "Vertigo"-CD zu finden, die böse Fee von damals hat mich wohl vergessen. -
Böse Fee: Du findest deine CD unter nem Stapel Wäsche, da fällt dir auf: Du solltest mal wieder bügeln. Da du dabei aber lieber fernsiehst, legst du die CD in die nächste Ecke und widmest dich deiner Bügelwäsche.
Ich wünsche mir immer noch wieder fern sehen zu können.
-
kannst du aber nicht
Ich wünsche mir ein b! -
die böse fee braucht eine brille und gibt dir deswegen ein D
ich wünsche mir nicht immer zu spät zu kommen -.- -
Unter der Bügelwäsche... ja, da könnte man ganze Städte verschwinden lassen :roftl ... Aber ich und "freiwillig" bügeln? Was für Pillen nimmst Du?
Böse Fee: Du kannst jederzeit fernsehen: bei Deinen Eltern, bei den Nachbarn, und, wenngleich nicht ganz freiwillig, die ganze Nacht "fernhören", weil Dein Bruder seinen Fernseher jetzt nicht nur auf voller Lautstärke, sondern auch im Raum nebenan, stehen hat.
Edit: ich tipp zu lange. Bitte ein B. Es gehört zum -är. Fütter ihn lieber bald, er hat Hunger.
Schon wieder... aber kein Wunsch?
Ich wünsche mir eine Wettermaschine, wie im Sims-Spiel, nur ohne den Feuerballregen.