hast du nicht. dafür probleme. schlimme probleme...
ich wünsche mir keine hausaufgaben...
hast du nicht. dafür probleme. schlimme probleme...
ich wünsche mir keine hausaufgaben...
hast du nicht. dafür weißt du dann nix in der schule
ich wünsche mir, dass ich in der schule wieder guuut aussehe
Böse Fee: Du siehst umwerfend aus! Nur leider wars das auch schon. Im Unterricht stellst Du die dümmsten Fragen, weißt die einfachsten Sachen nicht mehr, und aus dem Brett, was Du vor Deinem hüpschen Kopf hast, könnte man ganze Schlösser bauen, so groß ist das. Aber Du siehst gut aus.
Ich wünsche mir morgen mehr Freude an meiner Arbeit zu haben, und nicht mehr so unmotiviert zu sein.
das wirst du. du wirst nämlich keine mehr haben.
ich wünsche mir in der schule weniger Deutsch zu hamn.
Häh? Firma abgebrannt :rollauge?
Böse Fee: Kein Problem. Ab morgen ist der gesammte Unterricht, außer dem Fach Deutsch selber, auf Englisch. Bis auf Mathe, das wird in der zweiten Fremdsprache unterrichtet. Viel Spaß.
Ich wünsche mir der Drogeriemarkt im Ort würde mein Lieblings-Shampoo wieder ins Sortiment nehmen.
Böse Fee: kommt umgehend. Erstmal wird alles raus-und weggeworfen, was bisher da ist. Dann werden die Wände mit neongrünem Fusselfell bezogen, der Boden mit quietschgelbem Laminat beklebt, die Decke auch. Und um den so entstandenen "künstlerischen Eindruck" nicht zu ruinieren, wird nur minimalistisch eingerichtet: zwei Hocker in Kleinkindergröße, fliederfarben, ein Kerzenleuchter aus Gusseisen, und ein Keramikhuhn in Straußenformat. Toll, oder?
Ich wünsche mir eine Inspiration für mein Spiel.
gefällt mir wirklich. vorallem das fusselfell!:D:D
sie wird kommen. irgendwann. und zwar zu diesem zeitpunkt wo das spiel kaputt ist.
ich wünsche mir eine erleuchtung( denkt ja nicht ich sei religiös angehauch, wegen dem)
Kaputt? OMG! Äh... bisher gibt es das "Rollenspiel" nur in meinen Gedanken...
Böse Fee: Erleuchtung? Kein Thema, der Kerzenleuchter tropft auf das Laminat, die Kerze fällt unglücklich, und die Fusseltapete fängt Feuer. Hell genug?
Ich wünsche mir ich wüsste, warum mein Schatz genau das nicht eingekauft hat, worum ich ihn gebeten hatte.
das wirst du wissen. dafür sonst nichts.
ich will den nebenjob kriegen.
kriegst du. der ist aber in ner fleischerei, und du darfst den ganzen tag därme aufblasen und füllen. wäh..
ich wünsche mir, am konservatorium aufgenommen zu werden
Böse Fee: Die Fee schlägt "Konservatorium" nach, ist aber in Eile, und kommt so nicht über den Satzanfang "Der Ausdruck stand ursprünglich für die Waisenhäuser (Kinderbewahranstalten).." hinaus. Und so hypnotisiert sie Deine Eltern, die Dich gleich morgen früh im nächstbesten abgeben werden.
Ich wünsche mir, dass mein Schatz nicht auch noch morgen abend zur Uni fährt. Und auch nicht gleich dort bleibt.
macht er niiicht. er fährt jetzt auf der stelle und bleibt bis morgen abend dort.
ich wünsche mir, dass ich genug geld für geschenke hab
*pling* das Geld ist da, bar auf die Kralle, da die Fee nicht wusste für was hat sie dir vorsichtshalber Spielgeld gegeben :hehe
Ich wünche endlich wieder Schule
du obnormales kind (was ich auch bin, weil ich wieder schule haben möchte xD) darfst in die schule. nur leider bist du dort ganz alleine, weil noch ferien sind..
ich wünsche mir, dass es die tasche für meine freundin auch in der SCS gibt, und nicht nur beim Karstner, wo ich nie hin komme... *grr*
gibt es. aber sie ist ausverkauft:hehe
ich wünsche mir das der streit mit einer freundin aufhört, ohne dass cih streit mit anderen freunden krieg.
@ Stanzi-Marini: er ist längst weg.
Böse Fee: Die Fee garantiert Dir, dass der Streit beendet ist. Nur leider musst Du dafür Deiner Freundin in allen Punkten Recht geben, und dazu noch, weil Du eine andere Meinung hattest, ihr als Entschädigung dafür Dein Taschengeld abtreten.
Ich wünsche mir, dass mir heute mein Abendessen nicht anbrennt.
wird es nicht. es wird nicht AN sondern VERbrennen... ä guätä
ich wünsche mir ruhe...
du bekommst ruhe. du wirst so viel ruhe haben, dass du verrückt wirst
ich wünsche mir, dass es nicht so heiß ist, es soll aber auch nicht zu kalt sein
es wird ideal in der temperatur. dafür gibbet ein unwetter(das hatten wir eh eben grad:() und dein haus versinkt im schlamm und wasser. die einzige zuflucht ist noch die arche noah...
ich wünsche mir erfrischung mit angenehmen auswirkungen.