Die "böse" Fee

• du gehst, aber die toilette ist sooo weit weg, dass du dich bevor du dort ankommst anpinkelst...

ich will, dass mincy mich nochmal äddet xD

• warum wohl :huchi
    es ist morgen. morgen abend. pch, wieder warten..

ich wünsche mir, dass sich alle meine wünsche erfüllen xD

• Das ist zu viel Arbeit für die Böse Fee. Sie bemüht sich, schafft es aber nicht, hat heute zu wenig geschlafen. Schade. Dabei wäre heute so gute Wünsche rausgesprungen!

Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand weggeht.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• tut er, Sofort. Für einen Moment fühlst Du Dich superwohl. Aber sie hat wohl mit der Kühlung etwas übertrieben, und jetzt hast Du Frostbeulen, außerdem frieren Dir 3 Zehen ab, und Deine Haut hat einen hübschen blauen Schimmer.

Ich wünsche mir Feierabend. Jetzt. Ohne meinen Job zu verlieren, ohne dass irgendjemand sauer ist, wenn ich heimgehe...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Dein Chef erklärt dir das du gehen darfst. Du verlässt hocherfreut die Bank. Kurz danach ruft dich dein Chef an und sagtdir dass du deine cola beim gehn mit der handtasche über den hauptserver gelehrt hast. somit sind alle vermögensrechnungen und konten gelöscht. Es ist niemand wegen dem gehen sauer. aba du hast eine ganze bank konkurs gebracht. DEIN WERK!

ich möchte dass es aufhört zu regnen ohne dass eine dürre folgt...

(EDIT: ich will auch nen job wo man während der arbeit ins forum kann^^)
    Bitte den roten wunsch verwenden.

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• es hört auf. für fünf wunderbare minuten.

ich wünsche mir, dass die 8. klasse nicht so bescheuert is wie die 7. :D

• kriegst du. der nervt dich aber, weil es sooooo langweilig ist und du nichts zu tun hast.

ich wünche mir, dass meine mutter heute um sieben da ist...

• du darfst länger bleeben, um mit der gemeinen stanzi zu reden, weil sie dich nicht mehr gehen lässt :D

ich wünsche mir, dass alles so hinhaut wie ich will

• jedesmal wenn du da bist musst du pinkeln! xD erledige das bitte in zukunft zuerst! xDD

na gut, du pinkelst. in deinem bett.. *iiih*

ich will nen ordentlichen labello

• den kriegst du, allerdings haben ihn vorher schon 10 fremde Leute benutzt. Naja XD
    ich will das jetzt morgen früh ist und ich in der schule bin und das es nicht abend wird! und nicht mittag XD

Ehemalige Mincy <3

• guuut es bleibt für immer morgen früh, du sitzt im kassenzimmer und schreibst nen teeeest :hehe

ich wünsche mir, dass er heute abend nochmal kommt..

• Er wird kommen, aber dann wird ihm einfallen, dass er noch mit dem Hund seiner Oma spazieren gehen muss.

Ich mag einen Charter-Sendling (das is so ein dienstbote, der keine bedürfnisse hat und der alles macht, was man will. und er ließt einem alle wünsche von den augen ab, noch bevor er einem in die augen geguggt hat.-sowas gibts tatsächlich innem buch)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Böse Fee: bekommst Du. Nur dann ärgerst Du Dich über einen ungelegenen Anruf Deiner besten Freundin, später über ein schlecht überlegtes Kompliment Deines Liebsten, und zu guter Letzt über den zu lauten Fernseher der Nachbarn. Und als dann in den Nachrichten über deren unerwarteten Tod berichtet wird, fällt Dir auf, dass das etwas mit Deiem neuen Diener zu tun haben könnte...

Ich wünsche mir morgen meinen Termin nicht zu versäumen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• tust du nicht. den einen halt nicht.. alle anderen leider schon ^^

ich wünsche mir, dass es ernst gemeint war