Böse Fee: Du bekommst dein Eis. Allerdings steht neben dir ein kleines Kind, dass dich und dein Eis so traurig mit seinen Knopfaugen ansieht, dass du ihm dein Eis schenkst.
Ich wünsche mir, dass es für wenigstens einige Tage bei mir kühler, aber nicht zu kalt wird.
Die "böse" Fee
-
-
einen tag hast du's schön kühl. aber dann nie wieder.
ich wünsche mir, dass meine häschen von alleine in ihr gehege hoppsen und dort dann drinnenbleiben. -
Bei dir wird es für einige Tage kühler sein um genau zu sein vom 23.7.3677 -30.7.3677 viel Spass
Ich wünsche mir schon heute mein Zeugnis zu bekommen
-
Böse Fee @ Stanzi-Marini:
Dein Häschen erblickt über sich den Bussard, der auf der Suche nach leckeren, kleinen Häschen ist, und hopst sofort in sein Versteck. Nur ist es jetzt so verschreckt, dass es es garnicht mehr verlassen mag, nicht mal mehr, um mit Dir zu kuscheln.
Böse Fee @ Stefan:
Du bekommst Dein Zeugnis schon heute. Allerdings haben noch nicht alle Lehrer/innen ihre Bewertungen eingetragen, und so bekommst Du in drei Fächern 0 Punkte, und bleibst sitzen.
Ich wünsche mir heute abend meine dann trockne Wäsche abnehmen zu können. -
Du kannst deine trockene Wäsche abnehmen...doch leider ärgert dich die böse :fee nebenbei und rate was passiert...richtig sie fällt in den Dreck.
Na ja du kannst ja nochmal waschenIch wünsche mir das heute abend mal ein Film kommt der nach meinem Geschmack ist (und da die böse :fee bestimmt meinen Geschmack teilt, sollte das doch kein Problem werden...)
-
Okay, der beste Film überhaupt läuft heute auf allen Programmen. Nur zu dumm, dass der Strom ausfällt
Ich wünsche mir, dass meine OP-Wunde schneller verheilt, damit ich wieder schwimmen gehen kann. -
Deine OP-Wunde heilt und du kannst wieder schwimmen,
halt nur zu dumm das alle gewässer verdreckt sind und die Hallen alle geschlossen haben. :heheIch wünsche mir das ich meine Freunde in den Ferien mehr sehe ...
-
ihr sehr euch immer, weil sie bei dir einziehen - in einem 8 Qudratmeterzimmer eingesperrt. Das führt zu Streit.
Ich wünsche mir, dass ich jetzt schon Ferien habe. -
Böse Fee: Du hast jetzt schon Ferien, aber eine Nachricht Deiner Mutter vermiest sie Dir ganz schön. Denn sie hat die Haushaltsausgaben durchgerechtnet, und hat entschieden, dass Du ab diesen Ferien auch etwas dazu beisteuern musst. Und so verbringst Du den Großteil Deiner Ferien entweder beim Zeitungsaustragen, oder im Laden an der Ecke, beim Regalenachfüllen und Bodenwischen.
Ich wünsche mir, dass mein Sushireis entgegen ersten Anzeichen dennoch lecker wird. -
Ich wünsche mir, dass mein Sushireis entgegen ersten Anzeichen dennoch lecker wird. Dein SushiREIS wird sogar superlecker. So lecker, daß dir nicht auffällt, daß das Sushi nicht mehr gut ist und dir der Arzt ein paar Tage später einen Parasiten aus dem Rachen entfernen muß, der sich über dich schlapplacht.
Ich wünsche mir, daß ich wieder Fernsehanschluß habe, ohne mich selbst darum kümmern zu müssen. -
@ cassio
Böse Fee: Dein Sushireis ist tatsächlich lecker...so lecker das du dir gleich paar mal einen Nachschlag holst. Davon wird dir aber leider so übel, dass du kotzen musst.
Ich wünsche mir, dass es endlich kühler wird. -
wird es ganz klar, nachdem die böse Fee Dich nämlich in Euren Kühlschrank teleportiert hat... Leider kommt keiner vorbei, der Dir mal die Tür zum Luftschnappen aufmacht...
ich wünsche mir Wochenende. Jetzt. -
Böse Fee: es ist Wochenende, und zwar sofort! Das Ende der Woche ist ja bekanntlich zwischen Sonntag um Mitternacht, und Montag, eine Sekunde später. Du solltest schnell in´s Bett gehen, sonst bist Du schon am Montag unausgeschlafen!
Ich wünsche mir einen guten Samstag, an dem ich fit genug bin, das zu schaffen, was ich schon so lange vor mir herschiebe. -
Böse Fee: Du hast einen wunderbaren Samstag. Du bist fit wie eine Turnschuh und schaffst alles was du dir vorgenommen hast. Am Sonntag kommt dich aber ne Horde kleiner, garstiger Kobolde besuchen, die deine ganze Arbeit von Samstag wieder zu nichte machen.
Ich wünsche mir, das es nicht allzu schlimm aufgenommen wird, dat ich ab jetzt woanders bin in dem Spiel.
-
Moin, oh wunderbarste einzigartigste Llyn *auf-die-Knie-fall-und-anbet*!
Böse Fee: nein, es wird nicht allzu schlimm aufgenommen, dass Du im Spiel jetzt woanders bist. Das Spiel selber stürzt zwar jetzt jedesmal ab, wenn Du es starten möchtest, aber alle haben Verständnis dafür, dass Du dort bist, wo auch immer.
Ich wünsche mir dass der kleine namenslose in den Fischhimmel kommt, ich fand den immernoch am schönsten von den drei *schnüff*. -
:thiva:hug
Böse Fee: Der kleine Namenlose, der gar nicht mehr Namenlos war sondern Elvis getauft wurde, kommt in den Fischhimmel. Dort wird er glücklich und zufrieden, denn nichts ärgert ihn mehr. Es gibt immer genug zu fressen und alle sind lüp zu ihm. Und da die Fee damit viel zu nett zu dir wäre lässt sie dir gleich einen schweren Karton auf die Füße fallen.
Ich wünsche mir, dass das das Spiel keinen Serverausfall hat.
-
DU warst das :angry ? Na danke! Ne, ich bin Dir nicht böse, aber passiert ist es trotzdem :p.
Böse Fee: Der Server fällt nicht aus, allerdings ist zwischen dem Gebiet, in dem der Server steht, und Deinem PC, gerade ein Sommergewitter heruntergegangen und hat gewisse Kabelschächte geflutet, so dass Du keine Verbindung zum Server bekommst.
Ich wünsche mir diese blöde Fliege hört auf mich zu nerven *fuchtel*! -
Ich? Quatsch, dat war die Fee. :p :roftl
Böse Fee: Die Fliege hört auf dich zu nerven und summt jetzt fröhlich durch ein anderes Labor, wo sie aus Versehen einen Störfall auslöst und das gesamte Gebäude lahmlegt. Zu doof das einer rausfindet, dass du dir gewünscht hast, dass die Fliege weg ist...
Ich wünsche mir, das ich niedlichen Ersatz für Elvis finde, wenn ich das nächste Mal im Fischladen bin.
-
:misstrau Das hört sich an, als ob Du ihn in ´nem Laden kaufen möchtest, indem Fisch normalerweise in Filets und als Frikadellen angeboten wird.
Böse Fee: Du findest einen wunderschönen kleinen Fisch als Ersatz für den armen, kleinen Elvis (wieso eigendlich gerade "Elvis"?) und zahlst, denn er ist ja so süß und kitschig, sogar die hohe geforderte Summe.
Doch leider hat der kleine die schlechte Angewohnheit die anderen beiden Fische herumzuscheuchen, und ihnen in die Seite zu knuffen. Und so verstecken sie sich nur noch, und es wirkt so, als wäre nur ein Fisch da.
Ich wünsche mir, ich wüsste, warum der gerade "Elvis" genannt wurde. -
Nagut, ich hätte Aquarienfachgeschäft sagen sollen, aber dat wär so lang gewesen.
Die böse Fee flüstert dir den Grund für die Namensnennung zu, allerdings so leise, dass du das nicht versteht und als du nachfragen willst, wat sie denn nu gesagt hat, ist sie auch schon wieder weg.
Elvis, weil er doch so ein Käppchen aufm Kopp hatte und in Anlehung an die Elvis-Tolle. *gg*Ich wünsche mir, dass mir endlich eine Idee kommt, wie ich das am schonensden beibringe. :misstrau